Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Das Problem mit Wolfsburg ist, dass die noch 7-9 Plätze zu hoch sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Halbzeitstand:
Duisburg 0 - 1 Bochum
29' [0 - 1] D. Imhof
Scheint ja nicht besonders spannend gewesen zu sein gestern Abend...![]()

End stand 0 :2![]()

...war also die richtige Entscheidung, auf Bochum zu setzen
...mal schauen wie es heute weiter geht und ob wir nach diesem Spieltag vielleicht einen neuen Tabellenführer haben![]()
...Schalke gegen Hamburg ist für mich sowieso der Favorit heute.
Aus einem bestimmten Grund? Ich hoffe mal du drückst die Daumen für den BVB... Heute ist wirklich mal Pflichtsieg, denn das Tabellenende ist nicht mehr besonders weit entfernt.Ich bin ja echt mal gespannt wie das Spiel Dortmund Frankfurt und Schalke HSV ausgehen wird
hätte ich nichts dagegenVielleicht wird das eine Überraschung!?
so ein 0:1 wäre schön an zu sehen
ich hoffe nur das es keine packung gibt Aus einem bestimmten Grund? Ich hoffe mal du drückst die Daumen für den BVB... Heute ist wirklich mal Pflichtsieg, denn das Tabellenende ist nicht mehr besonders weit entfernt.
, aber aus Sportlicher Sicht wäre ein Sieg des BVB sicher schön. Ich finde nur das der BVB in letzter Zeit leichte Eigenschaften des Bochumer Spielverhalten aufweist... erzählt werder.de bei ihren vorberichten immer so über die spiele (also schreiben fast nur positives über die gegner)?

ok, das wollte ich wissen...außerdem schreibt Werder grundsätzlich nur positiv über die Gegner, man soll schließlich niemanden unterschätzen![]()