Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11er für Bayern - natüüürlich... *motz* Wenn Toni fällt, macht er das jedesmal so theatralisch, dass sich mir die Nackenhaare kräuseln...

edit: 11er gehalten - super *ggg*

Karlsruhe und Stuttgart liegen beide mit 1:0 hinten:roll:
Bochum traue ich als heimstarke Mannschaft nen Sieg
zu (auch wegen Sestak:mrgreen:).

Aber bei Frankfurt überrascht mich das schon ein bisschen
(nach den letzten Spielen gegen den HSV und Bochum).

Yeaaaaahhhh. Das kann heute was ganz großes werden. :D

Sollte Hannover noch das Spiel gegen Bielefeld drehen, wäre Cottbus sogar auf einem Nichtabsteigsplatz.
Positiver Nebeneffekt von dem Spiel ist, dass langsam mal die Tordifferenz von Bayern dem Liganiveau angepasst wird. Immoment sind sie noch 10 besser als die zweitbeste Mannschaft (Leverkusen ;))

So wie Bayern spielt könnte man fast meinen, dass Cottbus 1. und Bayern letzter ist. Das ist total lächerlich was die da momentan zeigen. Nicht mal den geschenkten Elfmeter konnten die verwandeln. :-?

Franz dieser Schausteller, der gehört in den Zirkus :roll:
Macht langsam ihr Cottbusser, wisst ihr noch in der Hinrunde?
Da habt ihr auch gegen Frankfurt in der Halbzeit 2:0 geführt ;)

Macht langsam ihr Cottbusser, wisst ihr noch in der Hinrunde?
Da habt ihr auch gegen Frankfurt in der Halbzeit 2:0 geführt ;)

Ich denke auch, dass in HZ 2 noch was kommen wird von den Bayern. Irgendwann werden die Kräfte (oder die Energie *ggg*) nachlassen, da ist Bayern absolut im Vorteil... Wobei man das im 1. Durchgang nicht sehen konnte ;)

Der soll nich rumheulen, Amanatidis wollte den Ball spielen ;)
Und einmal hat der I.... gegen Fenin den Ellenbogen rausgefahren, interessiert keinen ...
Und ein paar dumme Frankfurter Fans mussten mal wieder diese Feuer zünden ... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.