Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass sich Leverkusen an den letzten 2 Spieltagen die einzigen Platzverweise dieses jahr abgeholt hat...:roll:

Naja, dieses Verfahren ist ja eh total lächerlich. Was haben Vereine wie Hertha oder Frankfurt dort verloren? Wer sich sportlich nicht qualifiziert soll es einfach nachlassen... :ugly:

Wir waren letztes Jahr schonmal knapp vor weiterkommen, haben eben nur 8 Minuten gefehlt :cry:
Das war noch ne ganz andere Mannschaft, also warum sollten wir im UEFA Cup nix zu suchen haben?
Naja, bei allen Punkten sind wir denke ich mal gut dabei, ausser beim Punkt Verhalten des Publikums xD

Das hat nichts mit Frankfurt oder Hertha zu tun, aber wer es sportlich nicht schafft, sollte sich nicht über diesen Lotto-Wettbewerb qualifizieren dürfen. Das ist keine Kritik an den Gewinnern der Auslosung, sondern an der Auslosung selber.

Bayern hat gerade ein Testspiel gegen Darmstadt mit 11:5 gewonnen und der Neu-Hannoveraner Schlaudraff hat 7 Mal eingenetzt 8O

Das Spiel war als Livewette drin. Ich hab selber gut abgeräumt, von daher kann ich dir versichern, dass es das Spiel gab. ;)

einleitung.jpg

...
Das Heimtrikot ist hier ja schon drin ...
aber das hässliche Auswärtstrikot noch nicht ...

Unglaublich hässlich das Teil...

Irgendwie gefällt mir bisher nicht ein einziges vorgestelltes Trikot halbwegs... :-?

Am Wochenende, wird dann auch das neue FCB-Trikot im Heimspiel gegen die Hertha vorgestellt, ich bin ja mal gespannt, wie blau das Trikot nun sein wird. :-?

Achja, das soll angeblich das neue CL-Trikot werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.