Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil sie jemanden auspfeifen?

was war das kurz vor dem spiel im hamburger block? rauchbombe bzw. pyro?

Weil sie jemanden auspfeifen, der ständig gefoult wird.
Habe erst kurz nach Anpfiff eingeschaltet, habe von Pyros nix gesehen, denke aber, solange es im Block bleibt, sollte es kein Problem sein. Außerdem war es vor dem Spiel...

Hitzfeld muss entlassen werden... Er leidet an Realitätsverlust im Endstadium! Da er sagt er doch tatsächlich auf Premiere nach dem Spiel "wir haben ein spielerisch sehr gutes Spiel gemacht". Hallo?! Es war das schlechteste Spiel der ganzen Saison, Herr Hitzfeld!

Ich kann nicht mehr... Mit diesem Team kein Punkt Vorsprung nach 17 Spieltagen. Das hätte jeder andere Trainer auch hinbekommen... Die Standardsituationen sind dermaßen schlecht - lieber sollte der Torwart einen Abstoß machen. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das er sich den Ball selber reinhaut als das der FCB durch eine Ecke ein Tor erzielt...

Das schlechteste Spiel war es nicht, da übertreibst du gerade ;). Es war wie die letzten Spiele auch kein gutes Spiel und es ging vor dem Tor mal wieder so gut wie nichts. Aber schlechtere Spiele hatte Bayern dieses Jahr trotzdem - leider muss man sagen.

Zum Glück ist jetzt erst mal Winterpause. Ich hoffe, dass sie dann nach der Pause wieder so antreten, wie sie es zum Anfang der Saison getan haben. Ansonsten sehe ich echt schwarz, wenn es so weiter geht...

Und auch ich bin der Meinung, dass Hitzfeld weg sollte.

Welches Spiel war denn noch schlechter? Heute gab es ja praktisch nicht einen gefährlichen Torschuss... Es klappte zum wiederholten Male überhaupt gar nichts.

Und warum wechselst Hitzfeld erst in der 81. Spielminute?! Das ganze Spiel war ein Armutszeugnis und dann soll ein Spieler, in diesem Fall Schlaudraff, dem Spiel in knapp zehn Minuten die Rettung aufzeigen und den FCB zum Sieg schießen?

Es ist mir unbegreiflich! Und warum wechselst Hitzfeld immer nach dem gleichen Schema aus? Frühstens in der 70. Minuten, und dann auch maximal zwei Spieler eher einen um dann in der Schlussminute noch einen Stürmer auszuwechseln um das 0-0 zu halten...

In der Halbzeit wird eh nicht gewechselt, da können die Spieler noch so schlecht sein. Es sei denn es bricht sich einer in der Halbzeit ein Bein - das ist aber auch anscheinend der einzige Grund für OH in der Pause zu tauschen...

Soll Hoeneß jetzt in der Öffentlichkeit auch noch auf Hitzfeld einprügeln? Beim FCB geht es in der letzten Zeit ja eh kaum noch um Fußball... Das wird Hoeneß und auch Rummenigge im Winter intern besprechen.

Eigentlich gibt es dann nur eine Wahl - Hitzfeld zu entlassen. Denn verlängert wird mit ihm garantiert nicht und man kann keinen Trainer noch ein halbes Jahr behalten, wenn die Spieler eh wissen "der ist eh bald weg".

Es ist mir unbegreiflich! Und warum wechselst Hitzfeld immer nach dem gleichen Schema aus? Frühstens in der 70. Minuten, und dann auch maximal zwei Spieler eher einen um dann in der Schlussminute noch einen Stürmer auszuwechseln um das 0-0 zu halten...

In der Halbzeit wird eh nicht gewechselt, da können die Spieler noch so schlecht sein. Es sei denn es bricht sich einer in der Halbzeit ein Bein - das ist aber auch anscheinend der einzige Grund für OH in der Pause zu tauschen...

Danach kann man aber keine Mannschaftsleistung beurteilen. Skibbe ist da das Leverkusener Pendant.
Der wechselt beim Rückstand ja auch Stürmer für Stürmer, anstatt alles auf ein Tor zu setzen und hinten auf zu machen...dennoch ist Leverkusen die Mannschaft der Stunde, auch wenns heute nach hinten losging und man sich ordentlich die Tordifferenz versaut hat. Vorher in 16 Spielen 11 Gegentore und jetzt 5 in einem Spiel :wall:

Wenn jetzt Winterpause wäre, glaube ich nicht, dass man Hitzfeld entlassen würde. Man muss jetzt halt gucken, was er im letzten Spiel im UEFA-Cup zeigt, bzw. zeigen lässt. Wenn die noch ausscheiden, siehts bitter aus...

Momentan ist ja alles für eine spannende Rückrunde angerichtet. 4 Teams an der Spitze, Schalke und ein paar andere lauern da hinten, alles recht eng beieinander, wobei die bei Bayern halt andere Massstäbe haben als die Herbstmeisterschaft aufgrund der Tordifferenz (und die auch nur aufgrund der Defensive, in der hochgeprisenen Offensive ist sogar Leverkusen besser :p).
Naja, in anderthalb Monaten gehts (für Bayern in Rostock) wieder los.

Welches Spiel war denn noch schlechter? Heute gab es ja praktisch nicht einen gefährlichen Torschuss... Es klappte zum wiederholten Male überhaupt gar nichts.

Das Spiel gegen Cottbus zum Beispiel. Da ging noch weniger, wie heute, finde ich. Heute kam zumindest mal ein wenig über die Flügel, was bei Cottbus überhaupt nicht gepasst hatte. Keinen gefährlichen Torschuss würde ich nicht sagen... gab schon 2 oder 3, die gut waren. Aber das ist viel zu wenig für Bayern. Man hat nach wie vor das Gefühl, dass sie den Ball ins Tor tragen wollen :-?.

Halbzeitstände aus Liga 1:

Duisburg 0 - 1 Eintracht Frankfurt
40' [0 - 1] I. Amanatidis
Hansa Rostock 2 - 0 Bochum
7' [1 - 0] K. Bülow
43' [2 - 0] S. Hähnge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.