Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dass Dortmund jetzt nicht Toni und Ribéry holen könnte, war eigentlich auch klar.
Im Verhältnis zum letztjährigen Team und bzgl. Finanzen, haben sie meiner Ansicht nach auf jeden Fall sinnvoll gehandelt und sowohl erfahrene (Klimowicz und Kovac (wobei der ja eher nicht so einschlägt^^)), als auch junge (Petric und Federico) geholt, zudem noch Kuba. Sind schon alle nicht umsonst Nationalspieler.
Schlecht sind die gewiss nicht, aber ob's für oben (UEFA-Cup-Ränge) reicht, ist halt - vorher - fraglich.

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei Dortmund mächtig außereinander. Man vergißt zu schnell, daß man in der vorletzten Spielzeit eigentlich keine Lizenz mehr bekommen hätte dürfen. Dazu hat man noch einen sehr zweifelhaften Trainer geholt.

Und Nationalspieler ist wohl kein Argument. Bei den am Freitag spielenden Cottbuser sind glaube ich die Woche 5 Spieler für ihre NM tätig.

Nun also doch:
Roque Junior wird ein "Zebra"
München - Der MSV Duisburg hat auf seine Abwehrprobleme reagiert und den Brasilianer Roque Junior verpflichtet.

Der 31-Jährige, der vergangene Saison bei Bayer Leverkusen spielte, unterschrieb einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag.
Roque Junior fand keinen Verein, nachdem er ein Angebot von Bayer für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hatte.

Was für ein tiefer Fall eines Weltmeisters...

Naja... Roque Junior geht halt da hin, wo er (wenn er gesund bleibt) regelmäßig spielen kann. Es gibt da ja auch andere, die sich bei bestimmten Vereinen gern auf die Bank setzen und wo es kein Thema ist, zu einem anderen Verein zu welchseln, bei dem man die Chance hätte, einen Stammplatz zu haben ;)

Ich bin gespannt, ob und wie Roque sich bei Duisburg einbringen kann.

Naja... Roque Junior geht halt da hin, wo er (wenn er gesund bleibt) regelmäßig spielen kann. Es gibt da ja auch andere, die sich bei bestimmten Vereinen gern auf die Bank setzen und wo es kein Thema ist, zu einem anderen Verein zu welchseln, bei dem man die Chance hätte, einen Stammplatz zu haben ;)

Ich bin gespannt, ob und wie Roque sich bei Duisburg einbringen kann.

Willkommen zurück!

Und schon wieder ins schwarze, denke mal ich kann stellvertretend sagen: Du hast uns gefehlt! :D

Mal kurz was anderes->

Ich frage mich ob ich der einzigste bin dem aufgefallen ist das die Bildqualität bei der normalen Bundesliga Übertragung (egal ob Konferenz oder Einzelspiel) bei Premiere für den Arsch ist. Z.B im Vergleich zu den Länderspielübertragung wie gerade im ZDF (Deutschland - Tschechien). Ich glaube die wollen umbedingt Ihr HDTV-Kanal verkaufen. Ich habe zwar einen großen Full-HD TV und einen HDTV-Sat Receiver von Humax aber mir ist der Spaß keine 120 Euro extra im Jahr Wert. Ich schätze so denken viele und Premiere versucht absichtlich die normale Pal Übertragung noch schlechter aussehen zu lassen. Früher (vor der Arena Pause) war das nicht so!

Wer hat da noch Erfahrung mit gemacht ???

Juhuu... :dance: Heute geht es endlich wieder mit der BuLi los :)

Morgen die Bayern zu Gast bei Bochum :biggrin: Rechne mir da für Bochumer zwar nciht viel aus, aber wer weiß... Gegen eine Mannschaft wird der FCB mal verlieren... Und wenn es morgen Bochum sein sollte wäre mir das recht *g*

Aber ich glaube es ist keine schande gegen die Bayern zu verlieren *g*

Das auf keinen Fall... ;). Aber irgendwann müssen die Bayern auch mal verlieren. Warum nicht gegen Bochum, möglich wäre alles. Ich hoffe nur, dass sie sich jetzt nicht auf dem Punktevorsprung ausruhen wollen.

Das auf keinen Fall... ;). Aber irgendwann müssen die Bayern auch mal verlieren. Warum nicht gegen Bochum, möglich wäre alles. Ich hoffe nur, dass sie sich jetzt nicht auf dem Punktevorsprung ausruhen wollen.
Joa das wäre schon was :) Ausverkauftes Stadion. Werde wohl am Samstag frühzeitig nach Bochum fahren *g*

Hoffe auch nciht das sie sich ausruhen werden, aber damit können sie ja dann wieder nach dem Spiel gegen Bochum aufhören *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.