1:1 Dortmund, Florian Kringe
typisch Frankfurt wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1:1 Dortmund, Florian Kringe
.typisch Frankfurt wiederWarte jetz nur noch auf das 2:1 für den BVB
![]()

Mit ein bischen Cleverness hätte man das 0-1 nach Hause bringen können -.-
Ist leider nicht mehr gekommen.
Ich habe nur den Kicker-Ticker gelesen, möchte aber behaupten: Das war mehr als verdient! Kann mir das bitte jemand bestätigen, der mehr vom Spiel gesehen hat?![]()
Ist leider nicht mehr gekommen.
Ich habe nur den Kicker-Ticker gelesen, möchte aber behaupten: Das war mehr als verdient! Kann mir das bitte jemand bestätigen, der mehr vom Spiel gesehen hat?![]()
Muhahaha, hat der FCB heute gegen den kleinen Regionalligisten aus Stuttgart verloren?Herz besiegt Kommerz!![]()
Muhahaha, hat der FCB heute gegen den kleinen Regionalligisten aus Stuttgart verloren?![]()
Diese - mit Verlaub - Spinner gibt's in jedem Verein. Die haben noch nicht mitbekommen, daß Bundesligavereine Unternehmen sind, die Spiele Unterhaltungsveranstaltungen. Es ist gut, wenn nicht jeder Scheiß mitgemacht wird bzw. protestiert wird, aber die Haltung "Gegen Komerz" ist lächerlich. Dann müssen sich solche Fans Vereine aus der Oberliga abwärts suchen.Ne, fands nur extrem amüsant, wie sehr mir heute Folgendes aufgefallen ist: dass der 'harte Kern' der Bayern-Fans gegen Kommerz ist / sein will (angefangen von Aufnähern auf Kutten: 'gegen Kommerz', usw.)... und dann Bayern-Fan.![]()
![]()

nur noch einen Punkt hinter dem FC Hollywood
Schiri - Ein bisschen kleinlich gepfiffen. Fehlentscheidung beim nicht gegebene Tor von Toni.
Wegen was denn!? Meira kommt viel zu spät, springt quasi in Toni rein. Der Stuttgarter wäre nie und nimmer an den Ball gekommen.Nö, das Tor wurde zurecht nicht gegeben, wenn man das im TV mit verschiedenen Kameraperspektiven mitverfolgt hat, konnte man das auch sehen![]()