Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich werdet euch heute sicherlich nicht von Gladbach die Punkte klauen lassen!![]()
Ich geh davon aus, dass das heute ne klare Sache für Königsblau wird.

Nein, auch Stuttgart patzt und Bayern sichert sich 3 Punkte. Dann wird's nochmal richtig unruhig in der Fußballwelt.Da hat sich Schalke zu früh gefreut. Bremen patzt am So und der VfB sichert sich die Chancen.
Stuttgart und Bremen werden nicht patzen. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass Bayern München weiter patzen wird. Der HSV ist eine super Mannschaft und die wollen nicht und werden auch nicht absteigen. Deswegen ist ein Sieg heute Pflicht für die.Nein, auch Stuttgart patzt und Bayern sichert sich 3 Punkte. Dann wird's nochmal richtig unruhig in der Fußballwelt.

Klar werden die Meister!!!Schalke darf auf keinen Fall Meister werden!![]()
Nie Deutscher Meister, Schalke wird nie Deutscher Meister, Niiiee Deutscher Meister...
klarer Sieg für den VfLUnd ich habe nicht nur Lose gewonnen
, sondern auch 4 Punkte im Tippspiel
Also... Wir haben Schlake die Meisterschaft soweit schonmal versaut... Hoffe das BRemen unsere Vorlage ausnutzen wird
![]()
Damit ich am 34. Spieltag was ganz laut weinen höre![]()
![]()
Oh Mann oh Mann, gehen die 0:1 in Führung und lassen sich echt von Euch die Meisterschaft versauen, man man man.
Hey, das nächstemal kommste mit ins Stadion^^ War echt Hammergeil![]()
Und danach noch ordentlich im Bermuda Dreieck gefeiet![]()
War heute morgen um 0530 zu Hause *g*
Jetzt noch gegen den HSV gewinnen und wir sind zu 100% gerettet![]()
Was soll ich denn bei Bochum? ^^