Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute Abend erstmal Dortmund gegen Hertha. Beim BVB gibts leider durch Sperren und Verletzungen einige Ausfälle, vor allem im Mittelfeld. Zum Glück kann aber Sebastian Kehl spielen.

Und man sieht mal wieder, dass mit den Hertha-Fans nichts los ist. Der Verein hat gerade mal 800 Tickets geordert! 8O

Klewer wird beim Club im Tor stehen, wenn es gegen den HSV geht
Da sieh mal einer an! Eine vernünftige Entscheidung, denn es geht für Nürnberg dieses Jahr um den Klassenerhalt und da kann sich der Torwart keine Patzer erlauben.

Spielt die Hertha eigentlich gut oder eher schlecht?

Hält dagegen, Dortmund ist aber Druckvoller und erarbeitet sich meiner Meinung nach mehr Chancen. Ich frag mich nur, was der Valdez aufm Platz soll, der schiesst kaum Tore und verstolpert die Bälle, meiner Meinung nach ein Fehleinkauf.

Is das auf Deutsch oder ne andere Sprache?Habs glaube auf niederländisch oder so...

Ich schaus auf schwedisch, da iss die Bildquali die beste ;)
Und Valdez ist ein absoluter Fehlkauf. Der hat noch absolut gar nix beim BVB gerissen...
Und wenn der Vorstand schlau ist verkaufen die den, solange sie noch 1-2mio für den bekommen...

Ich frag mich nur, was der Valdez aufm Platz soll, der schiesst kaum Tore und verstolpert die Bälle, meiner Meinung nach ein Fehleinkauf.
Dass Valdez ein Fehleinkauf war und ist, das ist lange klar.

Ich vermute schon länger, dass er im Vertrag eine Klausel hat, wonach er einen gewissen Prozentsatz der Spiele in der Startelf stehen muss. Anders ist das nicht zu erklären.

Wer als Stürmer so schlecht spielt und dann auch noch keine Tore schießt, der gehört nicht in die Bundesliga.

Neeeeeeeeeeein... 1:1 :(

Das komische bei Valdez ist das er in den Testspielen (auch gegen andere Erstligamannschaften) seine Tore schiesst, nur in den Pflichtspielen nicht... ich hoffe der Trainer reagiert bald und wechselt den aus...

Rot für Pantelic, aber keine Ahnung wofür...
Der hat sich beschwert dass der nen Foul nicht bekommen hat, dann geht der Schiri zum 4.ten Ofiziellen und gibt Pantelic die Rote o.ô
Ich tippe mal dass er irgendwas böses gesagt hat oder so.

Und Herthas Trainer (wie heißt er noch gleich? Koller) muss auf die Tribüne

Oder war das jetzt doch kein rot? Den pfiffen im Stadion nach zu urteilen spielt Pantelic weiter
€: War kein Rot, pantelic spielt. Da hat der Schiri wohl nur was falsches verstanden vom Asi ^^

Joar, Pantelic hat fast angefangen zu heulen *löl*

Endlich is Klimo drin, wieso aber hat der Trainer Frederico ausgewechselt?Soller doch endlich Valdez rausnehmen... :evil:

Endlich is Klimo drin, wieso aber hat der Trainer Frederico ausgewechselt?Soller doch endlich Valdez rausnehmen... :evil:

Genau das hab ich mich auch gefragt...
Naja, gleich ists vorbei und BVB hats mal wieder vergeigt *seufz
Jetzt spielen die bald echt um den Klassenerhalt, obwohls noch 12 Punkte auf Platz 16 sind

Genau das hab ich mich auch gefragt...
Naja, gleich ists vorbei und BVB hats mal wieder vergeigt *seufz
Jetzt spielen die bald echt um den Klassenerhalt, obwohls 12 Punkte auf Platz 16 sind

Naja hoffen wir das se ins DFB Pokal Finale kommen und da gegen Bayern spielen... dann isses egal ob se Platz 6 oder 15 am Ende haben, solange se nicht absteigen, hauptsache Uefa Cup. :D In der Saison wird Dortmund eh nur mittelmäßg und wechselhaft spielen und dementsprechend in der Tabelle stehen...

dann isses egal ob se Platz 6 oder 15 am Ende haben, solange se nicht absteigen, hauptsache Uefa Cup. :D In der Saison wird Dortmund eh nur mittelmäßg und wechselhaft spielen und dementsprechend in der Tabelle stehen...

Nein, ist net egal. Je höher du bist, desto mehr Geld gibts von der Liga... jeder Verein bekommt 11,7mio fest und dann nochmal pro platz was dazu (Platz 1 nochmals 11,7 und ich glaub Platz 18 so 800k)...
mal abgesehen davon dass die einfach mal gewinnen müssen und net immer nur dann und wann gegen nen "großen" Vereien ein 2:1 schaffen aber dann die nächsten 5 Spiele gegen "kleine" nur Unentschieden oder Verlieren.
Die haben doch nen recht guten Kader diese Saison, ja, viele Ausfälle aber das haben andere Teams auch. Die könnten so viel mehr machen, das ärgert mich

Und es ist btw aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.