Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe es ja nicht gesehn... nur gehört. :biggrin:

Er stand an der Mittellinie und wollte abspielen obwohl das Tor leer war *g*

Also ich hätte ja aufs Tor geschossen, entweder der geht rein oder nicht :biggrin:
Ähhhm, ne ^^
Über dem Köhler standen 2 frei und net im Abseits, der olle schießt neber das Tor -.-
Und Wieso stand in der kurzen Ecke von daher keinen Grund draufzubolzen -.-

Über weite Strecken war das gestern Nachmittag leider ziemlich langweilig. Gerade in der ersten Hälfte reichlich wenig Action.

Am Ende wurde es dann vor allem in Frankfurt spannend, weil Bremen mit zehn Mann echt Druck gemacht hat gegen elf Frankfurter und zumindest der Ausgleich wäre da noch verdient gewesen.

So sieht es mir ganz nach einem Bayern-Spieltag aus. Schalke verloren, Bremen verloren und wenn die Münchener Hamburg noch schlagen sieht es verdammt gut aus.

Beide Spiele zur Halbzeit 0:0. Würde es so bleiben, wäre Cottbus auf den letzten Platz abgerutscht, Hamburg auf Platz 4, es sei denn kurz vor dem Ende knallt ein Innenverteidiger eine Flanke in den Torwinkel :p

Was geht denn mit van Bommel ab, 90.+2 bekommt er ne gelbe Karte, in der selben Minute noch die gelb-rote?!
Was waren das für Vergehen? Foul + Meckern oder wie?

Dürfte glatt Rot bekommen haben, geht in Ordnung. Aber insgesamt war der Schiri eine Frechheit, hat alles gegen den FCB abgepfiffen bzw. Fouls an Toni weiterlaufen lassen...

Cottbus machte mal wieder - leider - ein sehr dürftiges Spiel. Wie soll das nur gegen Stuttgart nächste Woche aussehen? Aber ich denke da wird Rangelov wieder stürmen - hoffentlich. ;)

Dürfte glatt Rot bekommen haben, geht in Ordnung. Aber insgesamt war der Schiri eine Frechheit, hat alles gegen den FCB abgepfiffen bzw. Fouls an Toni weiterlaufen lassen...

18:52 Uhr Man hört es leider jetzt schon, das Gejammer der Bayern über die angeblichen Fehlentscheidungen. Aber beklagen darf sich eigentlich nur der HSV, denn vor dem 1:1 hätte es eindeutig Einwurf für Hamburg geben müssen.

Manchmal finde ich Tickerkommentare so klasse passend zur tollen Spielanalyse in diesem Thread. *g*

Ach Gott, der HSV muss sich gerade beschweren... Ich erinnere nur an das Spiel gegen Bochum wo zwei Tore irregulär waren und heute wurde dem FCB auch ein Tor von Toni geklaut.

Denn davor war es niemals ein Foul von van Bommel an de Jong, dieser rutscht einfach nur aus.

Also wie du auf dem Bild erkennen möchtest, ob da eine Berührung ist oder nicht wundert mich - aber egal. Fakt ist, dass Hamburg sehr glücklich über diesen einen Punkt sein kann, denn über eine Niederlage hätten sie sich bei der Leistung nicht beschweren können. Bayern war die bessere Mannschaft auf dem Platz und hatte mehr Torchancen (die sie leider wie so oft in dieser Saison einfach nicht nutzen). Bis auf den Abwehrfehler habe ich von Hamburg nicht wirklich viel gesehen. Über den Schiedsrichter will ich jetzt gar nicht viel sagen, denn über dessen Leistung bin ich nicht wirklich glücklich - leider ist es ja häufig so, dass gegen Toni eine Menge gepfiffen wird, was nicht gerechtfertigt ist. Zum Glück gabs aber auch die Fehlentscheidung beim Einwurf, denn ein Sieg für Hamburg wäre total unverdient gewesen.

Gutes Spiel - Bayern sicherlich besser, aber recht konzeptionlos - immer hohe Bälle auf den italienischen Stolperkopp und dann hoffen, daß der Schiri aus Mitleid irgendwann Elfmeter pfeift, bevor sich der arme Kerl selber die Beine bricht, ist schon relativ bescheiden für die Millionen-Truppe, die vom Potential wohl sämtliche Bundesligisten mit mind. 3-4 Toren Unterschied aus der Allianz-Arena schiessen müsste.

Für die Bayern wird es sicherlich Zeit, daß ein neuer Trainer kommt, denn Hitzfelds große Zeiten sind lange vorbei.

Erschwerend kommt es natürlich noch dazu, daß die Bayern mit einem neutralen Schiri zurecht kommen mussten - für sie sicherlich eine ungewohnte Situation.

Abschließend bleibt nur noch zu hoffen, daß "Bayerns-Agressive-Leader" (bei anderen Teams heißt das wohl "Treter") möglichst lange aus dem Verkehr gezogen wird.

Ach calvin, lange nichts mehr von dir gelesen... Es ist eindeutig so gewesen, das prinzipiell alle Aktionen gegen Toni nicht abgepfiffen wurden. Andersrum brauchte Toni nur zum Kopfball hoch springen und schon wurde abgepfiffen.

Zum Schiri: Er war genauso "neutral" wie sein Arbeitskollege vom Spiel gegen Werder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.