Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow - das mit Kinhöfer hab ich gar nicht mitbekommen. Hut ab, meistens bestehen die Schiris nach solchen Entscheidungen darauf, im Recht zu sein und alles richtig gemacht zu haben, obwohl sie die TV-Bilder gezeigt bekommen, die eine doch deutliche Sprache sprechen... ;) Fandel ist glaub ich einer, der mal nen Fehler zugibt, aber von Kinhöfer hätte ich sowas gar nicht erwartet. Das war aber auch echt eine haarsträubende Fehlentscheidung - zu unseren Gunsten.
Wäre das 2:1 - Anschlusstor gegeben worden, wäre das Spiel vielleicht noch anders gelaufen. Man weiß ja, was das nochmal für einen Antrieb sein kann. Naja, ich persönlich bin seeehr froh über das 3:0 ;)

ich fand das geständnis von kinhöfer berechtigt, es macht zwar jeder mal fehler aber das hat die hertha vll sogar um einen wichtigen punkt geraubt

Pfosten, Latte und viele gute Chancen, aber bis jetzt wieder mal nix... :-?

Da sind die Bayern effektiver, 1:0 in Bielefeld

Ist schon blöd, wenn gerade derjenige das Tor schießt, der eine Minute vorher vom Platz fliegen sollte wegen einer Tätlichkeit.

Im moment hilft kein neuer Spieler, kein neuer Trainer und es liegt auch nicht bei den verletzten Spielern. Wir haben die Pest an den Füßen und bekommen sie nicht mehr los... :-?

Bei dem "schweren" Restprogramm brauchst du dir ja zur Abwechslung mal keine Sorgen machen :ugly: Selbst du als Zweckpessimist müsstest doch auch mal bei einigen Spielen vorher ein gutes Gefühl haben ^^

Bei dem "schweren" Restprogramm brauchst du dir ja zur Abwechslung mal keine Sorgen machen :ugly: Selbst du als Zweckpessimist müsstest doch auch mal bei einigen Spielen vorher ein gutes Gefühl haben ^^

Gerade die einfachen Gegner sind doch oft diejenigen, wo Bayern sich derzeit schwer tut. Sie spielen zwar meist gut, aber Tore fehlen eben. Heute gegen Bielefeld zum Beispiel fand ich ein 1:0 ganz einfach zu wenig. Klar, 3 Punkte, aber vorne müssen sie wieder mehr treffen.

Ich hatte heute schon erwartet gehabt, dass kurz vor Ende das 1:1 fällt. Ist zum Glück nicht so gekommen :D.

Was war denn in Bielefeld in der 3. Minute los? Laut Kommentator im Radio hätte Demichelis wegen einer Notbremse vom Platz fliegen müssen. Stimmt das?

Und Hain scheint sich schwerer verletzt zu haben, er ist noch während des Spiels ins Krankenhaus gefahren worden. Das muss ein heftiger Zusammenprall mit Klose gewesen sein.

Hain wurde unglücklich beim Rauslaufen von einem zum Kopfball ansetzenden Klose mit dem Rücken im Gesicht getroffen.

Warum Micho aber vom Platz hätte fliegen sollen, ist mir wohl entgangen...

Gerade die einfachen Gegner sind doch oft diejenigen, wo Bayern sich derzeit schwer tut.

Duisburg... Nun ja... Also die sollten für Euch nu wirklich kein Problem darstellen, und dann auch noch zu Hause... Die haben sogar wir mit 4:1 nach Hause geschickt (und Leverkusen tut sich ja bekanntlich auch gern mal schwer...) ;) Naja, und Berlin ist momentan auch zu schlagen. Ich denke nicht, dass Bayern sich die 2 Siege nehmen lassen wird.

Was war denn in Bielefeld in der 3. Minute los? Laut Kommentator im Radio hätte Demichelis wegen einer Notbremse vom Platz fliegen müssen. Stimmt das?

Und Hain scheint sich schwerer verletzt zu haben, er ist noch während des Spiels ins Krankenhaus gefahren worden. Das muss ein heftiger Zusammenprall mit Klose gewesen sein.

Yupp - glasklare Notbremse - der Bielefelder wäre durch gewesen. Allerdings war Demichelis nicht letzter Mann, aber kein anderer Bayernspieler hätte eingreifen können.

Klose hatte übrigens nicht den Hauch einer Chance an den Ball zu kommen...

Hat der Schiri nicht erst Vorteil laufen lassen, es war vor der Micho-Aktion bereits ein anderes Foul, und hat dann den Vorteil abgepfiffen und auf Freistoß Bielefeld entschieden?

Zu Klose vs. Hain: Ein "normaler" Zweikampf. Beide gehen zum Ball und natürlich hat Klose die Chance den Ball zu erreichen und dann ins leere Tor zu köpfen. Nie im Leben, war das Absicht.

ich hab das spiel nicht gesehen aber was ich so gelesen hab waren einige knifflige situation in bielefeld.

Ich freu mich auch schon auf morgen. Da bin ich das erste mal in der neuen Arena von Bayern. Bisher hatte ich nie die Zeit gefunden, da das ja doch eine nette Strecke von mir nach München ist. Hoffentlich hauen die dann die Duisburger richtig weg :).

Gegen Duisburg lief es in den letzten Jahren eigentlich immer sehr schön für den FCB:

25.03.2006 MSV-Bayern München 1:3 (1:0)
22.10.2005 Bayern München-MSV 4:0 (2:0)
19.02.2000 Bayern München-MSV 4:1 (0:0)
11.09.1999 MSV-Bayern München 1:2 (0:2)
20.02.1999 MSV-Bayern München 0:3 (0:2)

Fallen also immer eigentlich ordentlich Tore - zum Glück mehr für den FCB! :)

Meine Tipps:

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Bayern München - Duisburg
Bochum - Karlsruhe
Eintracht Frankfurt - Schalke
Hamburger SV - Energie Cottbus
Hannover - Werder Bremen
Stuttgart - Wolfsburg
Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
Nürnberg - Hertha BSC

Meine Tipps:

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld