Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Cherry braucht nachher ne Ganze LKW Ladung voll Tempos wenn das so weitergeht.
Und Bayern jammert ein bisschen auf hohem Niveau.
Sorry, schon geschehen.Öhm... Könntest du bitte das N noch ergänzen?
Sorry, schon geschehen.
Zum Glück hast du keinen nachhaltigen Schock oder sowas erlitten.![]()
Der Schock kommt in der Rückrunde *g*
Die Hinrunde hat doch mehr als deutlich gezeigt, daß Geld sehr wohl Tore schießt. 22 Tore wurden durch die Topverpflichtungen Klose, Toni und Ribery erzielt.Geld schießt keine Tore, auch wenn das der Hoeneß zur Zeit anders sieht *gg* Kommt halt immer auf die Mannschaft komplett an.
Wo widerspreche ich mir denn? Manch einer behauptet ja gern, Bayern würden sich den Erfolg erkaufen. Da frag ich mich, wie das dann andere Vereine machen. Eben zum Beispiel Bremen, die 20 Mio auf den Kopf gehauen haben - die dritthöchste Investitionssumme der Liga in dieser Saison. Da kommt keiner auf die Idee zu sagen, "Geld schießt keine Tore".Bremen auf Platz 2 und punktgleich, oder welche Liga meinst du? Und Bremen hat mehr Tore geschossen. 11 um genau zu sein. Ein weiterer Punkt, wo du dir zu widersprechen scheinst. Verstehe nicht so ganz, wie du das meinst, Perlini?![]()
Wie kommst du nach der Hinrunde auf Stuttgart?Mein Tipp: SV Werder Bremen oder VfB Stuttgart
Mein Tipp: SV Werder Bremen oder VfB Stuttgart
Dort haben die die Hinrunde auch verkackt, sogar noch schlimmer als jetzt [...]