Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann hast Du denn die Sportschau gesehen? Das erste Tor war kein Abseits und auch die Kommentatoren haben nichts anderes behauptet. :roll:

Naja, Aufregen hilft ja nichts, weiter gehts im Kampf um den Klassenerhalt. :)

Er meint das Sportstudio im Zweiten. Da ist es tatsächlich so, dass beide Tore aus einer Abseitsposition erzielt wurden. War knapp aber das zählt ja auch.

Berlin war ja echt geil, nur irgendwie sind die Herthaner Fans Stimmungstöter. Wobei ich auch sagen muss, dass das Olympiastadion auch ein Stimmungskiller ist.

Dank Fenin haben wir den ICE auf der Rückfahrt ordentlich gerockt ;)

Halbzeitstände der heutigen Spiele:

Schalke 1 - 0 Stuttgart
32' [1 - 0] K. Kuranyi
Werder Bremen 1 - 0 Bochum
44' [1 - 0] D. Jensen

Und Bremen mit Glück, das Wiese noch mitspielen darf. Hätte eigentlich wegen Nachtretens mit Rot vom Platz gemusst.

Bin ja mal gespannt, ob diese Szene durch die Medien gehen wird oder ob es, wie so häufig, einfach außen vor gelassen wird, da es sich ja um den Lieblingsclub der Medien, Bremen handelt.

Ich will gar nicht wissen, was los wäre, wenn Kahn nachgetreten hätte...

Bin ja mal gespannt, ob diese Szene durch die Medien gehen wird oder ob es, wie so häufig, einfach außen vor gelassen wird, da es sich ja um den Lieblingsclub der Medien, Bremen handelt.

Ich will gar nicht wissen, was los wäre, wenn Kahn nachgetreten hätte...

Für mich ist es das selbe. Ob Kahn ob Wieso, so etwas gehört nicht auf den Fußballplatz, da ist es mir auch sch***-egal für welchen Verein jemand spielt.

So ein Verhalten ist einfach fehl am Platz.

Das mag dir zwar egal sein, Cybo, aber wen interessiert Bremen? Das lässt sich nicht verkaufen, weil es halt keinen juckt ob nun der in einem lilafarbenen Trikot spielende Wiese, austritt oder nicht.

Bin gespannt, ob das DSF diese Szene zeigen wird - normalerweise dürfte Wiese drei, vier Spiele fehlen.

Aber da bisher weder der kicker, noch der BILD-Ticker darüber berichten, kann man davon ausgehen, das nicht groß drüber berichtet wird.

Und es war eindeutig ein Nachtreten und keine natürliche Bewegung.

Aber da bisher weder der kicker, noch der BILD-Ticker darüber berichten, kann man davon ausgehen, das nicht groß drüber berichtet wird.

Und es war eindeutig ein Nachtreten und keine natürliche Bewegung.

Also im DFL Radio wurde es angesprochen und ich denke mal das es auch im Ticker stand.
Bleibt abzuwarten was kommt.

Aber ich gebe dir recht, wenn es ein Bayern Spieler gemacht hätte, wäre eine riesige Welle der Entrüstung sehr wahrscheinlich

Im DFL-Ticker wird von der Aktion nichts erwähnt. Frage mich allerdings gerade, ob Wiese nachträglich gesperrt werden könnte... :think: Anscheinend hat es der Schiri ja nicht gesehen, daher müsste das gehen. Er pfeift zwar ab, aber ja schon den Zusammenprall zwischen Wiesen und Sestak.

bochum macht das 1:1, obwohl der vorbereiter über einem meter im abseits stand8O und freie sicht für den linienschiri

und rote karte für bremen (notbremse)

Tor in der 68. Minute für Bochum durch Auer, 2 Minuten danach Rote Karte für Naldo, er hat Sestak kurz vor dem Strafraum festgehalten und war letzter Mann
edit: Ups, gar nicht geguckt obs schon einer gepostet hat :biggrin:

der schiri bei bremen ist lustig :biggrin: bremen den ball ganz klar mit der hand angenommen, aber wurde nicht gepfiffen :ugly: hoyzer!:biggrin:

wäre fast das 2:1 gewesen

bochum macht das 2:1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.