Ansonsten wird Frankfurt wieder etwas vom Höhenflug runtergeholt
Was veranlasst dich zu dieser Analyse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten wird Frankfurt wieder etwas vom Höhenflug runtergeholt
Was veranlasst dich zu dieser Analyse?
, dass hat überhaupt nix mehr mit managen zu tun, Bruchhagen musste sparen um ma richtig zuzuschlagen, und die kriegen ma eben Geld für ein Dutzend Spieler überwiesen ... Das wolln ma erstmal sehen.Morgen gewinnt der BVB 3:1 in Cottbus und das WE ist perfekt! :
Mein Cousin ist Profi-Spieler, der hat schon in der Nationmanschaft gespielt. War leider nur kurze Zeit drin, dann wurde er verletzt und das wars dann! Ist schon echt ein harter Sport.In den Vereinen sind ja paraktisch teilweise mehr Ausländer als Deutsche. Da kann ich mir ja gleich ausländische Spiele ansehen... - wenn ich Lust darauf hätte.
In den Vereinen sind ja paraktisch teilweise mehr Ausländer als Deutsche.
Hauptsache n faires Spiel ... und mal n unparteiischen Schiri. Das in den letzten 3 Spielen ist ja nicht mehr normal.
In den Vereinen sind ja paraktisch teilweise mehr Ausländer als Deutsche.
Hmm... und wo ist das Problem?
War nett, euch kennenzulernen!
Ich würde sagen, dass überwiegend Ausländer auf dem Platz stehen und so kommen kaum deutsche Spieler zum Einsatz, die vielleicht mal ganz groß werden können.
Was ist daran schlimm?
In Bundesliga aktuell haben die gesagt, dass Dortmund am meisten bevorteiligt wurde. Ich weiß zwar auch nicht was die Schiris in letzter Zeit gegen Dortmund haben, aber auf jedenfall hat Dortmund den meisten Vorteil an den Schiris gehabt.