Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit einem 3:0 hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet... was ist denn nur mit den Bremern los 8O.

also finde den fußball den heute Werder an den tag gelegt hat nicht besonders gut, dass können die besser oder nicht ?

also kopf hoch alle bremen fans,
mfg

jawollinger.. so kanns weitergehen mit dem bvb.. wenn jetzt noch der fc hollywood gegen schalski patzt und bvb auf unter den top 3 bleibt, dann waere es der perfekte spieltag.. :D

hat vielleicht irgendwer ne ahnung, wo man sich videos von den buli spielen im internet im nachhinein anschauen kann? also nur kleine zusammenfassungen und alles.. muss nid das ganze spiel sein.. bin naemlich gerade in neuseeland und da wird kein deutscher fussball gezeigt.. und um die uhrzeit moechte ich auch nich unbedingt schauen (wobei.. bei den samstagsspielen ginge es..)

auf youtube gibt es ab und an videos.. die muss man dann aber immer erst ewig suchen..

Immerhin noch ein Punkt geholt, aber langsam muss mal wieder ein Dreier her. Man hat zwar 4 Punkte Vorsprung auf Schalke, Bremen, HSV und Stuttgart aber man muss aus den Chancen einfach mehr machen.

Wie mich Atouba aufregt. Sowas kann er doch nich machen, Glück dass der Schiri nix gesehen hat. Er hat (glaube ich) Gelb bekommen, von daher dürfte da nix mehr kommen... Aber bin mir da nich sicher.

wenn der ksc gewinnt könnten sie auf den 5. platz (vorrausgesetzt hertha u. duisburg spielen unentschieden) vorstoßen und mit dem gewinn gegen bayern nächste woche sind sie sogar vor den bayern 8O

traum oder doch realität? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.