Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du gerade die Bayern stimmen einem solchen Urteil zu, wenn sie nicht (auch nur ansatzweise) der Meinung sind, daß er die Strafe verdient hat?

Auch ich als Bayern-Fan meine, daß Lucio schon öfter fragwürdige Situationen hatte und nun mal eine Strafe verdient hat, die er merklich spürt!

Ich finde die Strafe auch für übertrieben 3 Spiele hätten gereicht, wenn ich mir da Demel und manch andere Tätllichkeit ansehe, die mit nur 3 Spielen bestraft wurden, hätte man ihn sogar frei sprechen müssen, naja etwas unnachvollziehbar die 4 Spiele Sperre.

Lucio hat in 8 Jahren gerade einmal 21 gelbe Karten erhalten und das als Innenverteidiger.

Er ist ein fairer Spieler und Hitzfeld sagt:
„Man kann Rot geben, muss aber nicht unbedingt“, beurteilte Ottmar Hitzfeld die Situation.

Normalerweise wäre Lucio für drei Spiele gesperrt wurden, er wurde aber noch zu einem Spiel mehr verurteilt weil er im letzten Jahr im Pokal gegen St. Pauli eine unberechtigte Rote Karte erhalten hat. Dies hat auch der DFB damals so gesehen und ihn nur für ein Spiel gesperrt.

Rot für Lucio war ok, 2-3 Spiele Sperre wäre gerechtfertigt gewesen (4 ist doch ein wenig zu lang wenn man die Relationen sieht) und der Schiri hätte Magnin Gelb geben müssen für die Szene die der Tätlichkeit vorausgegangen ist!

Von dem Geschauspieler anschließen mal ganz abgesehen. das gilt aber nicht nur für Magnin sondern für alle die diese italienische Krankheit haben! Das geht mir sowas von auf die Nerven!

Ist ja ein Riesenunterschied ob 3 oder 4 Spiele.
In der Woche ist dann eh UEFA-Pokal und Otmar rotiert dann eh.

Ich bleibe dabei, Lucio ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit.....

herrliches gepoppel weil jemand eine Strafe für Okay ansieht.
Meinen respekt!

Es ist schon ein Unterschied, allein die Auflaufprämie, die er pro Spiel bekommt, würde mir ne riesen Freude machen. :mrgreen:

Das er ein Spieler ist, der auch gerne mal Nicklichkeiten austauscht sehe ich auch so, aber ein Treter ist er ja wohl auch nicht.

Übrigens, ich habe auch nen Roten bekommen von jemandem der das Foul wohl als Zärtlichkeit ansieht.

Und grad noch einen, von irgend einem Armseeligen Feigling, dessen Erziehung wohl nicht sonderlich war :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Heimspiel nun gegen Dortmund ist äußerst wichtig.
Da kann ich dann aber leider nicht zu den Nürnbergern halten, auch wenn ich es prinzipiell gern tun würde. ;)

Glaubst du gerade die Bayern stimmen einem solchen Urteil zu, wenn sie nicht (auch nur ansatzweise) der Meinung sind, daß er die Strafe verdient hat?
Zum Glück ist es irrelevant was die Vereine sagen, solange der DFB die Strafen nachträglich verhängt.

Er meinte das Strafmaß, also die Dauer der Sperre, die wird nachträglich verhängt, wenn eine Rote auf dem Feld gezeigt wurde.
Wenn er das meint, was ich nicht glaube, ist es trotzdem falsch. Oder seit wann sprechen die Schiedsrichter bei Roten Karten die Sperre aus? Der FCB hätte in diesem Fall natürlich Berufung einlegen können.

Wenn er das meint, was ich nicht glaube, ist es trotzdem falsch. Oder seit wann sprechen die Schiedsrichter bei Roten Karten die Sperre aus? Der FCB hätte in diesem Fall natürlich Berufung einlegen können.

Er hat doch überhaupt nichts von Schiedsrichtern gesagt!? Er hat vom "DFB" geredet und von "Strafen nachträglich". Damit sind wohl die 4 Spiele gemeint und die legt der Schiri natürlich nicht fest. Dergerdes, ich hab das Gefühl, du redest dich fest. Darf ich deinen Smiley benutzen? :roll:

Nochmal, es geht um diesen Satz:
Zum Glück ist es irrelevant was die Vereine sagen, solange der DFB die Strafen nachträglich verhängt.
Es geht hier um Lucio und der wurde bekannterweise nicht erst nach einem TV-Beweis sondern direkt vom Schiedsrichter mit einer persönlichen Strafe belegt.

Das DFB-Gericht hat dann heute die Dauer der Sperre verhängt. Und selbstverständlich hätte der Verein Einspruch gegen dieses Urteil einlegen können.

Es geht mir einfach nur darum, das Lucio nicht nachträglich gesperrt wurde, denn das wurde er schon den Platzverweis (nur die Länge war fraglich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.