Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was veranlasst dich zu dieser Analyse?

Hab ich so im Urin :)
Kann mir gut vorstellen, dass Rostock gierig auf mindestens einen Punkt ist, was Frankfurt sicherlich auch ist, aber so sehr ich mir für comunio einen gute Punktausbeute Frankfurts wünsche, kann man nunmal nicht immer gewinnen und auch Fenin wird irgendwann mal nicht treffen.
Mag zwar etwas mutig sein so zu tippen, am Samstag Abend werden wir sehen, ob es was gebracht hat.

So langsam werden einem die Wolfsburger sympathisch. :mrgreen:

Schalke das 8 Mal in dieser Saison nach 'ner 1:0 Führung nicht gewonnen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Schalke fängt man heute schon an zu feiern

50 Jahre ohne Salatschüssel :mrgreen:

...Glückwunsch nach Wolfsburg, auch wenn ich die Wölfe nicht wirklich mag :roll:

Schalke hat Chancen ohne Ende und Wolfsburg macht zwei Tore... Uiuiui

Naja, mal gucken was Magath noch aus dem Team macht, was mir durch den Sieg heute auch noch nicht wirklich sympatischer wird. Diese ganze Aktion mit den Mengen an neuen Spielern ist sowieso nur aus dem Boden gestampft - aber bitte.

Ich kann Schalke überhaupt net abhaben, Wolfsburg aber auch nicht -.-
Diese Werkself kriegt Millionen in den Arsch gepustet :ugly:, dass hat überhaupt nix mehr mit managen zu tun, Bruchhagen musste sparen um ma richtig zuzuschlagen, und die kriegen ma eben Geld für ein Dutzend Spieler überwiesen ... :roll:

Die ***** vom Kreml haben verloren. Juhuu! :)
__

Schöner kann das WE nach ner LK-Vorabiklausur nicht beginnen. ;D

Morgen gewinnt der BVB 3:1 in Cottbus und das WE ist perfekt! :) Leider ein Auswärtsspiel, was ich diese Saison nicht fahren kann. Eben wegen dem Klausurstress. :(

Fezt des...

Mein Cousin ist Profi-Spieler, der hat schon in der Nationmanschaft gespielt. War leider nur kurze Zeit drin, dann wurde er verletzt und das wars dann! Ist schon echt ein harter Sport. 8O In den Vereinen sind ja paraktisch teilweise mehr Ausländer als Deutsche. Da kann ich mir ja gleich ausländische Spiele ansehen... - wenn ich Lust darauf hätte.

Mein Cousin ist Profi-Spieler, der hat schon in der Nationmanschaft gespielt. War leider nur kurze Zeit drin, dann wurde er verletzt und das wars dann! Ist schon echt ein harter Sport. 8O In den Vereinen sind ja paraktisch teilweise mehr Ausländer als Deutsche. Da kann ich mir ja gleich ausländische Spiele ansehen... - wenn ich Lust darauf hätte.

Zoltan Sebescen oder wer?

Hauptsache n faires Spiel ... und mal n unparteiischen Schiri. Das in den letzten 3 Spielen ist ja nicht mehr normal.

In Bundesliga aktuell haben die gesagt, dass Dortmund am meisten bevorteiligt wurde. Ich weiß zwar auch nicht was die Schiris in letzter Zeit gegen Dortmund haben, aber auf jedenfall hat Dortmund den meisten Vorteil an den Schiris gehabt.

War nett, euch kennenzulernen!

Die Freude ist ganz auf deiner Seite.

Ich würde sagen, dass überwiegend Ausländer auf dem Platz stehen und so kommen kaum deutsche Spieler zum Einsatz, die vielleicht mal ganz groß werden können.

Sorry aber ist der (deutsche) Spieler gut, kommt er auch zum Einsatz. Auch die Bundesliga folgt den Gesetzen des Marktes und der Verdrängung. Außerdem, sei doch ehrlich: Ist es wünschenswert, dass danach ab sofort jeder drittklassige Kicker in der ersten Liga mitmischt?

Was ist daran schlimm?

Naja, besonders schön find ich es auch nicht. Hat nix damit zu tun, dass es Ausländer sind, aber mehr Deutsche würde ich schon befürworten. Aber das kann man halt nich so einfach machen. Gehört einfach dazu. In anderen Ländern sieht das noch viel "schlimmer" aus, wenn man es so nennen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.