Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tooooor !!! 8O

für Eintracht Frankfurt 1 : 0
in der 37 Minute durch Amanatidis

45 Minute Halbzeitpause
... und weiter geht´s 2 Halbzeit !!!

46 Minute 2:0 für Frankfurt von Fenin :ugly:

74 Minute Tor für Bielefeld 1 : 2 von Wichniarek

Aktueller Spielstand Frankfurt 2:1 Bielefeld

Zuletzt bearbeitet:
In Berlin hat er doch ganz passabel gespielt. Naja, ich muss zugeben, war ja auch nicht sonderlich schwer. Wen würdest du denn alternativ auf links spielen lassen? Doch nicht etwa den Weissenberger?

Spielen übrigens beide heute :)

Tooooor !!! 8O

Aktueller Spielstand 1:0

sehr schön, gute Einstimmung aufs Wett-Wochenende. Ist übrigens auch der Habzeitstand.

1 : 2 Toor ! für Bielefeld

Wichniarek wars. Machen die das jetzt wie im Hinspiel nur umgedreht? Erst 0:2 hinten liegen und dann am Schluss schnell noch 2 Buden machen? Bitte nicht
eusa_pray.gif
:LOL:

Tooooor !!! 8O

45 Minute Halbzeitpause
... und weiter geht´s 2 Halbzeit !!!

46 Minute 2:0 für Frankfurt von Fenin :ugly:

74 Minute Tor für Bielefeld 1 : 2 von Wichniarek

90+2 Aus vorbei Ende.

Endstand Frankfurt 2:1 Bielefeld

So, bin ausm Stadion zurück, warum der noch nen 3 Stürmer (Mantzios) gebracht hat anstatt Caio is mir ein Rätsel ...
Naja egal, gewonnen ist gewonnen und nächste Woche spielt Caio, bin mir 100 % sicher :biggrin:
Wenn nich halt eben Brasilianisches Duell gegen Diego :)

[...] warum der noch nen 3 Stürmer (Mantzios) gebracht hat anstatt Caio is mir ein Rätsel ... [...]

Ich will es mal so sagen: Caio ist definitiv noch nicht bundesligatauglich. Wenn ich schön den Blöd-Artikel lese, wo Caio stolz auf nur noch ein Kilo Übergewicht ist dann will ich gar nicht wissen wie er aus dem Urlaub gekommen ist. Er wird uns frühestens in 4-5 Wochen wirklich helfen können. Bin froh, das FF ihn nicht gebracht hat.

bin mal gespannt obs beim VfB heut auch zum torwartwechsel kommt, wie letztes jahr in leverkusen und bei schalke...

Ich will es mal so sagen: Caio ist definitiv noch nicht bundesligatauglich. Wenn ich schön den Blöd-Artikel lese, wo Caio stolz auf nur noch ein Kilo Übergewicht ist dann will ich gar nicht wissen wie er aus dem Urlaub gekommen ist. Er wird uns frühestens in 4-5 Wochen wirklich helfen können. Bin froh, das FF ihn nicht gebracht hat.
Na gut, aber in der Offensive sah es gegen Wehen schon ganz gut aus, und die Trainingsberichte tuen mir nicht gerade vermitteln, dass er nicht Bundesligatauglich ist ...

1:0 Hertha, Torschütze war Pantelic, direkt die erste kleine Überraschung am Samstag.

Bochum führt durch ein Eigentor von Ipsa ebenfalls 1:0 gegen Cottbus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.