Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein reguläres Tor, evtl. berührt Toni Meira leicht. Dies ist aber kein Grund das Tor nicht anzuerkennen, da er Meira nicht wegschubst bzw. umreißt.

Achja eine Frage noch: Habe ich das gestern richtig gesehen und hat Lucio Magnin "nur" am Arm getroffen nicht aber im Gesicht? Sah für mich so aus.
 
Lucios Ellbogen war im GEsicht des Stuttgarters: Da gehört er nicht hin :roll:

Vorhin war noch eine Szene im DSF Doppelpass zu sehen, in der Ribery ebenfalls seine Faust ins Gesicht eines Stuttgarters geschlagen hat. Da könnte also noch was kommen, zurecht wie ich finde. Denn erst jammern, dass mit den achso teuren Stars so rustikal umgegangen wird, aber dann selbst die Beherrschung verlieren, das kann's ja nicht sein.
 
Bin ich nicht Deiner Meinung...
Es sollte jedem hier bekannt sein, daß ich nicht unbedingt der größte Bayern-Fan bin, aber manchmal sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen.

Viel schlimmer finde ich es generell, daß in diesem Fall Magnin zu Boden geht, als hätte man ihm mit einer Streitaxt den Schädel gespalten.
Das ist für mich die größere Unsportlichkeit, als der kleine Wischer von Lucio.
 
Kleiner Wischer? 8O Ich weiß ja nicht, ob du schon mal nen Ellbogen auf die Nase bekommen hast? :evil:

Aber gut, lassen wir das. Du hast deine Meinung, ich die des Schiris in dem Fall 8)
 
comunio-Kollege Tranquillo Barnetta trifft für Leverkusen zum 1:0 in Wolfsburg.
Zudem trifft Andy Wolff für Nürnberg, ebenfalls zum 1:0 auswärts

Kiessling macht das 2:0 für Leverkusen (52.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen hingegen bekommt kein Tor mehr und fährt den 2:1 Auswärtssieg ein.
In den letzten 2 Minuten noch einmal auf der Linie geklärt von Castro und noch ein Pfostenknaller von Vidal. Hätte also in beide Richtungen noch gehen können.

Damit verbessert sich Leverkusen auf Platz 5 hinter Karlsruhe :evil:

tababaxe2.jpg


Bitter hingegen für Nürnberg. Hoffentlich gehts denen nicht wie Bochum vor 2 Jahren, die in den UEFA Cup gekommen und dann abgestiegen sind...
 
Puuuh - ganz schön aufregend das Spiel Wolfsburg gegen Leverkusen. Es hätte ebenso gut 3:3 ausgehen können... Das Eigentor von Friedrich war natürlich dämlich, aber es hat ja doch noch zu 3 Punkten gereicht - auch wenn Wolfsburg gedrückt und noch die eine oder andere Chance hatte - wir hatten einen Adler :) (ich hoffe, dem gehts bald wieder gut nach den beiden Zusammenprallern - einmal mit einem Wolfsburger und einmal mit dem Pfosten ;) Er hat wirklich wieder super gehalten.

@ Berbatov: Platz 5
images
 
War das etwa schon eine kleine Vorentscheidung?
Sicherlich nicht. Auch wenn es im Moment ein ziemlich großer Abstand ist wird sich das im Laufe der Saison noch ändern. Ich gehe nicht davon aus, dass Nürnberg absteigt.
Wäre auch schade, alleine schon wegen Hans Meyer.

Und Bielefeld hat heute tatsächlich auch mal wieder gewonnen. ;) Vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts.
 
Sicherlich nicht.

Das wollte ich hören!:mrgreen:

Ich gehe nicht davon aus, dass Nürnberg absteigt.

Das Heimspiel nun gegen Dortmund ist äußerst wichtig.
Auch in den anderen Partien des nächsten Spieltages könnte es mMn für den Hans und seine Mannen laufen.
Okay, gibt auch nur drei Punkte, aber dadurch könnte für die nächsten Partien (u.a. MSV) ein Auftrieb geschaffen werden.
 
schon 5 Punkte zwischen den Abstiegsplätzen und dem Rest.....

War das etwa schon eine kleine Vorentscheidung?

Zum jetztigen Zeitpunkt kann man noch nicht über eine Vorentscheidung reden denke ich. Dafür sind es noch viel zu viele Spiele. Nürnberg gehört dort unten einfach nicht rein, ich denke die kommen da schon noch raus. Aber 5 Punkte nach 13 Spieltagen ist natürlich sehr viel - zu viel einfach.
 
...ich denke die kommen da schon noch raus.

Naja, im moment hab ich da sehr viele Bedenken dabei. :-?
Für mich persönlich hab ich ein anderes Saisonziel: Fürth darf nicht aufsteigen :biggrin:

Aber am besten war ja heute die Schlagzeile in der Bildzeitung. Da schrieben sie ganz groß vom Gomez sein Penistor. Jaja, was für ein geni(t)ales Tor :ugly:
 
Lucio wurde übrigens für vier Spiele gesperrt... Vollkommen übertrieben vor allem, wenn man die Urteilsbegründung liest:

dfb.de[/url schrieb:
]Lucio vom Bundesligisten FC Bayern München wurde am 12. November 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.
https://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=12713&cHash=e0c09db8b2

Lucio ist auch kein Wiederholungstäter, die Strafe ist um 1-2 Spiele zu hoch ausgefallen, zumal er wie auch dem Urteil zu entnehmen ist, festgehalten wurde und sich dann losreißen wollte. Sicherlich hat er Magnin dabei getroffen, trotzdem ist die Strafe viel zu hart.
 
Lucio ist auch kein Wiederholungstäter, die Strafe ist um 1-2 Spiele zu hoch ausgefallen, zumal er wie auch dem Urteil zu entnehmen ist, festgehalten wurde und sich dann losreißen wollte. Sicherlich hat er Magnin dabei getroffen, trotzdem ist die Strafe viel zu hart.

Da stimme ich dir zu. Man sollte lieber Ribery noch nachträglich sperren, gab einige Szenen von ihm, die nicht OK waren (wie ich finde, schlimmer als von Lucio).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.