Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung is auch Funkel einen großen Teil zuzuschreiben, erst wechselt er viel zu spät und dann Mhedi ...

:yes:

Das Problem ist halt, dass wir in solchen Spielen die Punkte hamstern müssen. Man kann nicht jedes Mal davon ausgehen, dass Oka gegen die Großen erneut mehr Glück als Talent wie gegen die Bayern hat.

buckley hat mich sehr überrascht. wie gut der auf der linken abwehrseite spielen kann.

aber der beste spieler des spieltages war eh saenko :mrgreen:

aber wenn dir der so gut gefallen hat, dann stimmt mich das ja positiv für die nächsten Wochen! ^^

echt mal, der hat in einem spiel in der defensive mehr bewirkt, als in all seinen spielen in der offensive. :ugly:

und ich hoffe auch er wird in den nächsten wochen so gut spielen. am 23. bin ich nämlich gegen rostock mal wieder in unserm westfalenstadion. :D

und ich hoffe auch er wird in den nächsten wochen so gut spielen. am 23. bin ich nämlich gegen rostock mal wieder in unserm westfalenstadion. :D

Das wäre natürlich wünschenswert. Im Moment geh ich jedenfalls davon aus. Dann werden wir gegen Hoffenheim gewinnen und gegen Bremen gewinnen wir.

Hast ja fast recht gehabt. War echt ein schwaches Spiel. :yawn: Hoffentlich wirds nächsten Spieltag gegen Nürnberg besser.

Jo, wäre ne richtige Tendenz gewesen (mit richtigem Torabstand). Wir gewinnen auswärts fast jedes Spiel, wenn ich nicht dabei bin. Aus den 10 Spielen, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren gefahren bin, haben wir nur 2 Punkte!! errungen. :-[

Naja... Irgendwie drück ich beiden Mannschaften die Daumen... Ich find den HSV recht sympatisch. Wobei ich einen Sieg des VfL besser fände *g*

Aber dürfte sicher ein nettes Spiel werden :)

Heute spielt Bayern in Hannover da bin ich mal gespannt wie Bayern sich schlägt mit so vielen verletzten Spielern.

Bayern und Hamburg haben jeweils 3:0 gewonnen. Für Bayern traf Toni (3) und für den HSV Jarolim (2) und Olic.
Damit sieht die Tabelle wie folgt aus:

tabellexv3.jpg

Torschützen & Scorer:
torschutzejz5.jpg
scorerxz5.jpg

Endlich mal wieder ein klarer Sieg für die Bayern :clap:. Wobei das meiner Meinung nach auch hätte anders kommen können, wenn Hannover den Elfmeter in der 80. Minute bekommen hätte, was für mich ganz klar einer war. Aber egal, hauptsache 3 Punkte und 3 Tore von Toni :).

Der Oberkörper war wohl ganz knapp im Abseits, aber das kann der Schiri nicht sehen, selbst bei der TV Einblendung kann man sich nich 100% sicher sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.