Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cottbus führt gegen Schalke kurz vor Schluss mit 1:0 8O. Irgendwie total unerwartet, aber wahnsinnig lustig 8).

Naja, wenn ich nicht auf S04 gewettet hätte ja^^ Gestern Köln, heute Aachen und Schalke, irgenwie such ich mir immer die Falschen aus...:ugly:

Hab übrigens am letzten Spieltag bei bigfm im BL-Tippspiel 2 Tickets für den VfB gewonnen (Spiel meiner Wahl ;)) Mail kam halt heute, das tröstet mich so ein bisschen über die Wett-Unfähigkeit von mir hinweg...

Das SPiel ist übrigens gerade zu Ende gegangen:
Energie Cottbus 1 - 0 Schalke
46' [1 - 0] C. Bassila

...irgenwie such ich mir immer die Falschen aus...:ugly:

Dann weißt du ja, auf wen du morgen im Spiel Leverkusen gegen Bielefeld wetten musst *ggg*

Dass Schalke in Cottbus stolpert hätte ich nicht gedacht... 8O
Manche Spieler von Energie konnten es nach Abpfiff irgendwie gar nicht fassen - sie haben tatsächlich das erste Spiel in dieser Saison gewonnen, und dann auch noch gegen Schalke ;)

8O Ich hab das mit Schalke gerade erst mitbekommen! Da war doch letztens schon mal ganz leise eine Trainerdiskussion angeklungen. Hoffentlich kommt die dadurch nicht wieder ans Tageslicht.

Das ist natürlich richtig ärgerlich, weil die drei Punkte bestimmt eingeplant waren. Und mit etwas Pech kann Schalke heute durchgereicht werden.

leverkusen scheint sich für die niederlage letzte woche revanchieren zu wollen...
2:0

//
3:0

Oh mein Gott... Frankfurt steht mit 11 Mann am Strafraum und der FCB bekommt die Kugel nicht über die Linie.

10-0 Ecken, über 67% Ballbesitz aber nichts zählbares...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.