Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Halbzeitergebnisse sind so geblieben, Leverkusen macht also 2 Punkte auf den HSV gut.

Tabelle:
tabellexh8.jpg

Torschützen & Scorer:
torschutzenss0.jpg
scorergz6.jpg

verdammt und ich habs nich gesehn...mal heut Nacht DSF einschalten :ugly:

Hehe, der ist gut. Viel Spaß. ;-D

___

Ich hätte ja dem HSV den Sieg gegönnt. Schade ... nächste Woche kommts dann zum Topspiel HSV - BVB. Das Spiel garantiert ja schon viele Tore. Aber wenn ich im Stadion bin auswärts, dann wirds wohl wieder schief gehen. :-(

Topspiel, weil es einfach in den letzten Jahren immer ein heißer Tanz mit vielen Toren war (mal abgesehen vom 3:0 im letzten Jahr -.-") .

Eine Punkteteilung mit zwei Verlierern in Nürnberg - das Unentschieden hilft beiden nicht.
Nürnberg und Hamburg hilft es wirklich nicht, bloß die Bayern sind froh drüber.

So langsam ist die Meisterschaft wirklich in trockenen Tüchern würde ich sagen. Wenn mal eben wieder Bremen und Hamburg nicht gewinnen, während Bayern locker drei Punkte holt, dann darf sich darüber am Ende auch niemand beschweren.

Mal gucken was jetzt aus dem Kampf um Platz 2 wird. Da ist es wenigstens noch spannend.

nächste Woche kommts dann zum Topspiel HSV - BVB. Das Spiel garantiert ja schon viele Tore.
Selbst als BVB-Fan sehe ich da aber ehrlich einige Probleme auf die Borussia zukommen... :-?
Aber das können wir ja nächstes Wochenende noch diskutieren.

Zentralvermarktung vor dem Aus?
https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,540482,00.html

Spiegel.de schrieb:
Nach Angaben des Kartellamts sei eine Fortführung der Zentralvermarktung aber nur dann zu gewähren, wenn die kleineren Vereine stärker an den TV-Honoraren beteiligt werden.

Okay, können sie ja gerne einführen, aber ohne den FCB. Denn dieser wird sicherlich nicht nun auf noch mehr Geld verzichten um, kleineren Teams wie Bielefeld, Rostock oder Duisburg, noch mehr Geld vom TV zukommen zu lassen.

Okay, können sie ja gerne einführen, aber ohne den FCB. Denn dieser wird sicherlich nicht nun auf noch mehr Geld verzichten um, kleineren Teams wie Bielefeld, Rostock oder Duisburg, noch mehr Geld vom TV zukommen zu lassen.
Falls der DFL nicht reagiert und einen Alleingang des FCB tollerieren würde, bleibt dann nur noch zu hoffen das die kleinen Teams entsprechend reagieren und NICHT gegen den FCB antreten. Da wäre ich gespannt wie gut sich Fußballspiele vermarkten lassen wenn nur eine Mannschaft auf dem Platz steht.

Dann wird der FCB halt jedes Spiel am Grünen Tisch gewinnen... Aber da die jetzige Form der ZV dem Kartellamt missfällt, wird nun nach Möglichkeiten gesucht werden.

Aber die Möglichkeit, das nun alle Teams Betrag X bekommen, ist doch vollkommen absurd.

Der FCB hat jahrelang die kleinen Vereine unterstützt, indem sie sich nicht selber vermarktet haben. Und nun sollen sie darunter leider und genau den gleichen Betrag wie jeder Aufsteiger bekommen? No, No, Never!

ja sie würden am grünen tisch gewinnen, aber sie würden nicht mehr spielen, sponsoren springen ab, spieler gehen, bayern wird zu nem "kleinen" :ugly:

Falls der DFL nicht reagiert und einen Alleingang des FCB tollerieren würde, bleibt dann nur noch zu hoffen das die kleinen Teams entsprechend reagieren und NICHT gegen den FCB antreten. Da wäre ich gespannt wie gut sich Fußballspiele vermarkten lassen wenn nur eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Dann spielen sie halt "nur" gegen Schalke, Bremen, HSV, Bayer und Dortmund. :mrgreen:

Es ist wie so oft wenn's ums liebe Geld geht: Der FCB immer vorne weg, mit mehr oder weniger viel Tamtam und mit sehr viiiiiel Medieninteresse. Aber das da andere Verein ähnliche Positionen vertreten und den FCB unterstützen (in diesem Fall Schalke) oder zumindest "mitschwimmen" wird ganz gern von vielen ausgeblendet. :mrgreen:

Man darf gespannt sein, wie das ausgeht.

Es ist wie so oft wenn's ums liebe Geld geht: Der FCB immer vorne weg, mit mehr oder weniger viel Tamtam und mit sehr viiiiiel Medieninteresse. Aber das da andere Verein ähnliche Positionen vertreten und den FCB unterstützen (in diesem Fall Schalke) oder zumindest "mitschwimmen" wird ganz gern von vielen ausgeblendet. :mrgreen:

We kommst Du auf die Idee, dass Schalke eine ähnliche Position vertritt? Die Schalker haben sich doch eindeutig dafür ausgesprochen, dass es weiter eine zentrale Vermarktung gibt.

https://www.11freunde.de/newsticker/108918

Aber ich seh es mit dem Thema Zentralvermarktung eigentlich so wie bei nem Streik: Jeder nimmt derzeit ne Extremhaltung ein, im Bewusstsein am Ende doch nen gemeinsamen Konsens finden zu wollen und auch zu müssen. Denn auch der FCB wird und muss ein Interesse am Erhalt einer spannenden Liga haben. Was nutzen denen denn 3 Halbfinalteilnahmen in der Champions League, wenn dafür keiner mehr zu den Bundesligaspielen geht. ;)

ja sie würden am grünen tisch gewinnen, aber sie würden nicht mehr spielen, sponsoren springen ab, spieler gehen, bayern wird zu nem "kleinen" :ugly:

Das kann man auch anders sehen: Weniger Spiele in der Bundesliga heißt auch, dass man fitter für die Champions League ist - und da gibts sehr viel Kohle zu holen. ;)

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in dem Fall dann wirklich ein Team gegen die Bayern nicht antreten sollte...

Das kann man auch anders sehen: Weniger Spiele in der Bundesliga heißt auch, dass man fitter für die Champions League ist - und da gibts sehr viel Kohle zu holen. ;)
naja, aber kein spiel in der buli dürfte wohl schlecht sein
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in dem Fall dann wirklich ein Team gegen die Bayern nicht antreten sollte...

(leideR? :ugly:) ja, wird das wohl so sein, warten wir einfach mal ab, spekulieren bringt nix (ausser unnötige diskussionen)

ich fände es zwar auch lustig und cool wenn die anderen vereine den fcb dann boykottieren würden, aber es wird sicherlich nicht so weit kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.