Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt und ich habs nich gesehn...mal heut Nacht DSF einschaltenSo ein Tag, so wunderschön wie heute...![]()

verdammt und ich habs nich gesehn...mal heut Nacht DSF einschalten![]()
Topspiel?nächste Woche kommts dann zum Topspiel HSV - BVB.

Nürnberg und Hamburg hilft es wirklich nicht, bloß die Bayern sind froh drüber.Eine Punkteteilung mit zwei Verlierern in Nürnberg - das Unentschieden hilft beiden nicht.
Selbst als BVB-Fan sehe ich da aber ehrlich einige Probleme auf die Borussia zukommen...nächste Woche kommts dann zum Topspiel HSV - BVB. Das Spiel garantiert ja schon viele Tore.
Spiegel.de schrieb:Nach Angaben des Kartellamts sei eine Fortführung der Zentralvermarktung aber nur dann zu gewähren, wenn die kleineren Vereine stärker an den TV-Honoraren beteiligt werden.
Falls der DFL nicht reagiert und einen Alleingang des FCB tollerieren würde, bleibt dann nur noch zu hoffen das die kleinen Teams entsprechend reagieren und NICHT gegen den FCB antreten. Da wäre ich gespannt wie gut sich Fußballspiele vermarkten lassen wenn nur eine Mannschaft auf dem Platz steht.Okay, können sie ja gerne einführen, aber ohne den FCB. Denn dieser wird sicherlich nicht nun auf noch mehr Geld verzichten um, kleineren Teams wie Bielefeld, Rostock oder Duisburg, noch mehr Geld vom TV zukommen zu lassen.
Dann spielen sie halt "nur" gegen Schalke, Bremen, HSV, Bayer und Dortmund.Falls der DFL nicht reagiert und einen Alleingang des FCB tollerieren würde, bleibt dann nur noch zu hoffen das die kleinen Teams entsprechend reagieren und NICHT gegen den FCB antreten. Da wäre ich gespannt wie gut sich Fußballspiele vermarkten lassen wenn nur eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Es ist wie so oft wenn's ums liebe Geld geht: Der FCB immer vorne weg, mit mehr oder weniger viel Tamtam und mit sehr viiiiiel Medieninteresse. Aber das da andere Verein ähnliche Positionen vertreten und den FCB unterstützen (in diesem Fall Schalke) oder zumindest "mitschwimmen" wird ganz gern von vielen ausgeblendet.![]()
ja sie würden am grünen tisch gewinnen, aber sie würden nicht mehr spielen, sponsoren springen ab, spieler gehen, bayern wird zu nem "kleinen"![]()
naja, aber kein spiel in der buli dürfte wohl schlecht seinDas kann man auch anders sehen: Weniger Spiele in der Bundesliga heißt auch, dass man fitter für die Champions League ist - und da gibts sehr viel Kohle zu holen.![]()
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in dem Fall dann wirklich ein Team gegen die Bayern nicht antreten sollte...
) ja, wird das wohl so sein, warten wir einfach mal ab, spekulieren bringt nix (ausser unnötige diskussionen)