Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich traurig, was die Bayern derzeit zeigen. In den letzten 3 Bundesligaspielen nur 1 Tor und 2 Punkte. Im Uefa Cup in Belgrad eine schlechte Leistung und glücklich gewonnen und nur ein 2:2 am Donnerstag gegen Bolton.

Also langsam sollte was passieren, denn das kanns doch langsam nicht mehr sein :ugly:.

Wenigstens noch Tabellenführer... Jetzt wird auch noch Lucio einige Wochen fehlen und damit der Unsicherheitsfaktor van Buyten wieder auftrumpfen... :roll:

Und zu meiner persönlichen Freude ist jetzt auch noch Länderspielpause! :ugly:

Mit ein bischen Cleverness hätte man das 0-1 nach Hause bringen können -.-
Was der Chris beim 1-1 gemacht hat, bleibt mir ein Rätsel ...

Tabelle nach 7/9 Spielen am 13. Spieltag:
tababadw2.jpg

Torschützenliste:
schuetznnn7.jpg

Bremen nun also besser in der Offensive als Bayern München

Ist leider nicht mehr gekommen. :p

Ich habe nur den Kicker-Ticker gelesen, möchte aber behaupten: Das war mehr als verdient! Kann mir das bitte jemand bestätigen, der mehr vom Spiel gesehen hat? :ugly:

Das Unentschieden an sich ja. Das TOR an sich nein. Hätte so nicht zählen dürfen, da er erst den Spieler umgesenst hat, und dann den Ball getroffen hat. Funkel kommentierte das Tor nach dem Spiel: "Naja, vor der Südkurve... Ausgleich in der 82. Minute. Da hätte kein Schiri der Welt sich getraut, das Tor nicht zu geben".

Komme gerade vom Spiel... : :)

Balsam für meine geplagte Seele! Warum nicht immer so?! :-?

Herz besiegt Kommerz! ;)

Gruß Scowl

*jetzt dann noch Sportschau anschau*

Auch wenn ich ein kleiner Bayern Fan bin, finde, dass Stuttgart heute verdient gewonnen haben
Die Bayern Abwehr hat heute geschlafen und die Stuttgarter Stürmer haben das eiskalt ausgenutzt.
Ich finds gut das Bayern jetzt auch mal ein paar Spiele nicht gewonnen hat, dann merken die endlich, dass man mit Geld nicht alles kann.

mfg Chris ;)

Muhahaha, hat der FCB heute gegen den kleinen Regionalligisten aus Stuttgart verloren? :roll:

Ne, fands nur extrem amüsant, wie sehr mir heute Folgendes aufgefallen ist: dass der 'harte Kern' der Bayern-Fans gegen Kommerz ist / sein will (angefangen von Aufnähern auf Kutten: 'gegen Kommerz', usw.)... und dann Bayern-Fan. :LOL: ;)
In spätestens 5 Jahren können diese Fans sich den Eintritt in die Allianz-Arena fast nicht mehr leisten.

Ne, fands nur extrem amüsant, wie sehr mir heute Folgendes aufgefallen ist: dass der 'harte Kern' der Bayern-Fans gegen Kommerz ist / sein will (angefangen von Aufnähern auf Kutten: 'gegen Kommerz', usw.)... und dann Bayern-Fan. :LOL: ;)
Diese - mit Verlaub - Spinner gibt's in jedem Verein. Die haben noch nicht mitbekommen, daß Bundesligavereine Unternehmen sind, die Spiele Unterhaltungsveranstaltungen. Es ist gut, wenn nicht jeder Scheiß mitgemacht wird bzw. protestiert wird, aber die Haltung "Gegen Komerz" ist lächerlich. Dann müssen sich solche Fans Vereine aus der Oberliga abwärts suchen.

Zurück zum gestrigen Spieltag: Stuttgart holt verdient 3 Punkte gegen ganz schwache Bayern:

Kahn - Die zwei Tore von Gomez gehen ganz klar auf seine Kappe. Da muß er raus. Ansonsten quasi bschäftigungslos.

Die IV - Demichelis solide, Lucio wie schon gegen die Briten mit einigen Fehlern. Nunja, jetzt hat er ja erstmal 2 - 3 Spiele Pause.

Die AV - Es wird Zeit, daß Sagnol zurückkehrt. Lell hat seine Sache bisher gut gemacht. Nach vorn ist er aber ein Totalausfall, und wenn's für ihn auch in der Defensive nicht klappt - so wie gestern, sieht's düster aus. Lahm unauffällig, hoffen wir, daß er nach der Verletzung wieder seine Form findet.

Mittelfeld - Schwach. Nach dem man in den letzten 3 Spielen endlich das Flügelspiel für sich entdeckt und gut kombiniert hat, verfiel man gestern wieder in alte Verhaltensmuster - immer durch die Mitte oder Flanken aus dem Halbfeld.

Sturm - Litten natürlich unter der Leistung des MF, besonders Podolski, der mit hohen Bällen natürlich viel weniger anfangen kann als Toni. Klose in HZ dann auch nicht viel besser, immerhin waren die zwei dann für das Tor zuständig. Sind halt Topleute, die auch in solchen Spiel Tore machen können.

Hitzfeld - Die Kritik an seinen Auswechslungen am Donnerstag war überzogen, die gestrige Aufstellung war ein Witz. Bisher trat man immer mit zwei 6er an, selbst gegen die größten "Maurer". Warum dann gegen Stuttgart die Offensive Variante und die auch noch mit Kroos? Was hat da ein Altintop zu suchen, der im Vergleich zum Saisonanfang deutlich abgebaut hat und dessen Konkurrent Schweinsteiger am Donnerstag zu denen gehörten, die frühzeitig ausgewechselt wurden, um geschont zu werden? Einem Toni Kroos Spielpraxis zu geben ist ja schön und gut, aber warum in einem solchen Spiel? Und vielleicht hätte man bei 0:3 auch auf 3er-Kette umstellen können und statt van Buyten besser Jansen eingewechselt.

Schiri - Ein bisschen kleinlich gepfiffen. Fehlentscheidung beim nicht gegebene Tor von Toni.

Ein richtig beschissenes Spiel, immerhin ist die BuLi sich treu geblieben - einen Patzer der Bayern wird wiedermal von der Konkurrenz nicht konsequent ausgenutzt, so daß man immer noch oben steht.

Zu den restlichen Spielen gibt's von mir nicht soviel zu sagen, außer das der BvB nun bereits seit 8 Spielen sieglos ist. Dank der Bayern und des blamablen Abschneidens der deutschen Mannschaften in den internationalen Wettbewerben ist es in den Medien aber sehr ruhig geblieben, was die Personalie Doll angeht.

Glückwunsch an den VFB Stuttgart zum Sieg über den FC Bayern München :clap:

...nur schade, dass der HSV nicht gewonnen hat, hätte die Bayern zu gerne zwischen den beiden Nordklubs gesehen :mrgreen: aber zumindest 1 Punkt auf Schalke geholt und somit sind Hamburg und Bremen, die den Karlsruher SC mit 4:0 nach Hause geschickt haben :dance: nur noch einen Punkt hinter dem FC Hollywood ;)

...nun drücke ich für heute noch Leverkusen die Daumen, damit sie mit einem Dreier auf Platz 5 hüpfen :yes:

nordisch_by_nature.jpg

Schiri - Ein bisschen kleinlich gepfiffen. Fehlentscheidung beim nicht gegebene Tor von Toni.

Nö, das Tor wurde zurecht nicht gegeben, wenn man das im TV mit verschiedenen Kameraperspektiven mitverfolgt hat, konnte man das auch sehen :roll:

Nö, das Tor wurde zurecht nicht gegeben, wenn man das im TV mit verschiedenen Kameraperspektiven mitverfolgt hat, konnte man das auch sehen :roll:
Wegen was denn!? Meira kommt viel zu spät, springt quasi in Toni rein. Der Stuttgarter wäre nie und nimmer an den Ball gekommen.
Aber diese Fehlentscheidung hat den Braten gestern auch nicht mehr fett gemacht. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.