Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ein Rätsel, warum Naldo noch auf dem Platz steht. Aber sein Ziel, Klose zu verletzten hat er wohl erreicht, denn dieser humpelt nach der Attacke ja fast nur noch über den Platz!

Weiter gehts und Klose bleibt in der Kabine

und 2-0 bayern
und 1-1 stuttgart (elfer hertha) *HEUL*

Zuletzt bearbeitet:
Das es schwierig werden würde gegen Bayern, war ja klar, aber dass die Bremer so untergehen werden, hätte ich nicht gedacht :cry:

...die werden ja förmlich in der Weser versenkt :roll:

Also ich muss sagen das war eine richtige klatsche für Dortmund und Bremen...

Wenn die Dortmunder so weiter machen ergeht es denen wie dem VfL Bochum letzte Saison.

Die Bayern scheinen zur Zeit einen richtig guten lauf zu haben. :)

Und der MSV ist mal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Auch hier willkommen in der Bundesliga ^^

Ich bin ja mal gespannt was Leverkusen und Bochum morgen reißen werden...

Was Bayern gespielt hat ist schon Hammer. Allein der Trick von Ribéry vor dem 4:0, Wahnsinn. Hat der Kommentator schon recht, dass man da erstmal einen Gegner suchen muss.
Aber insgesamt war ja heute viel Tor-Action. War mal richtig schön sowas zusehen ohne immer ein Leverkusen Spiel dazwischen zu haben :mrgreen:

Unglaublich! 4-0 in Bremen gewonnen, und dazu ein Ribery in absoluter Topform! Ich bin begeistert, einfach großartig!

Aber leider hat Naldo Klose gleich nach drei Minuten verletzt...

Bayern scheint im Moment fast unschlagbar zu sein! Was die Herren da zeigen ist enorm und eine deutsche Mannschaft hat da einfach keine Chance. Bei der Szene in der 3. Minute hätte wohl kein Schiedsrichter eine rote Karte gezückt, im weiteren Spielverlauf hätte das aber wohl einen Platzverweis gegeben.

Dortmund ist genauso untergegangen wie Bremen, traurige Sache. Letzter Platz, 1:7 Tore und null Punkte! Super Start!

Stuttgart: Wie kann man in Berlin mit 1:3 verlieren? Das nervt mich regelrecht. Da war ich sowas von für Stuttgart!

Das einzige gute Ergebnis heute war meiner Meinung nach der Sieg von Nürnberg! Alle anderen Spiele verliefen höchst unerfreulich.

Unglaublich! 4-0 in Bremen gewonnen, und dazu ein Ribery in absoluter Topform! Ich bin begeistert, einfach großartig!

Aber leider hat Naldo Klose gleich nach drei Minuten verletzt...

Die Bayern holen nach, was sie in der letzten Saison verpasst haben ;)

...bin mal gespannt, wann die erste "Bayern-Krise" kommt, denn ist ja nicht das erste Mal, dass Bayern 2 Spieltage hintereinander gewinnt ;)

Konnte leider nur die Sportschau sehen da ich heute nachmittag für Premiere verhindert war :) .

2 sehr schöne Siege von Bayern und Schalke :D .
Und was Bayern da zur Zeit zusammen spielt ist einfach nur Traumhaft anzusehen bin ja mal gespannt wie die dann im Uefa Cup abgehen :) .

Aso und der Sieg von Hertha freut mich als Berliner natürlich auch 8)

Was Bayern gespielt hat ist schon Hammer. Allein der Trick von Ribéry vor dem 4:0, Wahnsinn.
Sensationell,dieser Franzose ;).
Bayern spielt für den Anfang der Saison schon richtig super.Wer mir auch klasse gefällt ist Altintop.Der hat sich unheimlich schnell eingespielt.
Und wenn ich mir den schlacksigen Toni anschaue,denke ich immer,der fällt gleich über seine eigenen Füsse,aber macht eben seine Kisten.
Bin mal gespannt,wie Bayern im nächsten Jahr in der CL auftrumpft.Bis dahin sollten die ein gut funktionierendes,eingespieltes Team sein.

Es hat heute wieder richtig spaß gemacht, die live konferenz anzuschauen. andauern gings immer Tor in so und so. Es waren wieder schöne tore dabei und es wa bis jetzt ein wirklich torreiches wochenende. Ich hätte nicht gedacht das Bayern so hoch gegen Breme gewinnt aber es war trotzdem ein wirklich schönes fußball spiel. Der trick von Ribery war echt wunderbar elegant gemacht.

schönen Abend wünsch ich euch

mfg LaNdRoVeR ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.