Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott.. das auswärtstrikot vom bvb is ja mal der abschuss.. sieht aus wie bei den schönheitswettbewerben, wenn die zicken immer so nen schiefes band mit "miss grinsdumm" am start haben.. geht mal gar nich..

https://www.bayer04.de/b04//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-1626&

Trikot08_09vs.jpg

Wem's gefällt...
Sieht aus wie ein Trainingsshirt :-?

Edith sagt ich hab den falschen Thread erwischt...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen noch einmal Erstliga-Luft schnuppern, wer weiß, wann ich das mal weider erlebe :sick:
@Olli: Block F! :p

Also in Nürnberg regnets grad wie aus Eimern. Wenn das mal nicht so ein Spiel wird wie gegen Wolfsburg :mrgreen:

Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Bayern München - Hertha BSC
Bochum - Hansa Rostock
Borussia Dortmund - Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - Duisburg
Hamburger SV - Karlsruhe
Hannover - Energie Cottbus
Nürnberg - Schalke
Stuttgart - Arminia Bielefeld

Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Bayern München - Hertha BSC (Kahn macht nen Tor)
Bochum - Hansa Rostock
Borussia Dortmund - Wolfsburg
Eintracht Frankfurt -Duisburg
Hamburger SV - Karlsruhe
Hannover - Energie Cottbus
Nürnberg - Schalke
Stuttgart - Arminia Bielefeld

Bielefeld führt auch gegen Stuggi, Nürnberg wär also immoment abgesteigen, egal wie sie spielen.

Hätten es nicht in den letzten Spielen ein, zwei Törchen sein können? Aber wenigstens verabschieden sie Huub anständig!

Kahn macht hoffentlich noch eins. Das wäre der perfekte Abgang. Aber langsam wirds zeitlich knapp. :-?

Die 6 beim HSV. :mrgreen:

Kahn muß nen Tor machen, hab bei bwin auf ihn gewettet. :ugly:

6.00 war mir zu niedrig. Hab aber Rostock in einer Systemwette dabei :) Leider auch KSC^^ Naja, 2/3 halt, bisschen Schwund ist immer.

Bremen 1:0, weitere sinnlose Punkte für comunio, wo ich wohl richtig Punkte machen werde, aber eh schon alles gegessen ist. Heute allein 6 Tore bisher^^

Das wars dann wohl mit international mit Leverkusen und hoffentlich auch mit Skibbe, BITTE!!

Was ich gut finde, dass auch die Karlsruher Fans singen, denn sie können, mit Ausnahme der heutigen Abwehrleistung, wirklich stolz auf ihre Truppe sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.