Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Innerhalb der ersten 5 Spiele muss Bayern gegen Schalke, Bremen und Hamburg...

Dann haben sie wenigstens eine klare Tabellenführung nach 5 Spieltagen :biggrin:.

Wenn die großen gleich zum Anfang kommen dürfte das doch den Vorteil haben, dass zum Ende der Saison dann nur "einfache" Gegner kommen, oder?

Dann haben sie wenigstens eine klare Tabellenführung nach 5 Spieltagen :biggrin:.

Wenn die großen gleich zum Anfang kommen dürfte das doch den Vorteil haben, dass zum Ende der Saison dann nur "einfache" Gegner kommen, oder?
Nunja, aber es gibt nun mal reichlich neue im Team, man muß sich erstmal finden. Anderseits, wenn's gleich gegen solche Mannschaften geht, stimmt auch die Einstellung.

Die letzten 4 Spieltage lauten Wolfsburg (A), Bielefeld (H), Duisburg (A) und Hertha (H). Also ein sehr leichtes Restprogramm.
Fast nur "einfache Gegner".
Am 30. Spieltag ist der Deutsche Meister in München zu Gast.
Sprich amtierender gegen designierter Meister. Die können also gleich die Schale mitbringen. :mrgreen:

Hmm, Leverkusen am 1. gegen Cottbus. Als das das letzte mal so war, wurd Leverkusen am Ende 15.^^ wobei da war das Spiel zuerst auswärts.
Mal gucken, vllt. hol ich mir ne Karte für Leverkusen:Karlsruhe

Und am 34. ein Heimspiel, lass ich mir wohl nicht entgehen, war dieses jahr gegen Dortmund richtig klasse

1. Spt Hannover - HSV. Ein schönes Nord-Derby, wobei wir wissen ja alle, wie lange es her ist, dass der HSV in Hannover gewonnen hat...

Uiui, DAS Derby am 2. Spieltag. Schöne Sache. Dann fällt das Rückspiel wenigstens net in den Abiturstress. ;)

Ein Vorteil hat der Spielplan: da mach ich nicht viel Auswärtsspiele in der Hinrunde und kann die Kohle für CL-Auswärtsspiele sparen. Einzig Bielefeld und Frankfurt werd ich in der Hinrunde wohl fahren.

Na super und der VfL darf gleich gegen Bremen ran -_- Hoffe das gibt nicht wieder so eine klatsche wie in der letzten Hinrunde :ugly:

@Schweinehuhn: Ich versuche diesmal nach Stuttgart zu kommen ;) Sollte es nicht klappen. Sehn wir uns doch sicher in Bochum oder? ;)

@Schweinehuhn: Ich versuche diesmal nach Stuttgart zu kommen ;) Sollte es nicht klappen. Sehn wir uns doch sicher in Bochum oder? ;)

Schade dass das Spiel nicht 3 Tage später stattfindet denn dann wäre in Stuttgart das Cannstatter Volksfest.

Denke wir finden dieses Mal aber schon eine geeignete Bierbude zum Treff. ;)

1. Spt Hannover - HSV. Ein schönes Nord-Derby, wobei wir wissen ja alle, wie lange es her ist, dass der HSV in Hannover gewonnen hat...

Hannover Hamburg hat wenig mit nem Derby zu tun, beide Fangruppen sind befreundet, da wird also wenig Brisanz drin sein. Ist ja aber irgendwie in Mode alle Spiele bei denen die Vereine weniger als 200 km außeinanderliegen direkt immer als Derby zu bezeichnen ;)

Sicher, trotzdem ist ein Spiel gegen Hannover immer was besonders, genauso wie für die 96er. Muss es bei nem Derby irgendwelche Krawalle o.ä. geben?

Hannover Hamburg hat wenig mit nem Derby zu tun, beide Fangruppen sind befreundet, da wird also wenig Brisanz drin sein. Ist ja aber irgendwie in Mode alle Spiele bei denen die Vereine weniger als 200 km außeinanderliegen direkt immer als Derby zu bezeichnen ;)
du müsstes mal zwischen Hannover und Hamburg wohnen ;) dann wüsstest du aber, wie sehr das nen Derby ist *g* Aber ich muss Blade zustimmen, es muss ja nicht gleich zwangsläufig ne Schlägerei geben, damit es nen Derby ist.

Nönö wegen mir brauchts da zu keinen Ausschreitungen zu kommen, aber ein Derby wird für mich eben erst zu einem Solchen, wenn es auch eine entsprechende Rivalität zwischen den Fangruppen gibt und die ist bei HSV:HSV halt nicht so wirklich gegeben. Mich stört es einfach, daß jedes Spiel immer gleich zum Derby erhoben wird nur weil die Städte nahe beeinander liegen. Bremen-Hamburg, Schalke-Dortmund usw. - das sind für mich echte Derbys :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.