Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nid ganz ohne ;)

mich würde mal interessieren, was die stuttgarter fraktion zu armin veh sagt.. der war ja nicht nur bei der presse verrufen.. hier hat vor allem SchweineHuhn nicht wirklich viel von ihm gehalten.. ich habe irgendwas von "trainer ohne system/plan" oder whatever im hinterkopf

Vier Tage vor dem Pokalfinale durfte sich der neue deutsche Meister VfB Stuttgart über ganz besondere Glückwünsche freuen: Bayern München schaltete in der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" jeweils eine halbseitige Anzeige. Neben der Gratulation zur Meisterschaft "versprechen" die Bayern dem VfB für die neue Saison "einen heißen Kampf um die Schale". Kostenpunkt für die Bayern: rund 20.000 Euro.
SpoN

:mrgreen:

Vielleicht könnte ein "Spätzlefresser" die Anzeige online stellen. Büdde! ;):p

SpoN

:mrgreen:

Vielleicht könnte ein "Spätzlefresser" die Anzeige online stellen. Büdde! ;):p

bayern_gross.273492.jpg

...hättest aber auch selber auf die HP gehen können ;)

nid ganz ohne ;)

mich würde mal interessieren, was die stuttgarter fraktion zu armin veh sagt.. der war ja nicht nur bei der presse verrufen.. hier hat vor allem SchweineHuhn nicht wirklich viel von ihm gehalten.. ich habe irgendwas von "trainer ohne system/plan" oder whatever im hinterkopf

Ich war in der Tat nicht von ihm überzeugt und dazu steh ich auch.

Was mir nach wie vor noch nicht ganz gefällt sind seine Wechsel, allerdings muss man sagen dass er sich zum Ende der Saison stark gewandelt hat.

Wenn man sich einmal alle Spiele im Detail anschaut sieht man, dass die Siegesserie auch einen großen Unterschied zu den vorangegangenen Spiele hat: seine Wechsel.

Vorher wechselte er nur in den letzten 10 Minuten, in den letzten Spielen fing er an auch mal zur HZ oder kurz danach zu wechseln und genau seitdem geht es aufwärts.

Ebenso hat er sich bei den Aufstellungen stark geändert, da allerdings schon zur Mitte der Hinrunde.

das stadion ist einfach nur mal langweilig, als ich mit hertha da war, war nichts los. wir auswärtsfans sind total abgeschirmt, wobei wir noch die meiste stimmung gemacht haben.
hmm und für mein aga könnte ich ruhig mal paar grüne popel bekommen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.