Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid an die Mainzer :( Ein sympathischer Verein mit einem sympathischen Trainer muss sich verabschieden.

*hust* Mr. Oberschlau ein symphatischer Trainer? Das sehe ich mit Verlaub "ein bisschen" anders. Trotzdem finde ichs persönlich auch traurig, daß Mainz absteigt, denn so haben wir wieder das Vergnügen 2 sinnlose Derbys gegen die Landeshauptstädter zu spielen bei denen außer großen Sprüchen im Internet wieder nichts herumkommen wird :sick: Mir sind da selbst Vereine mit kleineren Fanszenen wie Trier oder Koblenz lieber, die haben wenigstens so etwas wie eine eigene Identität. Das Mainzer Publikum steht für mich zu 100% für das was sich DFB&DFL wünschen und das ist das was im Rest von Deutschland hoffentlich nie passieren wird...

Kässpätzla für den BvB! :mrgreen: ;)

Sehr schön!

Jetzt haben wir es selber in der Hand... und ich bin im B-Block! :D

Unglaublich, was für die Tickets bei Ebay bezahlt wird.

Lol die Preise bei eBay sind extrem xD
Hab leider keine Tickets mehr bekommen, die waren recht schnell ausverkauft^^
Naja, hier in Stuttgart gibts schon genug Kneipen und wenn wir Meister werden, dann wird hier ordentlich gefeiert xD

Aber es wird auch traurig werden:
Timo Hildebrands letztes Spiel in der Bundesliga für den Vfb - Shit...

Lol die Preise bei eBay sind extrem xD
Hab leider keine Tickets mehr bekommen, die waren recht schnell ausverkauft^^
Naja, hier in Stuttgart gibts schon genug Kneipen und wenn wir Meister werden, dann wird hier ordentlich gefeiert xD

Aber es wird auch traurig werden:
Timo Hildebrands letztes Spiel in der Bundesliga für den Vfb - Shit...

Ist es denn schon sicher, wohin er gehen wird?

Mfg SC

Eine Straße - viele Bäume - allez allez allez

Komm grad aus Bochum, war das genial! Möglichst viele Parkplätze angefahren um möglichst viele Dortmunder zu treffen, war das eine Party!

Jetzt unbedingt gegen Cottbus gewinnen, das wäre DIE Sensation!

Jetzt unbedingt gegen Cottbus gewinnen, das wäre DIE Sensation!

Hey... Schade das wir uns wegen dem Bier knapp verpasst haben :) Aber nächste Saison wird das schon klappen denk ich :biggrin:
Bochum ist ja dann auch wieder mit von der Partie ;)

Im Grunde reicht euch gegen Cottbus schon ein Remis um Meister zu werden, aber ein Sieg wäre natürlich lobenswert. :biggrin:

Mensch was habe ich viele verheulte Schalker Gesichter in der S- Bahn gesehn:ugly::mrgreen:

Aber es war echt ein geiles Spiel. So leidenschaftlich habe ich die Bochumer schon lange nicht mehr spielen sehn und beide Mannschaften haben sich recht gut verkauft :D

grins...ja die Schalker,werden wohl ewig Meister der Herzen bleiben,obwohl 2008 zum 50. der letzten Meisterschaft wäre es ihnen wohl gegönnt,aber ich freue mich riesig für den VfB :)

Öhm hab ich was verpasst und wird der letzte Spieltag abgeschafft? :hö:

Vorher feiern bringt doch Unglück ;)

Öhm hab ich was verpasst und wird der letzte Spieltag abgeschafft? :hö:

WIeso abgeschafft? Ich denke mal das die Stuttis nicht so dämlich sein werden und sich das noch nehmen lassen wie die Bremer bzw Schalker. Bremen hatte seine Chance als Bochum gegen Schlake gewann. Stuttgart hat die Chance wahrgenommen nach dem Sieg Dortmunds über Schalke ;)

Naja... Cottbus... ich glaube das bekommt der VfB schon hin *g* Und Bielefeld ist ja im mom auch in einer Guten Form ^^

GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!

Der Spieltag gestern war der beste, den ich je gesehen habe! Ich habe die Konferenz auf Arena in einer Kneipe voller Schalker Fans gesehen. Boah was die für ein großes Maul hatten vor dem Spiel. Ich habe immer gesagt: Stuttgart wird sich heute den ersten Platz holen und wurde mit dieser Aussage nur ausgelacht.

Nach dem Spiel folgende Szenen:
Alle Schalker Fans, die mich vorher ausgelacht hatten, hatten nach dem Spiel die Tränen in den Augen stehen. Wollte zuerst übelst lachen, habs aber dann mal lieber gelassen. Irgendwie taten mir die Leute schon leid :LOL:

Jetzt nur noch nächste Woche gucken. Das werde ich mir wieder unter Gesellschaft ansehen ;)

Für die Bremer freut's mich auch. :mrgreen: Mal schaun, ob sie wieder soviel Glück haben wie in den vergangenen zwei Jahren und sich noch auf Platz zwei retten können.

Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der VfB das noch gegen Cottbus (die waren ja schon gegen Bayern im Urlaub) hergibt und gleichzeitig Schalke, die auch gewinnen müssen, Bilefeld 4:0 abfertigen. Einzig interessante ist noch der UI-Cup.

Glückwunsch an die Dortmund für den geilen Sieg gegen Schalke, auch wenn ich der Meinung bin, dass Dortmund international nichts zu suchen hat (weil hier schon wieder Stimmen laut wurden bzgl. Uefa Cup :roll: )

Wieso das denn nicht? Wer auf den entsprechenden Plätzen steht, hat dort auch was zu suchen. Schalke soll Champions League spielen und der Klub, der sie sicher geschlagen hat, darf nicht vom UEFA-Cup reden? :-?
Dortmund hat von den letzten Spielen so einige gewonnen und es sieht so aus, als würde der Kader seine Qualität zeigen. Ich denke, damit darf man auch von anderen Zielen als "Nichtabstieg" reden...

@niklas:

es ist völlig normal, dass du deine Mannschaft nun verteidigen musst. Dennoch hat Dortmund diese Saison so miserabel gespielt, dass ich sie definitiv international als deplatziert ansehe. Ich weiß zwar nicht, inwieweit sie sich verstärken werden, aber wenn sie sich nur auf den Frei verlassen wollen, wird die nächste Saison noch mieser. Angeblich will Metzelder weg(?). Smolarek geht glaub ich auch, oder? Valdez ist kein Stürmer :LOL: Und sich allein auf Frei zu verlassen wird nicht aufgehen.
Wenn du natürlich mit dem durchaus logischen Argument kommst "wer dort steht, hat es verdient" - klar, wer da steht, hat sich qualifiziert. Verdient? Ein Streitpunkt. Dusel ist nichts, was ein "verdient" rechtfertigt.

Außerdem würde ich gern mal einige Teams im Uefacup sehen wollen, die nicht nach den ersten zwei Runden ausscheiden 8)

Wer hat es dann verdient? Sie haben eine schlechte Saison gespielt, trotzdem denke ich, dass der Kader UEFA-Cup-Qualitäten hat. Metzelder geht wohl zu Real, aber er war die ganze Saison ein Tiefpunkt im Team und kein Leistungsträger. Das kommt jetzt erst bei den letzten paar Spielen...will er sich für Real empfehlen? :-?
Smolarek wird sicher nicht gehen, weil er "zu gut" ist, sondern weil er es zuletzt auch oft nicht gebracht hat. Ein zweiter vernünftiger Stürmer würde ihn wohl verdrängen. Meinetwegen darf er aber auch spielen! Im nächsten Jahr werden wir einen anderen Nelson Valdez sehen, als in dieser Saison...darauf möchte ich wetten. Frei wird Dortmund zu Beginn der nächsten Saison fehlen. Eine große Hüftoperation mit langer Pause. Daher können sie sich sowieso nicht auf ihn verlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.