Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Na zum Glück hat Dortmund noch den Ausgleich in Bielefeld gemacht, sonst stünden ja schon alle drei Absteiger fest! So ist am letzten Spieltag zumindest noch ein bisschen Spannung drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Danke an Hamburg, Dortmund und die Hertha. Na ja, nicht ganz. Sie haben zwar die Chance auf einen direkten Einzug in die CL, aber sie müssen es nicht. Denn das Saisonziel, welches sich Schalke gesetzt hatte, wurde erreicht. Der zweite Platz wäre bloß das Sahnehäubchen. Ergo muss man sich als Spieler nicht besonders anstrengen, sondern kann locker aufspielen.[...]wenn es um etwas geht...
Ergo muss man sich als Spieler nicht besonders anstrengen, sondern kann locker aufspielen.
Ganz so einfach wird es für den Club nicht - die haben leider 2 Punkte Rückstand, weswegen sie auf jeden Fall gegen Schalke gewinnen müssen. Und zugleich darf Bielefeld maximal Unentschieden spielen. Also eine gute Ausgangssituation haben sie nicht.[...] geht es für Schalke um nichts mehr und ein Unentschieden wird dem Club reichen, da Bielefeld in Stuttgart verliert.
Ich frag mich eher, wie Nürnberg gegen Schalke gewinnen will, wenn sie es noch nicht mal gegen Berlin packen ...
und bald 30.000, mehr als ein paar andere stadien in der buli
Ich frag mich eher, wie Nürnberg gegen Schalke gewinnen will, wenn sie es noch nicht mal gegen Berlin packen ...