Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Ecken in 3 Minuten..... War ne gute Druckphase, die ersten 5-6 Minuten.

Ja, das lässt auch der Ticker (inzwischen bei Sport1.de) vermuten. Doll hat wohl, wie sagt man so schön, "die richtigen Worte in der Halbzeit gefunden".

Ist mal Zeit für ein Loblieb auf Brzenska. Der gefällt mir immer besser! Defensiv meistens sehr stark und öfter mal für ein hübsches Kopfballtor gut. Ich denke, wir werden Metzelder im nächsten Jahr nicht vermissen. Wörns&Brzenska, das passt!

Er entwickelt sich. Ist torgefährlich, aber muss noch defensiv stärker werden. Da hat er noch die ein oder andere Panne. Aber er ist ja noch jung.

Ps : Apfiff bitte. ;)

Er entwickelt sich. Ist torgefährlich, aber muss noch defensiv stärker werden. Da hat er noch die ein oder andere Panne. Aber er ist ja noch jung.

Wenn du dir mal seine Statistik anguckst (Zweikämpfe): Der muss defensiv nicht stärker werden! Der ist schon eine Bank... Was aber fehlt, das geb ich zu, Erfahrung, die zum Stellungsspiel beiträgt. Diese "Tollpatschigkeiten", die ihm früher öfter mal passiert sind, sind deutlich weniger geworden, finde ich!

Wenn du dir mal seine Statistik anguckst (Zweikämpfe): Der muss defensiv nicht stärker werden! Der ist schon eine Bank... Was aber fehlt, das geb ich zu, Erfahrung, die zum Stellungsspiel beiträgt. Diese "Tollpatschigkeiten", die ihm früher öfter mal passiert sind, sind deutlich weniger geworden, finde ich!

Das meine ich. Ich meine, Wörns hat auch gute Zweikampfwerte, aber manchmal unterlaufen ihm solche Tollpatchigkeiten, die einfach nur dumm sind. ;)

Schalke führt jetzt durch ein Eigentor. Hmm, ich weiß nicht, ob mir das passen soll. Mal sehen, wie Cottbus punktemäßig darsteht. :-?

Juhuuuu... Der VfL gewinnt in Franfurt :D (hoff ich ;))

Na die Punkte brauchen wir auch wenn es dann erstmal Schalke und Stuttgart kommen... Denn gegen die wird es richtig schwierig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.