Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da guckt man mal ein paar Stunden nicht in diesen Thread und promt gehts hier ab wie die Luzy ;)

Hab auch schon mal ein bisschen rumbewertet ;)

Also im Stadion hatte ich heute endlich mal wieder Spaß - 4:0 gegen schwache Bielefelder. Den Kommentar von dergerdes (Wettbewerbsverzerrer aus Bielefeld) hab ich jetzt mal dezent überlesen...

Dass die Frankfurter 1 Punkt gegen die Bayern mitnehmen hätte ich nicht gedacht. Aber ich sehe das ähnlich: Wer das Tor nicht macht, kann eben auch kein Spiel gewinnen. So ist das im Fußball. Leverkusen hat auch in fast jedem Spiel zig gute (100 %ige) Chancen, aber der Ball prallt an Latte, Pfosten, geht hauchdünn neben das Tor oder oder oder... Obs nun Pech ist oder spontanes Unvermögen, Fakt ist, dass der Ball nicht im Tor ist ;) Von Chancen allein kann man sich nun mal nix kaufen (Was wäre Bayer04 dann für ein reicher Verein... *ggg*)

Für den HSV freut es mich auch, dass sie doch noch 3 Punkte geholt haben. So bleibts da oben an der Tabellenspitze wenigstens ein bisschen spannend :)

Und dann wird das auch noch belohnt, widerlich! Ich habe bisher keinen Gegner in der AA gesehen der noch weniger Fußball gespielt hat. Da war sogar Gladbach als Zweitligist offensiver.

Mimimimiiii...

Stimmt. Eigentlich sollte man die Frankfurter dafür bestrafen! Dass die nicht freiwillig ein Tor kassiert haben, unfassbar. Nahezu widerlich.

Dass Mannschaften im UEFA-Cup wenig Zeit zum Regenerieren haben, fällt dir aber auch erst auf, seit der FCB mal dort spielt, oder?

Naja, ich werde mir mal einen netten Abend haben und mich auch ein wenig ärgern, dass sich mein BVB so doof angestellt hat. Die Dussel! :-?

Have fun...;)

@Cherry, habe vom Leverkusen-Spiel nichts gesehen. Mein Kommentar bzgl. Wettbewerbsverzerrung war zum Spiel von Bielefeld in Bremen. Und dort lag diese eindeutig vor, da die Spieler nicht mal zum Kopfball hochgesprungen sind.

Nein, ist mir auch schon vorher aufgefallen, aber in dieser Saison ist es extrem, da ja vier deutsche Teams noch vertreten sind.

Ich rede nicht davon, das Bielefeld bezahlt wurde... Immer schön lesen. :roll: Aber wer so spielt wie Bielefeld an diesem Tag sollte sich evtl. freiwillig für die Regionalliga anmelden.

Aber ich bin mir sicher, das Bielefeld wenn sie gegen den FCB ran müssen, wieder 180% geben werden.

Hab ich auch nicht behauptet, dass du das geschrieben hast ;)
Ich mein nur, wenn die freiwillig so hoch verloren haben, dann nur gegen paar Mäuse :biggrin:

Naja, ich werde mir mal einen netten Abend haben und mich auch ein wenig ärgern, dass sich mein BVB so doof angestellt hat. Die Dussel!
Wie war dein Abend? ;)

btw war es unglaublich dumm von Degen, völlig ohne Not diesen Elfmeter zu verursachen. Richtig blöde Aktion!

Aber ich bin mir sicher, das Bielefeld wenn sie gegen den FCB ran müssen, wieder 180% geben werden.
Ich glaube kaum, dass die Westfalen in letzter Zeit absichtlich so schlecht spielen. Sie werden gegen Bayern und auch gegen alle anderen Teams versuchen zu gewinnen, wie das im Sport so üblich ist.

Wie war dein Abend? ;)

btw war es unglaublich dumm von Degen, völlig ohne Not diesen Elfmeter zu verursachen. Richtig blöde Aktion!

Mein Abend war recht "müde". War am Vorabend schon unterwegs und deshalb endete der gestrige Abend recht früh.
Degen. Sagt man besser nichts zu. So werden Spiele verloren! Dabei gefiel der mir in letzter Zeit ganz gut...:-?

Ich glaube kaum, dass die Westfalen in letzter Zeit absichtlich so schlecht spielen. Sie werden gegen Bayern und auch gegen alle anderen Teams versuchen zu gewinnen, wie das im Sport so üblich ist.

Jep. Ist doch Blödsinn! Als würden die sich freiwillig zum Affen machen. Die sind extra nicht hoch zum Kopfball gesprungen, vermute ich auch, aber gegen Bayern werden sie 1,8x so hoch springen!

Nachdem Wolfsburg früher schon immer als Leverkusen-Abklatsch, bzw. Schwesterverein, hingestellt wurde wegen Werkself etc, fangen die jetzt auch schon an wie Leverkusen zu spielen, mal ein Sieg, "Millionentruppe", dann wieder mal 5 Tore kassieren, aber hauptsache keine Kontinuität^^

wolfsburgtv8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.