Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Petric gleicht für Dormund zum 2:2 aus!![]()
Yesss! Die magischen 40 Punkte für den Klassenerhalt sind damit schon mal eingefahren!Hier die aktuellen Standings

Yesss! Die magischen 40 Punkte für den Klassenerhalt sind damit schon mal eingefahren!![]()
Jep. Die Schiedsrichter haben bei beiden Spielen mal wieder keine Glanzleistungen vollbracht. Das ist echt nervig, dass regelmäßig mehrere Fehlentscheidungen getroffen werden.Aber man muss auch festhalten, das dem FCB zwei 100%ige Torchancen, aufgrund von angeblichem Abseits, aberkannt wurden.
Die Situation im Strafraum hab ich nicht so genau gesehen, aber der Platzverweise war für mich ebenfalls keiner.Rote Karte für mich doch eher gelb und ich habe dort einen Elfmeter für den BVB gesehen [...]
Ich warte noch auf die Auswertung deiner aufmerksamen Prüfung![]()
, dennoch kann man erkennen das es klar ne gelbe ist Die Situation im Strafraum hab ich nicht so genau gesehen, aber der Platzverweise war für mich ebenfalls keiner.
Dede kam von vorne und hat die Beine nicht gestreckt. Das war für mich eine ganz normale gelbe Karte.![]()