Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen holt auf:-?

Es darf erst Schluss sein, wenn zwei gewisse Mannschaften im Rückstand sind und der HSV einen Gang runterschalten kann, weil er 3:0 führt...^^

Es darf erst Schluss sein, wenn zwei gewisse Mannschaften im Rückstand sind und der HSV einen Gang runterschalten kann, weil er 3:0 führt...^^

Bei mir sinds heute Bayern und Hamburg die gewinnen müssen, um mir das bwin-Guthaben zu retten.
Aber Hannover ist schon krass, wie die heute loslegen, mal gespannt, wies weitergeht.

Bremen wird schon noch wieder 3-5 gewinnen... Beim FCB geht mal wieder gar nichts. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. :roll:

Was soll Hamburg denn sagen? Sind die klar bessere Mannschaft, schaffen es aber mal wieder nicht ein Tor zu schießen...:-?
Spielen die Bayern denn so schlecht? Ich kann es ja nicht sehen und bei mir im Ticker lese ich nur den HSV-Kram...;)

Schalke gleicht durch Westermann aus.

Wenns so bleibt, wäre das natürlich die Gelegenheit für Leverkusen zu den Top 3 aufzuschliessen aber gleichzeitig leider auch das Ende meiner bwin Karriere^^

Und da macht Hanke das 4:3 für Hannover...

Frankfurt führt wieder und Bayern ist in Überzahl...

:evil: Almeida holt sich in der 93. Minute noch die Rote Karte ab. Gut, das wird bei comunio Folgen haben. Zum einen schlechte Note, zum andern die nächsten Wochen nicht dabei...:(

Tja, so viel zu den Top 3 der Bundesliga... Schwach.:-?
Naja, im Uefa-Pokal läuft es besser, hoffe, dass ich ein gutes Spiel gegen Basel sehe.

Peinlich³, was der FCB da heute wieder "geleistet" hat. Aber da Bremen ja verliert und der HSV auch nicht gegen Cottbus gewinnen kann, baut man den Vorsprung auf Platz zwei auf insgesamt grandiose zwei Punkte aus...

Der FCB spielt wie in der letzten Saison - ich bin gespannt, ob Ottmar Hitzfeld das Saisonende in München miterleben wird.

schöner spieltag *freu*

VfB bleibt vor dem BVB*lach*
(wären wir sowieso, aber jetz hammer wieder n Abstand *puh* )

und die bayern...ohweh...
was issn da jetz los? ^^

Naja, die Bayern stehen besser als letzte Saison da, zumindest bis jetzt. Aber nur weil sie sich für über 70 Millionen neue Spieler gekauft haben, macht sie das nicht besser, aber die Erwartung der Fußball-Fans steigt natürlich...;)
Naja, ich bin eigentlich zufrieden mit dem HSV, auch wenn das heute und letzte Woche ein Griff ins Klo war. Die Mannschaft ist solide in der Bundesliga und sensationell gut im Uefa-Cup. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?

Und das ganz ohne ein Einkaufsbudget von 70 Millionen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.