Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah! Auf den Außen spielen Altintop und Schweinsteiger, damit steht schon jetzt fest, das nichts über die Flügel kommen wird... :roll:

schalke geht durch asamoah mit 1:0 in führung, ziegler geht raus und bekommt den ball nicht

und federico erzielt das 1:1

toni verschiesst im eigenen stadion einen elfmeter

Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschend. Da war von Bremen fast nix außer dem Torschuss zum 0-1 zu sehen und man schafft es trotzdem nicht zu gewinnen. Vor allem in der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf das Tor von Wiese...

Aber man muss auch festhalten, das dem FCB zwei 100%ige Torchancen, aufgrund von angeblichem Abseits, aberkannt wurden.

Hier die aktuellen Standings:

Tabelle:
tabelleui4.jpg

Torschützen & Scorer:

torschutzevv2.jpg
scorercy9.jpg

Ich weiß, ich habe gerade die BVB-Brille auf, aber: Doofer Schiri. :-?
Rote Karte für mich doch eher gelb und ich habe dort einen Elfmeter für den BVB gesehen, als Bordon in der 1.Halbzeit Kehl im Strafraum weggecheckt hat!
Schade...:(

Vom anderen Spiel hätte ich mir etwas mehr erwartet, obwohl es auch sehr gut anfing. Bei Bremen fehlte der Sturm, bei Bayern Ribery. Klose ist irgendwie auch nicht so in Form...

Also enttäuschend fand ich Bayern heute nicht. Sie waren die bessere Mannschaft auf dem Platz und haben wirklich gut gespielt - und das ohne Ribery und gegen den Tabellenzweiten. Dass der Schiri so doof ist und zwei mal Abseits pfeift, obwohl es keines war, ist sehr ärgerlich. Vor allem wenn so etwas dann 2 Punkte kostet. :sick:

Was mir nach wie vor nicht gefällt ist der Sturm. Da kommt einfach viel zu wenig, dafür dass sie wirklich überlegen waren...

ach was ein dreck. dortmund auf 13.... :-?

und die schiris gefallen mir immer noch nicht. in dortmund hätte es nen elfer geben müssen und rot finde ich übertrieben.

und den bayern wurden 2 reguläre tore aberkannt...

Aber man muss auch festhalten, das dem FCB zwei 100%ige Torchancen, aufgrund von angeblichem Abseits, aberkannt wurden.
Jep. Die Schiedsrichter haben bei beiden Spielen mal wieder keine Glanzleistungen vollbracht. Das ist echt nervig, dass regelmäßig mehrere Fehlentscheidungen getroffen werden.

Rote Karte für mich doch eher gelb und ich habe dort einen Elfmeter für den BVB gesehen [...]
Die Situation im Strafraum hab ich nicht so genau gesehen, aber der Platzverweise war für mich ebenfalls keiner.

Dede kam von vorne und hat die Beine nicht gestreckt. Das war für mich eine ganz normale gelbe Karte. :-?

Ich warte noch auf die Auswertung deiner aufmerksamen Prüfung :)

ich auch ;)

den fallrückzieher in aduobes gesicht haben sie in der sportschau nur nebenbei gebracht, sprich 2 sekunden dafür :ugly:, dennoch kann man erkennen das es klar ne gelbe ist ;)
und bei der 1. rot, die es wegen notbremse hätte geben müssen, hat der kommentator ebenso so gesehen (der kommentator der sportschau, alle spiele alle tor und der live-übertragung)

Die Situation im Strafraum hab ich nicht so genau gesehen, aber der Platzverweise war für mich ebenfalls keiner.

Dede kam von vorne und hat die Beine nicht gestreckt. Das war für mich eine ganz normale gelbe Karte. :-?

Bordon hätte früh vom Platz fliegen müssen (Ellbogencheck -> hat nur gelb gekriegt), Dede wegen ähnlichem Vergehen und Jones hätte gelb-rot bekommen müssen (der hätte ja min. 3 gelbe Karten sehen müssen) ... und was ich nicht so gesehen habe, was mir aber auch schon mehrfach erzählt wurde. Asamoah hat ständig nachgetreten und am Ende immer Tinga so leicht in die Seite geschlagen.
Laut DSF war das n klarer Elfmeter und ne klare rote Karte. Das find ich beides übertrieben. Die haben einen gelabert von "gezielt" weggecheckt ... gecheckt ja, aber bestimmt nicht gezielt. Nicht desto trotz ein härteres Vergehen als die andere Elfer gegen Dortmund in den letzten Wochen. Und Dede ... ich lese da immer was von beiden Beinen und gestreckt. Meines Erachtens geht er mit einem Bein (nicht gestreckt) in den Zweikampf und trifft Ball und Mann. Aber wie schon gesagt hätte Dede da schon nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.

Mein Vater (total unabhängig im Gegensatz zu mir) meinte, dass der Schiri absoluten Stuss gepfiffen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.