Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@karlsruhe

Es steht bereits fest, dass der Derby auf das erste Drittel der Saison festgesetzt wird, da der DFB bzw. die DFL Schiebereien wegen des gleichen Hauptsponsors vermeiden will.

Wird also nichts mit 17. + 34. Spieltag.

Das warten hat bald ein Ende.

www.bundesliga.de

Am Donnerstag um 11:30 Uhr wirds einen Livescream der Pressekonferenz geben, auf der die ersten Spieltagsterminierungen bekannt gegeben werden.

Ich freu mich schon riesig drauf wenn kommt:

VfB Stuttgart-Karlsruher SC

oder eben anders rum :D

kommt das nirgends im normalen tv?

auf bundesliga.de finde ich das voting ganz interessant :yes:

LIGAPOKAL-VOTING schrieb:
VfB Stuttgart
16 %

Schalke 04
15 %

Werder Bremen
16 %

FC Bayern
27 %

1.FC Nürnberg
7 %

Karlsruher SC
18 %
8O8O

Zuletzt bearbeitet:
Doch, laut DFL wird erst kurzfristig entschieden ob der Meister mit einem Heimspiel beginnt. Es war zwar die letzten Jahre immer so, aber anscheinend wird für diesem Jahr von neuem entschieden.

Das hab ich im VfB-Forum auf der Homepage in einem Thread so gelesen. Da wird die DFL zitiert.

Is ja geil, dann könnt es ja theorethisch auch in Rostock sein :ugly:

Mann, ich freu mich so riesig auf die Saison und bin total gespannt, Donenrstag gibtst Spielplan *hüpf*

Doch, laut DFL wird erst kurzfristig entschieden ob der Meister mit einem Heimspiel beginnt. Es war zwar die letzten Jahre immer so, aber anscheinend wird für diesem Jahr von neuem entschieden.

Das hab ich im VfB-Forum auf der Homepage in einem Thread so gelesen. Da wird die DFL zitiert.

Dem VfB-Forum glaub ich so sehr dass ich da (ungelogen) schon seit Jahren nicht mehr reingesehen habe.

'Vielen Dank für Ihre Mail.

Traditionell war es in der Vergangenheit tatsächlich so, dass der Meister der Vorsaison auch die neue Saison beginnt. Derzeit ist noch nicht festgelegt, ob dies auch in der kommenden Saison so sein wird. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, da wir voraussichtlich Ende Juni, Anfang Juli die ersten Spieltage terminieren werden.'

Das ist die Antwort der DFL auf eien E-Mail Anfrage. Jetzt darf jeder selber entscheiden ob er es glauben mag oder nicht.

Schön anzusehen wäre es, wenn der VFB gleich ein Spitzenspiel gegen einer der topclubs aus der BULI zu tun hat, damit gleich wieder Spannung am 1. Spieltag herrschen wird. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.