Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zufrieden :yes:

Wie kann man zufrieden sein, wenn die eigene Mannschaft offensiv absolut nichts zustande bringt und, wie dergerdes schon sage, mit 10 Mann hinten im eigenen Strafraum spielt... da hat Gladbach mehr gebracht und die spielen immerhin in der 2. Liga ;).

Ich hoffe, dass die Bayern es in der zweiten Hälfte hinbekommen, auch mal ins Tor zu treffen. Denn verdient wäre das sehr.

Unfassbar... 0-0 gegen solche Frankfurter die sich mit 11 Mann hinten reinstellen.

Und dann wird das auch noch belohnt, widerlich! Ich habe bisher keinen Gegner in der AA gesehen der noch weniger Fußball gespielt hat. Da war sogar Gladbach als Zweitligist offensiver.

Und dann wird das auch noch belohnt, widerlich!

Wenn man sich 90 Minuten gegen die Bayern erfolgreich wehrt, dann ist der Punkt sehr wohl verdient. Sind die Bayern doch selbst schuld, wenn sie kein Tor machen.

Das gleiche war eben heut mal wieder das Nürnberger Problem. Und jetzt seh ich richtig schwarz, wenn sie nichtmal gegen Stuttgart gewinnen können... :roll:

Funkel´s Interview war passend:
Was will man anders machen?
Uns haben 6 Stammkräfte gefehlt.
@ dergerdes:
Sollen wir dann wie ihr Zirkus Sarasani spielen?
:LOL:
Chris war für mich heute bester Frankfurter, nach so langer Verletzungspause klasse :yes:
@stefan:
:kiss:

Unfassbar... 0-0 gegen solche Frankfurter die sich mit 11 Mann hinten reinstellen.

Und dann wird das auch noch belohnt, widerlich! Ich habe bisher keinen Gegner in der AA gesehen der noch weniger Fußball gespielt hat. Da war sogar Gladbach als Zweitligist offensiver.

Naja, aber diesmal hat sich Bayern selber "geschlagen". Sie hatten 38 (!) Torschüsse, wenn sie davon keinen reinbekommen, haben sie auch keinen Sieg verdient. Is ja nich so, dass sie keine Großchancen hatten...

Und dann wird das auch noch belohnt, widerlich!

Dem kann ich mich anschließen. Aber am Ende zählen halt wie immer die Punkte und nicht das, was auf dem Platz geschehen ist... kann man halt nichts machen. Aber ehrlich gesagt wundert es mich, wie stark die Bayern gespielt haben, wenn man sich ihren derzeitigen Terminkalender anschaut :).

Natürlich war auch ein großer Teil Unvermögen beim Abschluss dabei. Aber ein vernünftiges Spiel war doch überhaupt nicht möglich, da 10 Frankfurter rund um den 16er postiert waren...

Dann gewinnen auch noch Bremen und Hamburg und der Vorsprung schmilzt weiter... Unglaublicher Mist!

Wenn man danach ginge, wie ein Spiel verlaufen ist und nicht die Tore bewertet werden, dann hätte Nürnberg mit Sicherheit keine Abstiegssorgen. ;)

Ja, das ist mir bekannt. Ich verfolge die Spiele von Nürnberg, da es eben auch ein bayrischer Verein ist :). Ich hoffe, dass sie wenigstens im Uefa Cup etwas mehr Glück haben, nachdem es in dieser Saison in der Liga nicht "sehr toll" läuft.

Und nächste Woche dann gegen Dortmund gewinnen, das wäre perfekt :yes:
Dann geht auch mehr in der Offensive, wenn Meier und Streit wieder fit sind :yes:

Jo und daran sind doch die Bayern selbst schuld. Man kann doch nicht immer darauf vertrauen, das die Konkurrenz Punkte lässt.
Natürlich muss man das Spiel selber gewinnen und dann sind mir Hamburg und Bremen vollkommen egal.

Ich bin ja heute schon froh, das sich Rostock nicht abschlachten lassen hat. Denn normalerweise gewinnt Bremen ja 5-0 aufwärts gegen solche Teams, da diese nach dem 0-1 aufgeben, siehe die Wettbewerbsverzerrer aus Bielefeld!

Nächste Woche dann gegen Stuttgart.
Der VfB hat nun schon zum zweiten Mal hintereinander das Glück, das sie ein Heimspiel gegen ein Team haben, welches am Donnerstag erst im UEFA-Pokal antreten musste.

Ein Hoch auf diesen Spielplan!

Natürlich war auch ein großer Teil Unvermögen beim Abschluss dabei. Aber ein vernünftiges Spiel war doch überhaupt nicht möglich, da 10 Frankfurter rund um den 16er postiert waren...

Dann gewinnen auch noch Bremen und Hamburg und der Vorsprung schmilzt weiter... Unglaublicher Mist!

Du erzählst wieder einen Schwachsinn, das ist der reinste Hammer! Haben deine Bayern nicht gewonnen? Brauchst du einen Schnuller oder ein Kuscheltuch, oder wirds denn so gehen? Nur weil das Hollywood Star Ensemble unfähig ist, gegen eine Defensivmannschaft zu gewinnen, bzw. ein Tor zu machen (wenn sie das nicht schafft, ist sie übrigens nicht würdig, Meister genannt zu werden :roll: ), rotierst du am Rad? Und sprichst natürlich gleich von Wettbewerbsverzerrung der anderen Teams :LOL: Manchmal scheint mir, als dass Calvin doch recht hat. Du bist eben noch ein kleines Kind, dass in die Lederhosen seines Lieblingsverein hineinwächst und dabei immer plärrend im Kreis rennt, wenn der Schnuller aus den Lippen rutscht.

Aber das kennt man ja bereits von dir. Dein FC Bollywood macht nie Fehler, entweder sind es die Schiris, der andere Verein oder zur Not irgendwelche ominösen Geister, die die entscheidenden Grashalme umgeknickt haben, die 5 Tore verhindert haben. :ugly:

Bayern hat heute gezeigt, dass sie den Meistertitel nicht verdient haben. Frankfurt hat das gemacht, was sie machen mussten: einen Punkt gegen den Abstieg gesichert und das gegen eine der besten Mannschaften der Liga. Schönspielen können sich eben nur die leisten, die nicht gegen den Abstieg spielen, nicht auf 6 Stammspieler verzichten müssen und entsprechende Qualitäten haben :yes:

Bayern hat heute gezeigt, dass sie den Meistertitel nicht verdient haben.
Damit hat sich die Diskussion bereits erledigt. Wer sowenig Ahnung vom Fußball hat, sollte lieber Hallen-Halma schauen.

Muhahah, unglaublich! Wegen einem Spiel was man dominierte, nur leider das Tor nicht traf hat man den Meistertitel nicht verdient?

Dann wird es wohl in Zukunft keinen Meister mehr geben, denn es gibt sogar Mannschaft die mal verlieren! 8O

Du schreibst über andere Leute, dass sie vollkommenen Mist erzählen. Aber selber bist du doch auch nicht besser. Wie kann man es von einem Spiel abhängig machen, ob man einen Meistertitel verdient hat oder nicht? Nur weil man nicht trifft, aber gut spielt? Wenn du das so siehst, dann müsste Frankfurt für die heutige Leistung absteigen, alles andere wäre unverdient. Denn das hatte mit Fußball nichts zu tun. Ich finds schon geil, wenn man sich über andere auslässt und selber nicht besser ist.

Ui... Wenn ihn ein Team dieses Jahr verdient hat, dann ja wohl die Bayern! Den Kader hast du dir schon mal angesehen?

Frankfurt hat das gemacht, was sie machen mussten: einen Punkt gegen den Abstieg gesichert und das gegen eine der besten Mannschaften der Liga.
Stimmt. Dennoch war Bayern die klar bessere Mannschaft und somit war der Punkt für Frankfurt unverdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.