Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sieht sehr gut aus, stefan da siehst du dein neues ava :mrgreen:

thx gerdes (das siehst du doch sicher auch gerne, wenn stefan damit rumrennt, oder? :mrgreen:)

Nur um den Countdown mal wieder zu erwähnen...

Morgen Leute wirds was geben, morgen Leute wirds Euch freu`n... *sing* :mrgreen:

Mann, das wird aber auch Zeit, dass die fußballlose Zeit endlich vorbei ist, man weiß ja gar nicht, was man am Wochenende so anfangen soll so ohne Bundesliga ^^ Nix zum Gucken, nix zum Aufregen, nix zum Jubeln, nix zum Sticheln bei anderen, rein gar nix... :yawn: Aber morgen ist Schluss damit ;) Und die Winterpause kriegen wir auch noch abgeschafft! :mrgreen:

Mann, das wird aber auch Zeit, dass die fußballlose Zeit endlich vorbei ist, man weiß ja gar nicht, was man am Wochenende so anfangen soll so ohne Bundesliga ^^ Nix zum Gucken, nix zum Aufregen, nix zum Jubeln, nix zum Sticheln bei anderen, rein gar nix... :yawn: Aber morgen ist Schluss damit ;) Und die Winterpause kriegen wir auch noch abgeschafft! :mrgreen:

Jo da gebe ich dir recht. Endlich fängt die BuLi wieder an :mrgreen: Aber mir kommt die Winterpause irgendwie kürzer vor :think:
Liegt wohl an Weihnachten und Silvester *g*

@ Cybo: Hihi... Ich bin nach der langen Zeit endlich wieder bereit mich zu ärgern, mich aufzuregen und wieder zu weinen ( -> hoffentlich vor Glück) *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.