Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut DSF wird von Heesen neuer Trainer beim "Club".

Aber ich glaube kaum, das sich Meyer noch irgendwo wieder als Trainer zur Verfügung stellen wird...

Ja, Meyer war immer sehr sympathisch mit seinen Sprüchen. Allerdings ist die Entlassung mehr als verständlich - er hat aus dem Kader einfach viel zu wenig gemacht.

4 Spiele Sperre für Dede. :roll:
Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht: Insgesamt schlechte Schiri-Leistung in diesem Spiel!

4 spiele?!? da muss man sich doch als dortmund fan bemühen hier keine ausdrücke reinzuschreiben. so ein wichtiger mann für 4 spiele gesperrt, wos normalerweise eine gelbe gibt...

und meyers entlassung ist einfach nur schade. falls er wirklich aufhören wird ist es ein schwerer verlust für die bundesliga. meyer R.I.P. ^^

WAAS?
Meiner Meinung nach (totale) Fehlentscheidung. Klar, sportlich ist die Saison zum Vergessen und ähnlich wie damals in Hamburg, wo die auch von oben nach unten durchgereicht wurden und Doll 2 Spieltage nach der Pause gefeuert wurde, aber jetzt mit Koller erst zwei Spiele gehabt, zumal es zwei Tage vor dem UEFA Pokal ist...:(

Sehe ich irgendwie komplett umgekehrt. Er hat im letzten Jahr mehr rausgeholt als eigentlich drin war...
Richtig, bloß waren diese Erfolge im letzten Jahr und sind nun nicht mehr besonders relevant, da Nürnberg in dieser Saison um den Klassenerhalt kämpft. Und nur das ist entscheidend.

4 spiele?!? da muss man sich doch als dortmund fan bemühen hier keine ausdrücke reinzuschreiben. so ein wichtiger mann für 4 spiele gesperrt, wos normalerweise eine gelbe gibt...

War zu erwarten ...

Einige Schiedsrichter haben in der Bundesliga nicht verloren. Darunter sind dann so Leute wie Weiner, Gagelmann und dieser ganz junge da.
Die sollten das echt mal überdenken. Viele haben kein Rückgrat und man sollte wenigstens zu seinen Fehlern stehen ...

Neuer Trainer in Nürnberg

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat sich nach der Trennung von Trainer Hans Meyer (SN berichtete) schnell für einen neuen Cheftrainer entschieden.

Neuer Mann auf der Bank wird Thomas von Heesen, der in der Bundesliga Arminia Bielefeld trainierte. Sein Vertrag, der auch für die zweite Liga gilt, läuft bis Ende der kommenden Saison.

Von Heesen soll am Dienstag der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Quelle: Kicker.de

Das ging mal zügig o_O

Sieht für mich so aus, als ob das schon länger geplant war... denn wenn der neue Trainer schon jetzt unter Vertrag steht gab es mit Sicherheit schon einige Gespräche zuvor. :-?

Schalke - Wolfsburg
Duisburg - Stuttgart
Energie Cottbus - Borussia Dortmund
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Arminia Bielefeld
Karlsruhe - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Nurnberg
Hamburger SV - Bochum
Hannover - Bayern Munich

Schalke - Wolfsburg
Duisburg - Stuttgart
Werder Bremen - Nurnberg
Hamburger SV - Bochum
Hannover - Bayern Munich

Schalke - Wolfsburg
Duisburg - Stuttgart
Werder Bremen - Nurnberg
Hamburger SV - Bochum
Hannover - Bayern Munich

Ich denke mal das der VfL gegen den HSV entweder gewinnt oder ein remis spielt.
Denn der HSV konnte während der AOL-Phase nicht einmal zu Hause gegen den VfL Bochum gewinnen.

Also ich bin echt gespannt auf das Spiel :)

Schalke - Wolfsburg
Duisburg - Stuttgart
Karlsruhe - Bayer Leverkusen :evil:
Werder Bremen - Nurnberg
Hamburger SV - Bochum
Hannover - Bayern Munich

Nürnberg wünsche ich sicherlich nicht den Abstieg, aber von Hessen auf keinen Fall einen Sieg zum Einstand, Meyer hätte das Ding schon noch irgendwie geschaukelt. Bader hat ja auch erwähnt, dass er Mayer garnicht entlassen hätte, wenn von Heesen abgesagt hätte.
Ansonsten wird Frankfurt wieder etwas vom Höhenflug runtergeholt, Hertha schafft immer noch keinen Sieg und Cottbus lässt weiter aufhorchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.