Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Klinzmann jetzt früher kommt ? ;)

Warum sollte er? Man ist nach wie vor Tabellenführer, man steht im Viertelfinale des Uefa Cups und im DFB-Pokal Halbfinale. Es wurden in der Liga erst 2 Spiele verloren. Also wenn das ein Grund für eine Entlassung von Hitzfeld wäre, dann würde ich die Fußball-Welt nicht mehr verstehen. Bayern kann nicht immer gewinnen - dass die Niederlage ausgerechnet gegen den Tabellenletzen kommt ist bitter, aber ich denke nicht, dass sie so weiterspielen werden, sondern wieder eine Leistungssteigerung in den nächsten Spielen kommen wird.

Der HSV hat sich mal wieder schwer getan zu gewinnen, dennoch geht der Sieg, klar auf unsere Kappe.

Es hätte mich nicht gewundert, wenn der BVB in der 2. Hälfte in Führung gegangen wäre.

Das Spiel heute war wahrlich keine Glanzleistung. Ich frage mich, woher dieses Spielertief kommt und kann nur hoffen, dass es genauso schnell verschwindet, wie es auch gekommen ist.

Das würde ich Thomas Doll bezüglich Valdez auch gerne fragen. :ugly: Wir sitzen also fast im gleichen Boot. ;)

Gute Frage .... Ziegler weltklasse (außer bei Ecken), Amedick grottenschlecht -> Alibiverhalten vorm Gegentor, warum Wörns noch nicht im Altersheim ist, frage ich mich jede Woche, Federico ist abgetaucht und den eben genannten Nullson würde ich als Verteidiger nicht ernst nehmen. Rukavina, Petric und Dede waren ... unterdurchschnittlich, aber noch okay. Hummels, Tinga, Buckley und Nöthe haben mir super gefallen.

Da muss sich einiges ändern.

Es hätte mich nicht gewundert, wenn der BVB in der 2. Hälfte in Führung gegangen wäre.

Beide Seiten haben gute Torchancen kläglich vergeben ... das Tor für Hamburg ist in der Druckphase vom BVB gefallen - durch das eben genannte Alibiverhalten von Amedick.

1:1 in Leverkusen, Haggui hat Leverkusen in der 6. in Führung geschossen, Misimovic eben ausgeglichen.
Wenn die jetzt ausgerechnet in Leverkusen die Wende schaffen...:evil:

soviel war das auch nicht, lief darauf hinaus das es sowas schon immer gab und das man nicht übertreiben sollte..

franz ist der meistgefoulte innenverteidiger der liga und ist bei den foulern nicht in der top50...

aber verdammt unfair ist er, versteht sich von selbst:LOL:

soviel war das auch nicht, lief darauf hinaus das es sowas schon immer gab und das man nicht übertreiben sollte..

franz ist der meistgefoulte innenverteidiger der liga und ist bei den foulern nicht in der top50...

er ist halt doch ein Guter :)

also so gefällt es mir, Bremen am verlieren und Leverkusen nen unentschieden.

Vielleicht bleiben wir dann ja auch ne Woche erstmal auf Platz 2

er ist halt doch ein Guter :)

Wobei man ja nicht unbedingt da in den Statistiken auftauchen muss, um ein Unfairer zu sein. Wenn es so ist, dass er beleidigt und kleine Nickligkeiten austeilt, wird dies ja im seltensten Falle vom Schiedsrichter geahndet, wenn man sich nicht direkt theatralisch fallen lässt. Zumal man Beleidigungen auch nicht quer über den Platz hören kann.

Da ich mich aber nicht näher mit dem KSC und Franz beschäftigt habe, gebe ich nur die "Taten" von Franz wieder, die er laut Amanatidis begangen haben soll.

3:1 für Leverkusen - so gefällts mir. ;)

Ist Gekas nun endlich angekommen? Scheinbar ja. :)

Nachdem ich ihn bei comunio die ganze Hinrunde durchgeschleppt habe und dann unter Wert abgegeben habe, scheint es so...:evil:

Kiessling gerade noch mit eimem Pfostentreffer. Momentan ist man auf 8 Tore an die Bayern-Tordifferenz ran; sollte man nächste Woche gewinnen, wird es nochmal richtig spannend :D

Nürnberg übrigens immoment nur ein Tor besser als Duisburg auf dem letzten Platz...:-?

Das eine Tor wäre dann auch egal. Auch wenn nach dem Spiel immer noch die Nichtabstiegsränge in Sichtweite sind, ich glaub nicht mehr daran.
Langsam wirds echt Zeit, sich auf die 2. Liga einzustellen...

Tor ist gefallen, durch Kiessling.
Bremen liegt immer noch 0:1 hinten, gegen die Rangers gab es 18 Ecken, gegen Wolfsburg immoment 10 - und dann solche Resultate...da wird mein comunio Sturm mit Rosenberg und Almeida nicht alzu viel Punkte bringen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.