Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tor ist gefallen, durch Kiessling.
Bremen liegt immer noch 0:1 hinten, gegen die Rangers gab es 18 Ecken, gegen Wolfsburg immoment 10 - und dann solche Resultate...da wird mein comunio Sturm mit Rosenberg und Almeida nicht alzu viel Punkte bringen^^

Naja mein Sturm wird da acuh nciht viel Reißen ^^

aber da unten kann es noch richtig spannend werden was den Abstieg angeht.
 
Tabelle & Torschützen:

tabellewu6.jpg
torschtzenuq9.jpg


Und mit dem schönen Zitat aus dem bayer04.de Ticker freu ich mich jetzt auf meinen Osterbesuch in München
Das wird ein absoluter Knaller am nächsten Samstag: Bayern gegen Bayer, der Erste gegen die vielleicht zurzeit Besten...
:biggrin:
 
Leverkusen war ja mal wieder in Hochform heute. Das ist einfach richtig schön anzusehen was das Team im Moment macht.

Schöne Spielzüge, viele Chancen und die Tore fallen auch. Was will man also mehr? ;)

Obwohl das nichts daran ändern wird, dass Bayern diese Saison den Meistertitel holen wird...
 
Leverkusen war ja mal wieder in Hochform heute. Das ist einfach richtig schön anzusehen was das Team im Moment macht.

Stimmt :) Auch wenn ich gestern im Stadion ganz schön gepumpt hab, was sie in der 1.HZ teilweise für komisches Zeug gespielt haben ;) Nürnberg war meiner Meinung nach in der 1. HZ absolut auf nem guten Weg, noch das eine oder andere Tor zu machen. Zum Glück kam Leverkusen ja dann doch ganz anders wieder aus der Kabine und hat schönen Fußball gezeigt :) Hach jaaa... Platz 3 fühlt sich super an ^^

Gegen die Bayern am Samstag wirds dann wieder nix, warum was ändern an Traditionen :LOL: Wir haben glaub ich seit gefühlten 100 Jahren dort nix mehr gewonnen, also bin ich da eher pessimistisch, hoff aber natürlich trotzdem, dass wir aus München was zählbares mitnehmen.

@ Oli:
icon_keule.gif
;)
 
Heute geht's weiter mit Frankfurt vs. Cottbus. Ich bin gespannt, ob die ihre Bayern-Form konservieren können. Hoffentlich nicht :)

Ich bin zwar im Stadion, habe aber nur n Murks-Platz^^
 
Eintracht Frankfurt ? - ? Energie Cottbus
Bayern Munich ? - ? Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund ? - ? Karlsruhe
Duisburg ? - ? Hannover
Nurnberg ? - ? Bochum
Stuttgart ? - ? Hansa Rostock
Wolfsburg ? - ? Hamburger SV
Arminia Bielefeld ? - ? Werder Bremen
Hertha BSC ? - ? Schalke
 
Im Grunde sollten gegen Cottbus 3Pkt für die Eintracht drin sein.

Aber gegen die Bayern hat Cottbus bewiesen das sie acuh ihre Starken Momente habe. Bleibt abzuwarten wie Frankfurt damit umgeht :biggrin:

Aber ich hoffe gut, denn ich habe auf Frankfurt gewettet *g*
 
Klar ist, dass Frankfurt trotz des letzten Spieltages (wobei Frankfurt ja auch gewonnen hat!) Favorit ist. Genau das aber könnte das Problem sein. Es gießt aus Eimern, die Eintracht hat großes Verletzungspech und den Cottbusern traue ich nicht viel zu. Beste Aussichten also auf ein Grottenkick :)
 
Ich geh stark davon aus, dass Frankfurt das Ding heute für sich entscheiden wird! Klar haben die Cottbusser letzte Woche gezeigt, dass sie auch klasse Fußball spielen können, aber gerade aus dem Grunde wird die Eintracht gewarnt sein und konzentriert zu Werke gehen!
Wirklich gespannt bin ich allerdings auf die morgigen Spiele BVB-KSC und Bayern-Bayer! Ärgerlich nur, dass ich morgen selber zeitgleich spiele... Sch*** Nachholspieltag :(
Aprospos nicht guggen können, wird das heutige Spiel irgendwo (außer bei Premiere) übertragen?
 
Mein Tipp für diesen Spieltag:

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus
Bayern München - Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund - Karlsruhe
Duisburg - Hannover
Nürnberg - Bochum
Stuttgart - Hansa Rostock
Wolfsburg - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Hertha BSC - Schalke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.