Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal an der Mailaktion teilgenommen wegen diesem van Bommel und habe heute auch eine Antwort vom DFB bekommen. Hier mal die Antwort-Mail:
Das ist 'ne Standard-Mail, die alle ******** bekommen haben, die dem DFB 'ne Mail geschrieben haben.

Zu Kahn gegen den Schalker: Dir ist schon bewußt, daß der DFB da nix mehr machen kann/konnte?

Saison-Aus nun auch für Podolski. Der Junge wird heut operiert und fällt 3 Monate aus. :-?
https://www.sport1.de/de/sport/artikel_1118719.html

Genau, der Schiri hat ihm da ne gelbe Karte gezeigt und deswegen gilt die Aktion als schon bestraft und der DFB kann da nix machen.

Das ist zwar ein Fehler gewesen, aber abgehakt, sowas kann mal passieren, das ist eben die Sache mit der Tatsachenentscheidung.

Das ein Sportgericht aber so daneben liegt ist unglaublich. Aber da wird wohl nichts mehr passieren, der nächste Protest kommt erst, wenn der nächste Spieler für eine ähnliche Situation 3 Spiele Sperre kassiert.

So Freunde des gepflegten Bundesliga geschmackes :biggrin:
Heute um 20.30h wird sich herausstellen, ob Schalke wirklich die nerven hat Meister zu werden.

Natürlich ist Schalke klarer Favorit in diesem Ruhrpott Derby, jedoch ist der VfL Bochum nicht zu unterschätzen wie er schon häufiger in dieser Rückrunde unter beweis gestellt hat.

Schlake muss gewinnen um wirklich an der Meisterschaft dran zu bleiben, ein Unentschieden wäre für Schalke zu wenig. Denn Bremen hat ja schließlich die bessere Tordifferenz.

Der VfL wird heute bestimmt auch auf Sieg spielen, denn jeder Punkt ist da "unten" wichtig und kann am Ende den Klassenerhalt bedeuten...

Nun ja... Ich bin mal auf spannendes Fußballspiel heute Abend gespannt :)

Hihi... Ich war so Lebensmüde und habe 2:1 für Bochum getippt :ugly:

Ich sage dir, Schalke wird kein Meister ;)

"Gucken, nicht anfassen!" :mrgreen:

Ich habe auf einen Meister "Bremen" getippt, aber nach der Vorstellung von gestern :think:, wenn Schalke heute Bochum wegputzt und davon gehe ich aus, dann warte ich nur ob Bremen oder Stuttgart dran bleiben.

Ich habe auf einen Meister "Bremen" getippt, aber nach der Vorstellung von gestern :think:, wenn Schalke heute Bochum wegputzt und davon gehe ich aus, dann warte ich nur ob Bremen oder Stuttgart dran bleiben.

Ich habe auch darauf getippt das Bremen Meister wird, aber UEFA und BL sind ja irgendwo doch 2 verschiedene Paar Schuhe...

Ich meine Bochum hat auch schon ein 0:0 gegen die Bayern gespielt... Oki die sind in dieser Saison nun nicht die Top- Mannschaft, aber gegen Schlake denke ich schon das da was drin sein wird... und wenn es am Ende nur ein knappes Unentschieden ist ^^ Wir würden es wie einen Sieg feiern und Schlake vermutlich weinen, wenn Bremen morgen gewinnt *g*

Aber es bleibt abzuwarten... Vom Realismus her ist es gar keine Frage, das Schalke eigentlich gewinnen müsste..., aber eigentlich wäre Bayern ja auch wieder Meister und in der CL ;)

[...]
Aber es bleibt abzuwarten... Vom Realismus her ist es gar keine Frage, das Schalke eigentlich gewinnen müsste..., aber eigentlich wäre Bayern ja auch wieder Meister und in der CL ;)

:hö:? Schalke derzeit führend, Bayern dümpelt dahin, Bremen hat gestern miserabel gespielt. Also im Moment stimmt die Tabelle von der Leistung fast, ich würde Stuttgart gerne noch an Bremen vorbeiziehen sehen ;)

Ich geh davon aus, dass das heute ne klare Sache für Königsblau wird.

Heute dürfen die Schalker mal Punkte liegen lassen, damit die sympathischen Mainzer noch den Klassenerhalt einfahren können.8O

:hö:? Schalke derzeit führend, Bayern dümpelt dahin, Bremen hat gestern miserabel gespielt. Also im Moment stimmt die Tabelle von der Leistung fast, ich würde Stuttgart gerne noch an Bremen vorbeiziehen sehen ;)

Ich geh davon aus, dass das heute ne klare Sache für Königsblau wird.

Also irgenwie werden hier Bundesliga und Uefa-Cup miteinander vergleichen :think:

...wenigstens spielen die Bremer noch international, auch wenn es wirklich eine besch...... Vorstellung war :roll:

...und in der BL liegen sie nur 2 Punkte hinter Schalke, da ist noch lange nichts entschieden ;)

[...]
...wenigstens spielen die Bremer noch international, auch wenn es wirklich eine besch...... Vorstellung war :roll:

...und in der BL liegen sie nur 2 Punkte hinter Schalke, da ist noch lange nichts entschieden ;)

Joar, aber ich gehe davon aus, dass Bochum heute geputzt wird von Schalke, aber Stuttgart und Bremen locker nachziehen, selbst nach dieser "Leistung" gestern.

Spannend wird das allemal, aber wenn Klose jetzt noch ein bisschen so spielt wie gestern, dann werden sie nicht Meister, Bayern kommt in die CL und er spielt nächstes Jahr doch CL. *Böse - total unbegründete - Vermutung von mir*

Spannend wird das allemal, aber wenn Klose jetzt noch ein bisschen so spielt wie gestern, dann werden sie nicht Meister, Bayern kommt in die CL und er spielt nächstes Jahr doch CL. *Böse - total unbegründete - Vermutung von mir*

Sollte Klose tatsächlich nach München wechseln, dann ist er bei mir völlig unten durch :rtfm:

...der kann meinetwegen wechseln, wohin er will, nur nicht zu dieser einen Mannschaft, aber nach seiner Leistung in der Rückrunde, würde er eigentlich prima in diese Mannschaft passen ;)

Edit1:

Schalke führt ja schon seit der 9. Minute mit 1:0

Edit2:

33. Minute 1:1 :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.