Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Mit Verlaub, wenn ich das Urteil für zu milde halte und die Dartsellung in der Öffentlichkeit (hauptsächlich in den Medein) für verzerrt, dann darf ich mich dazu noch äußern, oder?
Natürlich sollst/kannst du dich äußern, aber ihr übertreibt es. Ihr tut ja schon so, als ob alle Welt sich gegen den FCB verschworen hätte.
Und was wäre wohl die Reaktion all der von dir aufgezählten "Bösen" gewesen, wenn ein Bayernspieler seinem Gegner die Schulter in den Brustkorb gerammt hätte. Je nach Spieler wäre da gewiss eine Strafe von mind. 5 Spielen bis zur Todesstrafe gefordert worden.![]()
Du kennst mich schlecht... Wenn ein Hamburger Spieler (Ich bin HSV-Fan) das getan hätte, was Diego oder van Bommel getan haben, dann hätte ich mindestens so harte Strafen oder noch höhere gefordert, weil sie das Ansehen des Vereins und des Sports mit solchen Aktionen beschmutzen. Ich wäre sogar dafür, dass Atouba für seine Dreistigkeit ganz aus dem Kader gestrichen würde... Ich mache aber generell keinen Unterschied, ob jetzt ein Bayer, ein Bremer, ein Lauterer, ein Duisburger oder sonst wer solche Unsportlichkeit zeigt; es ist egal. So was gehört nicht in den Sport.
Aber auch hier tuen wieder einige so als ob er mit seiner Geste (die viele Fans dem Schiri nach dem Spiel auch mal ganz gern ins Gesicht zeigen würde) den Schiri umgebracht hätte.![]()
ER ist der Profi, ER muss sich benehmen können. Wenn er das nicht kann, muss ER die Konsequenzen tragen. Er wird von seinem Verein für das Fußballspielen bezahlt, nicht für die Diffamierung von Schiedsrichtern!!! Und wer der Meinung ist, dass van Bommel nichts schlimmes getan hat, kann sich ja gleich mit den ganzen Hooligans treffen, denn die haben auch nichts mit dem Sport zu tun!
