Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann wird das auch noch belohnt, widerlich! Ich habe bisher keinen Gegner in der AA gesehen der noch weniger Fußball gespielt hat. Da war sogar Gladbach als Zweitligist offensiver.
Wie war dein Abend?Naja, ich werde mir mal einen netten Abend haben und mich auch ein wenig ärgern, dass sich mein BVB so doof angestellt hat. Die Dussel!
Ich glaube kaum, dass die Westfalen in letzter Zeit absichtlich so schlecht spielen. Sie werden gegen Bayern und auch gegen alle anderen Teams versuchen zu gewinnen, wie das im Sport so üblich ist.Aber ich bin mir sicher, das Bielefeld wenn sie gegen den FCB ran müssen, wieder 180% geben werden.
Wie war dein Abend?
btw war es unglaublich dumm von Degen, völlig ohne Not diesen Elfmeter zu verursachen. Richtig blöde Aktion!
Ich glaube kaum, dass die Westfalen in letzter Zeit absichtlich so schlecht spielen. Sie werden gegen Bayern und auch gegen alle anderen Teams versuchen zu gewinnen, wie das im Sport so üblich ist.
...naja, kommt bei uns auch noch![]()
so sah es aus ^^... aber nicht mehr heute![]()