Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, BVB im mom noch vorne gegen KSC. Hoffentlich kommt da bald das 2:0, sonst verkacken dies bestimmt wieder, wie so oft in dieser Saison =/

Und Toni grad mit dem 2:0 für Bayern

€: Hät ich nur nix geschrieben, KSC mit dem Ausgleich -.-

Hier mal die Ergebnisse:

25. Spieltag
Samstag 22.03.2008

Frankfurt - FC Energie 2:1

FC Bayern - Bayer 04 2:1
Wolfsburg - HSV 1:1
Nürnberg - Bochum 1:1
Duisburg - Hannover 1:1
Dortmund - Karlsruhe 1:1
Stuttgart - Rostock 4:1

Das Spiel Wolfsburg-HSV dürfte recht interessant gewesen sein... In den letzten 3min 1 gelb-rote und 2 rote Karten :)

Was es meiner Meinung nach bei Leverkusen hätte auch geben müssen. Da waren durchaus in der Schlussphase 2-3 klare gelbe Karten für Spieler, die bereits verwarnt waren. Aber was solls, 3 Punkte sind 3 Punkte :). Das einzige was mich heute gestört hat war die Chancenauswertung der Bayern. Wenn das Spiel 4:1 oder 5:1 ausgegangen wäre hätte sich Leverkusen nicht beschweren können, denn die haben heute ja wirklich rein gar nichts gezeigt.

Hamburg lässt also wieder 2 Punkte liegen im Meisterschaftskampf, fehlt nur noch morgen ein Punkteverlust bei Bremen, dann ist es richtig geil. :mrgreen:

Das Spiel Wolfsburg-HSV dürfte recht interessant gewesen sein... In den letzten 3min 1 gelb-rote und 2 rote Karten :)

Ja und Madlung 10 Min. vor dem Ende auch Gelb-Rot! :-?

Das Spiel war sonst aber gut, jeder wollte halt gewinnen.
HSV mit einer längeren schwachen Phase und Wolfsburg hat den
Ball nicht reinbekommen!

so dann will ich mal meine Sicht kund tun.

- Handelfmeter nicht gegeben
- Gelbe Karte gegen Kompany fragwürdig
-

Das sind die mir am schwer wiegensten Fehler an Kinshöfer und Co aufgefallen.

Au ja, wenn ich Zorc wär würd ich sogar Geld zahlen um den loszuwerden ^^
"Nehmt diese €500000 und Valdez"

Das wäre ja alles nicht (ganz) so traurig, wenn Dortmund nicht Unmengen von € für ihn gezahlt hätte...:cry:
Noch weniger verstehe ich aber Herrn Doll, dass er ihn immer wieder aufstellt. Was war denn mit Frei? :-?
Ich habe "nur" die Premiere Konferenz gesehen. Dort sah es so aus, als hätte der BVB gewinnen können, sollen, müssen, dürfen... Ein Punkt hilft nicht wirklich weiter!

theoretisch hätten sie gewinnen können, ja :ugly: aber wenn man 100 mal alleine vor dem torwart steht und kein einziges tor macht, hat man das auch nicht verdient^^

zu mal es noch nen elfer für den ksc hätte geben müssen

/edit: es war abseits heroi

Das muss ich mir nachher nochmal im TV angucken ...

Wörns hat mir heute ja phasenweise ganz gut gefallen, aber der hat sich dann doch so 2,3 Böcke gerissen ... warum der noch spielen darf .... Hummels hingegen war richtig gut. Valdez und Petric waren ja mal grottenschlecht vorm Tor. :[

Lol das war doch kein Abseits, da stand doch einer auffer Torlinie ...
War Foul, ein KSC Spieler wurde gezogen ...

Beim Abseits kommt es nicht auf den Torwart sondern auf den letzten Mann drauf an. Und der letzte Mann war nunmal der Feldspieler auf der Linie, dann kamen Wörns und noch wer und dann der Torwart vom KSC.
Vondaher war es leider völlig korrekt dass Abseits gepfiffen wurde.

Aber ich stimme dir völlig zu niklas. Letzte Saison hat der schon absolut gar nichts gerissen, ein einziges Tor am vorletzten Spieltag oder so gemacht. Spätestens da hätten sie ihn loswerden sollen, wo sie vielleicht noch n bissle Geld für ihn bekommen hätten

Ansonsten bleibt die Liga doch recht spannend, Okay, ich hätte mir heute einen Sieg gewünscht aber es hat nicht sollen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.