Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso?
Ja, das ist natürlich hart, das die Frage von mir kommt...na das so eine Frage von einem Bayern Fan kommt ist verständlich !
Nicht? Aber sich Karten für das Stadion plus Anreise und meistens noch eine Wurst und das eine oder andere Bier, das geht noch, ja?Ich würde mal behaupten das 50-60 % der Leute dort sich ein Premiere Abo für unverschämte 19,95 € oder ( wenn der Vertrag zu stande gekommen wäre ) noch mehr, einfach nicht leisten können.
Ein wenig länger wird die Zusammenfassung schon sein...NUR FUßball für Besserverdiener der Rest darf um 23 Uhr eine 5 minütige Zusammenfassung schaun !
Stadion.2 heimspiele kosten da wahrscheinlich genau soviel wie ein monat premiere, da frag ich mich, wovon man wohl mehr hat
.
Ansonsten sollte man auch von der Idee wegkommen, das Fußball im FreeTV zu sehen sein muss. Oder ist das Recht im Grundgesetz verankert?
Wer eine Leistung in Anspruch nehmen will, muss dafür zahlen - wer das nicht will, darf nicht rumheulen, sondern darf froh sein, wenn er überhaupt etwas zu sehen bekommt.
Na gutich rede vom faktischen
Wenn ich soetwas arogantes lese, wird mir echt schlecht !
Ich versteh dich nicht.Bist Du z.B. schonmal in der Schalke Arena oder im Westfalenstadion gewesen ?
Ich würde mal behaupten das 50-60 % der Leute dort sich ein Premiere Abo für unverschämte 19,95 € oder ( wenn der Vertrag zu stande gekommen wäre ) noch mehr, einfach nicht leisten können.
Auch wenn ich die Begründung nicht verstehe, genau aus diesem Grund finde ich das Urteil gut.Bin auch froh, dass es mit Kirch nichts wird, was der ja schonmal angerichtet hat sollte keiner vergessen haben. Mir ist es auch Schleierhaft wie sich die DFL mit dem auch nur ansatzweise wieder einlassen konnte.
Bin auch froh, dass es mit Kirch nichts wird, was der ja schonmal angerichtet hat sollte keiner vergessen haben. Mir ist es auch Schleierhaft wie sich die DFL mit dem auch nur ansatzweise wieder einlassen konnte.
Geld. Geld. Geld.
Derdoofetreue Fan zahlt das doch gerne ...![]()
Um das mal kurz einzuschieben:Als Schüler, bzw. jetzt ja angehender Student überlegt man sich das ja schon zwei Mal bei 153,50 € beim Dauerkartenkauf.
Ähm, die Stadionauslastung der premiere league gehört zu den besten.Kein Wunder, dass in England die Stadien > FAST < nie ausverkauft sind.
Wenn du die Summer auf einen Schlag bezahlen musst mag das zwar eine Menge sein, aber auf ein Einzelspiel runtergerechnet ist das schon in Ordnung.
Ähm, die Stadionauslastung der premiere league gehört zu den besten.![]()