stefan.1982
Moderator a.D.
- 20 April 2006
- 2.176
- 213
Yes, endlich gehts aufwärts 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieh mal einer an! Eine vernünftige Entscheidung, denn es geht für Nürnberg dieses Jahr um den Klassenerhalt und da kann sich der Torwart keine Patzer erlauben.Klewer wird beim Club im Tor stehen, wenn es gegen den HSV geht
Und das 1:0 für Dortmund in der 45. durch KehlZum Glück kann aber Sebastian Kehl spielen
Und das 1:0 für Dortmund in der 45. durch KehlPer Kopf nach Flanke von Buckley
Jo, live Webcast![]()
Spielt die Hertha eigentlich gut oder eher schlecht?
Is das auf Deutsch oder ne andere Sprache?Habs glaube auf niederländisch oder so...
Dass Valdez ein Fehleinkauf war und ist, das ist lange klar.Ich frag mich nur, was der Valdez aufm Platz soll, der schiesst kaum Tore und verstolpert die Bälle, meiner Meinung nach ein Fehleinkauf.
Endlich is Klimo drin, wieso aber hat der Trainer Frederico ausgewechselt?Soller doch endlich Valdez rausnehmen...![]()

Endlich is Klimo drin, wieso aber hat der Trainer Frederico ausgewechselt?Soller doch endlich Valdez rausnehmen...![]()
Genau das hab ich mich auch gefragt...
Naja, gleich ists vorbei und BVB hats mal wieder vergeigt *seufz
Jetzt spielen die bald echt um den Klassenerhalt, obwohls 12 Punkte auf Platz 16 sind
dann isses egal ob se Platz 6 oder 15 am Ende haben, solange se nicht absteigen, hauptsache Uefa Cup.In der Saison wird Dortmund eh nur mittelmäßg und wechselhaft spielen und dementsprechend in der Tabelle stehen...