Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne danke^^

@gerdes: wie wärs mit ner avawette? :biggrin: ksc-bayern, wenn ksc gewinnt trägst du ein ava 2 wochen meiner wahl und wenn bayern gewinnt, trage ich 2 wochen ein ava deiner wahl?

aber scheinbar hat euch das ein wenig größenwahnsinnig gemacht, hm?
zuerst, nein! das nicht ;) das sind die meisten karlsruher schon seit der letzten saison.
ich finde ich bin das nicht ;) der ksc war früher schon dafür bekannt der "schreck" der großen zu sein

und dann wäre noch das "meister geschlagen", ich schätze mal 90 % der karlsruher denken da garnicht dran, wir haben unseren erzrivalen - unseren größten "feind" geschlagen, das ist wichtiger als den "meister" zu schlagen

Da freuen sich schon BVB-Fans wenn Schalke gegen Bayern gewinnt... :ugly:

Hier eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel:
https://www.myvideo.de/watch/2340786

liegt wohl daran, dass ich hier unten in bayern wohne und deswegen nich wirklich viel von der rivalitaet zwischen dortmund und schalke mitbekomme, dafuer aber umso mehr bayern fans kenne ;)

danke fuer den link.. bei dem kerl bin ich ab jetzt stammgast ;) ich muss sagen, dortmund hat wirklich ziemlich guten fussball gespielt, soweit man das in dem video sieht.. das phroit mich..

naja ob es "bedeppert" oder sinnlos o.ä. ist, möchte ich garnicht bezweifeln - aber wie vor kurzem schonmal gesagt wurde, das wird so durch die medien gepusht, da hat man sowas immer im kopf

Wow...

2 Auswärtsiege heute.

KSC gewinnt in Wolfsburg und Hertha in Duisburg jeweils 2:1.

Wolfsburg dann mal wieder 16. *lol*
Mal sehen wie lange Magath in Wolfsburg noch bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.