Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit:

Bayer Leverkusen 0 - 1 Hamburger SV
Bochum 2 - 1 Energie Cottbus
Hannover 1 - 0 Karlsruhe
Nürnberg 1 - 1 Hansa Rostock
Stuttgart 1 - 2 Hertha BSC
Wolfsburg 1 - 1 Duisburg

Momentan würd ich nur für Hannover im Tippspiel Punkte bekommen...:(

fuck...

komm Gomez nochmal 2...

Man, ohne gscheiden Torwart...das kanns doch net sein..
noch eins und ich häng meine Fahne ab :(

2:1 Wolfsburg, Grafite :D

1:1 Leverkusen, Manuel Friedrich
svbsmilie.gif
, dafür hat er sich am Mittwoch geschont ;)

Zuletzt bearbeitet:
huszti mit nem fallrückzieher in aduobes gesicht, hätte mind. gelb geben müssen, da er schon gelb hat - platzverweis... der 2. hätte es sein müssen :yawn:

/edit: 2:2... unverdienter gehts kaum ;)

Zuletzt bearbeitet:
huszti mit nem fallrückzieher in aduobes gesicht, hätte mind. gelb geben müssen, da er schon gelb hat - platzverweis... der 2. hätte es sein müssen :yawn:

sehr geniales tor :).

Was ich komisch finde der Premiere Konferenz Kommentator hat nix von 2 klaren Platzverweisen gesagt. Schaust du im Fernsehen oder liest du Karlsruher Live ticker :mrgreen:

;)
Fallrückzieher ins Gesicht klingt ja schon artistisch, der Premiere Ticker bezeichnet es als "umgetreten", mal gucken, wie es naher in der Sportschau aussieht.
Leverkusen hat kein Tor mehr geschafft, laut werkself Forum hätte es durchaus ein Sieg sein können, aber naja, zwar wieder kein Sieg gegen ein Spitzenteam, aber immerhin Platz 3 gehalten und wenn Bremen morgen gegen Bayern verliert noch einen Punkt aufgeholt. Zumal sind ab nächster Woche wieder Haggui und Sarpei dabei und der unglückliche Callsen-Bracker muss wohl wieder auf der Bank Platz nehmen.

Tippspiel und comunio war wohl eher nichts diese Woche :evil:

Schaust du im Fernsehen oder liest du Karlsruher Live ticker :mrgreen:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.