Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duisburg - Bochum
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock - Energie Cottbus
Hertha BSC - Hannover
Schalke - Hamburger SV
Stuttgart - Bayern München
Werder Bremen - Karlsruhe
Arminia Bielefeld - Nürnberg
Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Cottbus wird wieder gewinnen und Nürnberg holt 3 Punkte in Bielefeld. Einzig der Leverkusen-Tipp ist eher wunschbedingt als realitätsnah ;)

Nun denn mal mein Tipp.

MSV Duisburg - VfL Bochum 1:2
B. Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:2
Hansa Rostock - Energie Cottbus 0:0
Hertha Berlin - Hannover 96 2:0
VfB Stuttgart - Bayern München 1:4
Werder Bremen - Karlsruher SC 4:2
Arminia Bielefel - FC Nurnberg 1:2
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:3

Scheint ja nicht besonders spannend gewesen zu sein gestern Abend... :LOL:

Dafür haben wir ja heute am Samstag mal wieder richtig schöne Spiele! Bremen muss gegen Karlsruhe an, die Überraschungsmannschaft der Saison. Und Bremen ist zwar zur Zeit ganz solide, können aber nicht wirklich überzeugen. Vielleicht wird das eine Überraschung!?

Und Schalke gegen Hamburg ist für mich sowieso der Favorit heute. Mit ganz viel Glück könnte der HSV Tabellenführer werden, Schalke braucht aber unbedingt die Punkte, ansonsten versinken die demnächst im Mittelfeld.

...war also die richtige Entscheidung, auf Bochum zu setzen ;)

...mal schauen wie es heute weiter geht und ob wir nach diesem Spieltag vielleicht einen neuen Tabellenführer haben :think:

...möchte wissen, welcher Dummdödel diesen Beitrag anonym negativ bewertet hat :wall:

Zuletzt bearbeitet:
...war also die richtige Entscheidung, auf Bochum zu setzen ;)

...mal schauen wie es heute weiter geht und ob wir nach diesem Spieltag vielleicht einen neuen Tabellenführer haben :think:

Und ich muss im Moment sagen, dass der Renno bisher besser hält als der Lastuvka... (Oki nach 2 Spielen keine große Leistung :biggrin:)
Aber wie ich unsern "grandiosen" Schweizer Trainer kenne... Wird gegen Bielefeld am Samstag wieder Lastuvka drinstehn :roll:

Ich bin ja echt mal gespannt wie das Spiel Dortmund Frankfurt und Schalke HSV ausgehen wird :)

...Schalke gegen Hamburg ist für mich sowieso der Favorit heute.

Jupp, für mich auch - ich werd mir das komplette Spiel angucken, also mal keine Konferenz, die sonst angeschaltet wird, weil ja Leverkusen eh erst morgen spielt. Naja, so gibts zu Hause heut wenigstens keine Klopperei um die Fernbedienung *mal zu calvin55 rübergrinst* :LOL:

Ich bin ja echt mal gespannt wie das Spiel Dortmund Frankfurt und Schalke HSV ausgehen wird
Aus einem bestimmten Grund? Ich hoffe mal du drückst die Daumen für den BVB... Heute ist wirklich mal Pflichtsieg, denn das Tabellenende ist nicht mehr besonders weit entfernt.

Und nebenbei kann Hamburg natürlich auch noch gerne gewinnen und von mir aus gleich Tabellenführer werden. Bayern hat unter der Woche schon gestrauchelt, das klappt heute noch mal. :)

Aus einem bestimmten Grund? Ich hoffe mal du drückst die Daumen für den BVB... Heute ist wirklich mal Pflichtsieg, denn das Tabellenende ist nicht mehr besonders weit entfernt.

Naja... aus Fan sicht wäre es mir natürlich lieber wenn der BVB verliert:ugly:, aber aus Sportlicher Sicht wäre ein Sieg des BVB sicher schön. Ich finde nur das der BVB in letzter Zeit leichte Eigenschaften des Bochumer Spielverhalten aufweist...

Phasenweise Stark und dann geht es auf mysteriöser weise wieder Bergab...

Aber ich drück euch die Daumen ;)

erzählt werder.de bei ihren vorberichten immer so über die spiele (also schreiben fast nur positives über die gegner)?

...Karlsruhe ist doch auch eine der posivsten Überraschungen der Saison, was soll man das also negatives schreiben :think:

...außerdem schreibt Werder grundsätzlich nur positiv über die Gegner, man soll schließlich niemanden unterschätzen ;)

das finde ich bei Bremen sowieso sehr angenehm, das ganze Umfeld was ich hier als fast Bremer so auffange, ist immer sehr respektvoll zu Konkurrenten und verhält sich soweit auch immer korrekt, kann man echt nix sagen. Das einzige mal wo ich es mit bekommen habe, dass sie so richtig angepisst waren und dann auch mal wirklich eklig worden, war als Schalke uns Bayern den Rang als Lieblingsfeind abgelaufen hat, mit der Aktion um Ailton, Ernst und wie hieß der andere noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.