Was ist denn eine Schiedsrichterkasse?![]()
Als DFB-Schiedsrichter habe ich zu allen DFB-Spielen freien Eintritt. Da gibts dann ne eigene Kasse, wo ich mit meinem Ausweis mein Ticket bekomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn eine Schiedsrichterkasse?![]()
Naja, Schalke ist halt einer der schlimmsten Klubs![]()

In Berlin hat er doch ganz passabel gespielt. Naja, ich muss zugeben, war ja auch nicht sonderlich schwer. Wen würdest du denn alternativ auf links spielen lassen? Doch nicht etwa den Weissenberger?
Tooooor !!!![]()
für Eintracht Frankfurt 1 : 0
in der 37 Minute durch Amanatidis
Aktueller Spielstand 1:0
46 Minute 2:0 für Frankfurt von Fenin![]()
Stimmt, einen Tipp habe ich somit schon so gut wie gewonnen. Bleibt abzuwarten was morgen und Sonntag noch passiert.sehr schön, gute Einstimmung aufs Wett-Wochenende.
Dieser Feminin ist schon ein Knaller. So nannte ihn Pocher heute auf Bild.de.46 Minute 2:0 für Frankfurt von Fenin![]()
1 : 2 Toor ! für Bielefeld

[...] warum der noch nen 3 Stürmer (Mantzios) gebracht hat anstatt Caio is mir ein Rätsel ... [...]
Na gut, aber in der Offensive sah es gegen Wehen schon ganz gut aus, und die Trainingsberichte tuen mir nicht gerade vermitteln, dass er nicht Bundesligatauglich ist ...Ich will es mal so sagen: Caio ist definitiv noch nicht bundesligatauglich. Wenn ich schön den Blöd-Artikel lese, wo Caio stolz auf nur noch ein Kilo Übergewicht ist dann will ich gar nicht wissen wie er aus dem Urlaub gekommen ist. Er wird uns frühestens in 4-5 Wochen wirklich helfen können. Bin froh, das FF ihn nicht gebracht hat.