Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaa, unentschiden nächste woche dürfte langen. schalke müsste dann 4:0 gegen Bielefeld gewinnen...
aber sieg dürfte gegen bochum drin sein :mrgreen:
Olé olé olé, olé olé olé ola

Olé olé olé, wir sind immer für euch da

Oooooohhh, VfB Stuttgart

bist unser Leben, gibst uns so viel

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee meeeeeehr 2.Liga, nieeeeeeeeeeeeeeeeeee meeeeeeeeeeeehr, nieeeeeeeeeeeeeeeee meeeeeeeeeeehr

also das es die eintracht in bremen mit nem sieg perfekt macht hätt ich wirklich net erwartet, der absolute hammer

Schöner Spieltag insgesamt, nur daß sich Aachen noch den Ausgleich gefangen hat finde ich etwas schade, damit stehen die Absteiger schon fest und Stuttgart hat den Meistertitel schon vor Augen...würds den Schwaben gönnen!

Jiiiiiiihaaaaaaaaaa
Frankfurt hat gewonnen, Schalke hat verloren, wie geil !!!
Den Stuttgartern gönne ich die Meisterschaft am meisten

Ich danke meinem Lieblingsverein: Sehr schön BVB! Absolut geile Sache...
Wenn jetzt noch der 6.Platz erreicht wird, wäre es ein Traum. Wobei man nach so einer Saison auch mit dem 7.Platz zufrieden sein muss...
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison mit Trainer Thomas Doll. :)

Ich danke meinem Lieblingsverein: Sehr schön BVB! Absolut geile Sache...
Wenn jetzt noch der 6.Platz erreicht wird, wäre es ein Traum. Wobei man nach so einer Saison auch mit dem 7.Platz zufrieden sein muss...
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison mit Trainer Thomas Doll. :)

Platz 6 würde aber nix anderes bedeuten, als UI Cup, sodass es egal ist, ob wir 6. oder 7. werden solange Nürnberg vor uns steht.

Schalke schaffts wirklich immer wieder im letzten Moment die Meisterschaft zu verpassen :) Ich gönn's Stuttgart wirklich 8)

Heute werden nicht mal Tore gezeigt... :roll: Nur Einblendungen mit den Ergebnissen!

Jo, absolut lächerlich. Hatte keine Lust nur HSV zu gucken, da mich auch interessiert wer Meister wird. Naja dann eben Zusammenfassung geguckt. Schöner 2:0 Auswärtssieg. Jetzt noch gegen Aachen gewinnen und UI Cup ist theoretisch Möglich... 2 Punkte Rückstand.

Sonst, Stuttgart hat Schalke überholt und ich denke sie werden sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen, so muss das sein! Zwar Schade für Bremen, aber hauptsache kein Schalke...

Kässpätzla für den BvB! :mrgreen: ;)

Sehr schön!

Jetzt haben wir es selber in der Hand... und ich bin im B-Block! :D

Unglaublich, was für die Tickets bei Ebay bezahlt wird.

Gönne es Stuttgart ebenfalls und freue mich auch das bielefeld den Hannoverranern gezeigt hat wo der hase läuft:)

Ach wie geil. Frankfurt heut sehr viel engagierter und besser als Bremen und damit verdient gewonnen :dance: Und ich hab nur auf Unentschieden getippt :wall: Naja, war ne passende Revenge für das 6:2 der Bremer bei uns daheim ;)

Glückwunsch an Bayern, dass sie mal zeigen konnten, dass sie noch gewinnen können.

Mein Beileid an die Mainzer :( Ein sympathischer Verein mit einem sympathischen Trainer muss sich verabschieden.

Glückwunsch an die Dortmund für den geilen Sieg gegen Schalke, auch wenn ich der Meinung bin, dass Dortmund international nichts zu suchen hat (weil hier schon wieder Stimmen laut wurden bzgl. Uefa Cup :roll: )

Bremen gönne ich nächste WOche nen schönen Sieg in Wolfsburg, damit sie 2. werden, während Schalke bei Bielefeld ne Packung kassiert :mrgreen:

Ach wie geil. Frankfurt heut sehr viel engagierter und besser als Bremen und damit verdient gewonnen :dance: Und ich hab nur auf Unentschieden getippt :wall: Naja, war ne passende Revenge für das 6:2 der Bremer bei uns daheim ;)

Glückwunsch an Bayern, dass sie mal zeigen konnten, dass sie noch gewinnen können.

Mein Beileid an die Mainzer :( Ein sympathischer Verein mit einem sympathischen Trainer muss sich verabschieden.

Glückwunsch an die Dortmund für den geilen Sieg gegen Schalke, auch wenn ich der Meinung bin, dass Dortmund international nichts zu suchen hat (weil hier schon wieder Stimmen laut wurden bzgl. Uefa Cup :roll: )

Bremen gönne ich nächste WOche nen schönen Sieg in Wolfsburg, damit sie 2. werden, während Schalke bei Bielefeld ne Packung kassiert :mrgreen:
Lol, was soll ich da noch hinzufügen ^^
Ach ja, ich war live dabei beim 2:6, das war einfach nur schrecklich ...
Aber heute wird gefeiert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.