Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lieber Herr Gesangsverein! Was leistet sich der BVB denn.

Denkt jemand schon an das Spiel im Jahre 1971, als der FCB den BVB mit einem 11:1 aus dem Stadion fegte?

da hätte leverkusen hinten liegen müssen, aber hilbert schiesst zu schwach und dann war es nicht mehr so schwer für adler, den zur ecke zu klären

/edit: leverkusen führt mit 1:0

Zuletzt bearbeitet:
/edit: leverkusen führt mit 1:0

svbsmilie.gif

Immerhin fing es gegen Dortmund auch so an^^
Diesmal warte ich erst bis zur 94. Minute, bis man vorsichtig hoffen kann.

Der eine Kommentar nach dem 4:0 war geil: "Eine Ecke für Dortmund sorgt für Erholung. Da können sie wenigstens sicher sein, dass sie die nächsten 30 Sekunden kein weiteres Gegentor bekommen". Oder so in der Art halt. :mrgreen:

Hoffentlich läuft das Pokalfinale dann ähnlich ab, wie die ersten 20 Minuten heute. :)

LUCA TONI!
Das 4-0 war unglaublich genial herausgespielt und abgeschlossen!

Und Ulreich scheint zweimal nicht besonders gut ausgesehen zu haben bei den Gegentoren, oder?

Grad beim durchscrollen durch den Ticker gefunden:
FC Bayern wechselt aus. Michael Rensing soll frischen Wind bringen, er ersetzt Oliver Kahn.

Hätten die sich für einen Torwart ruhig einen anderen Textrohling ausdenken können, vor allem bei dem Spielstand :ugly:

Ja - so ist es geblieben! Glückwunsch den Siegern! :clap:

Schwache Leistung von Bayern in der zweiten Halbzeit...23 Minuten ohne Tor geblieben :ugly:
Wahnsinn, wie Luca Toni immoment abgeht.

Leverkusen siegt mal wieder, und beim GameStar Tippspiel habe ich sowohl Elfmeter-, Platzverweis- und Gelbe-Karten Zahl richtig, was will man mehr :D

Kein Kommentar zu dem Spiel.

Das ist alles Taktik für nächsten Samstag! ;D

Ich wäre gerne in München gewesen. War ja dick Party im Gästeblock. ;D

Bayern demontiert mal eben ganz locker die Dortmunder in knapp 25 Minuten. Und das waren auch noch wirklich richtig schön anzusehende Spielzüge.

Dazu dann eine nicht vorhandene Abwehr und dann passiert sowas.
Ich hab schon richtig Angst bekommen nach dem 4:0, weil man weiß ja nicht ob so eine Welle noch zu stoppen ist!?

Die neue taktische Ausrichtung mit zwei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldspielern auf den Außen ging wohl gründlich in die Hose.

Wenigstens ging es Stuttgart am Ende kaum anders, obwohl die dabei noch recht ordentlichen Fußball gespielt haben.

unglaublich... ich bin so traurig.

nach dem 3 zu 0 hab ich den fernseher ausgemacht. das tat ja echt einfach nur weh. und sowas ausgerechnet gegen die bazis...

Lol. Ich wäre so gerne in München gewesen. Das muss so geil gewesen sein.

Nach den 20 Minuten war der Gästeblock sprachlos und wusste nicht was er tun soll. So wurde danach einfach nur noch gefeiert. So wurde mit Countdown (3, 2, 1 ...) ein Torjubel simuliert. :D Und dann gefeiert. Hab ich mich doch nicht getäuscht, als ich einen Torjubel im Gästeblock vermutete. :D
Dortmund hat also 6:5 gewonnen und dick Party gemacht.
Wäre bestimmt n Erlebnis wert gewesen.

____

Hier die Note zum Spiel:
https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,233214

Zu geil - mein Held:
Christian Wörns: Rabenschwarzer Tag. Vor dem dritten und vierten Gegentor zeigte er sich beweglich wie eine steinalte Eiche. Note: 6,0

Genauso wie der Herr Valdez. Ein Federico wird aus dem Kader gestrichen, aber ein Herr Nullson und ein Herr Wörns dürfen spielen. Lächerlich.
In der 240. Abwehrbesetzung in diesem Jahr das 50. Gegentor bekommen.

OoooOOooOO, we've got the best defense in the world,
we got Robert Kovac, Markus Brzenska,
Amedick und den WÖÖÖÖRNS !

Wobei Brzenska noch einer der besseren war in dieser Saison. Und Hummels hatte auch n rabenschwarzen Tach ... !

@Luckass:
Kopf hoch - vllt. kommt der Herr Doll mal endlich zur Einsicht und streicht den senilen Opa ausm Kader. Der ist ja teilweise über den Platz geirrt ...
genauso wenig sollte Valdez noch spielen dürfen.
Aber die beiden dürfen spielen und besagter Federico steht nicht mal mehr im Kader.

P.S.: Auch scheiße, dass die Amas heute in Magdeburg das 6-Punkte-Spiel verloren haben mit 1:0 ... und dabei hat Höttecke (Ama-Keeper) in der 93. Minute noch fast den Ausgleich gemacht ... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.