Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ätzend, so viele Chancen und so wenig Tore...:evil:

So viele Chancen? Vielleicht auf dem Papier... Cottbus mal wieder mit 11 Mann hinten drin und Hamburg zu blöd die (wenigen) Großchancen zu verwerten... Trotzdem möchte ich hier die Top 4 Highlights erwähnen (was die Stimmung im Stadion betrifft):
- Hannover erzielt das 1:1
- Hannover erzielt das 2:1
- Hannover erzielt das 3:1
- Hannover erzielt das 4:3

Immerhin etwas...

Zuletzt bearbeitet:
"Nur" Unentschieden hin oder her, das war einer der geilsten Spiele im Gesamtpaket, die ich je erlebt habe (Mhedi nehmen wir mal heraus *kotz*).
Ich wusste heute auch nicht, ob der Russ Angreifer oder Verteidiger war, der hat
die Bälle ständig nach vorne gebracht, dann das Zusammenspiel, die Laufbereitschaft etc.
Das beste war natürlich wir Fans 8)

PS:: Der Neuer ist nervös, der Neuer ist nervös, der Neuer, Neuer, Neuer ist nervös ^^
Und noch ein Lied für unseren Torwart der Zukunft:
Fliegenfänger, Fliegenfänger ... ^^

Die Ergebnisse des Spieltages bis jetzt birgt ja für Leverkusen morgen eine richtig gute Chance, sich mit einem Sieg oben festzukrallen... Ich hoffe, dass es gegen Hansa auch ohne Schneider und Kießling klappen wird - die Chance, dass Barbarez spielen kann, liegt wohl auch immer noch bei 50:50... naja, dann muss Gekas eben vorn die Buden machen :mrgreen: Wird schon irgendwie klappen mit 3 Punkten, hoffe ich ;) Wäre aber auch nicht völlig untypisch für Leverkusen, wenn sie so eine super Gelegenheit, sich oben etwas einzunisten, nicht nutzen würden und mal locker flockig dem Gegner die Punkte in Geschenkpapier einpacken... :ugly:

Oh je... da geht man ein mal ins Stadion, um endlich mal die Allianz-Arena live zu erleben und dann so etwas.

Bei Bayern geht nach vorne gar nichts. Kein Mensch ist auf den Flügeln, keiner bietet sich an, wenn man im Ballbesitz ist und vor dem Tor geht rein gar nichts. Und wenn sie mal vor dem Tor sind, dann wollen sie den Ball ins Tor tragen, anstatt einfach mal zu schießen. Wirklich unglaublich, was die Bayern heute mal wieder gezeigt haben. So etwas ist doch nur noch peinlich.

Und Hitzfeld gehört meiner Meinung nach weg, da sollte dringend ein neuer Trainer her. Es kann doch nicht sein, dass wenn seit Wochen kaum Tore geschossen werden und es nicht wirklich gut läuft, dass er dann immer wieder mit den selben Spielern und der selben Taktik spielt. Da sollte man einfach mal von Spiel zu Spiel Kleinigkeiten verändern und beispielsweise mal mit 3 Stürmern spielen - gerade gegen Duisburg könnte man doch zu Hause mal etwas mehr wagen. Und wenn ich dann sehe, dass er immer erst kurz vor Ende mit seinen Auswechslungen kommt, dann verstehe ich ihn noch weniger. Wenn die Mannschaft in der ersten Halbzeit nichts bringt, dann muss man eben mal früher mit Auswechslungen anfangen. Also wenn sich da nicht bald etwas ändert, dann wird das mit der Meisterschaft in diesem Jahr nichts. Man ist zwar noch Tabellenführer und hat im Uefa Cup gute Chancen weiter zu kommen, aber die Leistung ist derzeit einfach unbefriedigend.

Übrigens Glückwunsch an Duisburg zu dem Punkt. Den habt ihr euch wirklich verdient, auch wenn mir natürlich 3 Punkte für Bayern lieber gewesen wären :) ! Zum Glück war die Konkurrenz auch nicht gut drauf heute.

Es ist kaum zu glauben, aber ich war dieses Wochenende bei zwei Fußballspielen und habe 14 Tore (!) live im Stadion gesehen! :D

Dortmund war als BVB-Fan natürlich der Hammer schlechthin. Mich wundert, dass Middendorp seinen Job noch hat.

Und heute dann noch Hannover gegen Bremen mit noch mal sieben Toren. Ein Spiel, wo alles dabei war. Tolle Chancen, Eigentor, Elfmeter, Platzverweis... Sowas erlebt man selten. Bremen hatte allerdings in beiden Halbzeiten eine ziemlich schwache Phase. Die Abwehr hat nicht wirklich was getaugt.

Laut Spielbericht auf werder.de war es ein unverdienter Sieg der Hannoveraner :doh:

...aber wenn die Bayern schon mal Punkte lassen, dann spielen die Verfolger natürlich für die Bayern, war ja mal wieder klar ;)

...freue mich jetzt schon auf eine spannende Rückrunde und wage die Voraussage, dass Bayern auch diese Saison auf den Meistertitel verzichten muss, trotz der millionenschweren "Verstärkung" :think:

...Geld bringt halt noch lange keine Punkte auf Konto :mrgreen:

Am Anfang ging es ja auch... Keine Ahnung, was mit dem Team los ist, aber ich denke, das ein großes Problem Hitzfeld ist.

Laut Spielbericht auf werder.de war es ein unverdienter Sieg der Hannoveraner
Bremen hatte ja auch sehr gute Phasen dabei, nur war das eben nicht so konstant. ;)

Dazu kommt, dass der Schiedsrichter auch nicht gerade seinen besten Tag hatte, und einige Situationen für Hannover gepfiffen hat. Im Stadion kann man das natürlich nicht alles so genau sehen, aber die Sportschau in der ARD war auch dieser Meinung.

Laut Spielbericht auf werder.de war es ein unverdienter Sieg der Hannoveraner :doh:
Hmm.. du bedienst dich ja bei objektiven Quellen. xD

Ohne weitere Wertung: Es war DAS Spiel der Hinrunde.

Schade, dass Hamburg die Chance nicht genutzt hat die Top3 enger zusammenzuführen. Naja... einen Punkt auf Werder gutgemacht...

Und Leverkusen kommt...

edit: haha... wie geil, dass ich für diesen beitrag eine negative bewertung bekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.