Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der 31. Spieltag fängt an ... !
Heute spielt Dortmund - Nürnberg. Und - ich werde mich jetzt auf den Weg machen. ^^ Mich vorher noch mit n paar Freunden treffen.

Ich tippe auf ein ganz schlechtes Spiel, was Dortmund mit 2:1 gewinnt - und zwar durch son richtiges Duseltor kurz vorm Spielende ... !

Das Trikot von Cottbus sieht ganz okay aus. Mit Sicherheit besser als die von München und von Dortmund.

Ich tippe auf ein ganz schlechtes Spiel, was Dortmund mit 2:1 gewinnt - und zwar durch son richtiges Duseltor kurz vorm Spielende ... !
Ein ganz schlechtes Spiel bestimmt nicht! Nicht schon wieder!

Ein Sieg ist natürlich mal wieder Pflicht, ich habe nämlich auch keine Lust eine weitere Woche lesen zu müssen, dass der Abstieg nicht so weit weg sei.

Borussia Dortmund - Nürnberg
Arminia Bielefeld - Bochum
Hansa Rostock - Hamburger SV
Hertha BSC - Karlsruhe
Schalke - Hannover
Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - Energie Cottbus
Duisburg - Bayer Leverkusen
Wolfsburg - Bayern München

Borussia Dortmund - Nürnberg
Arminia Bielefeld - Bochum
Hansa Rostock - Hamburger SV
Hertha BSC - Karlsruhe
Schalke - Hannover
Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - Energie Cottbus
Duisburg - Bayer Leverkusen
Wolfsburg - Bayern Münche

0:0, Spiel ist zu Ende. Unentschieden hilft keinem, wobei es Dortmund eigentlich auch egal sein kann, Nürnberg hätte die Punkte hingegen dringend gebraucht. Waren ja einige Aluminiumtreffer dabei...

Also ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber da war das Spiel über weite Strecken sehr ansehnlich. Durchaus einige schöne Spielzüge mit einem gewissen Übergewicht für den BVB.

Leider hat es nicht zum Tor und damit mal wieder nicht zum Sieg gereicht. Und ganz nebenbei hat Kovac einen Heber an den eigenen Pfosten gesetzt. 8O

Das Spiel ist ja sowas von langweilig, da guck ich jetzt lieber Deep Impact auf Pro7. :)

Da hat ja wenigstens ein Tipp gesessen. Das konnte man sich ja gar nicht angucken. Die Torchance von Frei in der 1. HZ hätte ich ja blind reingemacht ....

Sagt mal, hat der BVB das Freitagsspiel abonomiert ? :ugly:

Jo ... :[

Arminia Bielefeld 0 - 0 Bochum
Hansa Rostock 0 - 2 Hamburger SV
Hertha BSC 2 - 0 Karlsruhe
Schalke 1 - 1 Hannover
Stuttgart 3 - 0 Eintracht Frankfurt
Werder Bremen 0 - 0 Energie Cottbus

Richtig schöne Ergebnisse, nur Bremen müsste noch gewinnen.
So ist Leverkusen schön unter Druck morgen und ein weiteres schwaches Unentschieden kann man sich nicht mehr erlauben, de facto müssen die radikal auf Sieg spielen.

Arminia Bielefeld 2 - 0 Bochum
Hansa Rostock 1 - 3 Hamburger SV
Hertha BSC 3 - 1 Karlsruhe
Schalke 1 - 1 Hannover
Stuttgart 4 - 1 Eintracht Frankfurt
Werder Bremen 2 - 0 Energie Cottbus

Der FCB damit leider heute doch noch kein Meister! :mrgreen:

Der FCB damit leider heute doch noch kein Meister!
So ein Mist aber auch. Jetzt werden die noch so nervös, dass die morgen glatt untergehen könnten. :ugly:

Schöner Sieg von Hamburg an der Ostsee! Nach einer Ewigkeit ohne Tor gab es heute gleich mehrere und die waren sogar richtig schön anzusehen.

Ansonsten perfekt für Bremen, weil Schalke gepatzt hat und zu Hause gegen Hannover nur ein Unentschieden geholt hat.

Und im Abstiegskampf hat sich die Lage für Bielefeld etwas entspannt, während es für Nürnberg nach dem Unentschieden gestern jetzt richtig düster aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.