Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir wetten?
Besser nicht. 8) *duck*

[...] tummeln die Bayern nur im Mittel oder Verfolgerfeld jammern die Vereine nicht, nein, sie sind aber auch nicht dankbar und nutzen die (seltene) Chance [...]
Dankbar sind sie bestimmt und ich denke, dass sie die Chance auch gerne genutzt hätten und alles dafür gegeben haben.

Aber leider hat es eben nicht gereicht, sich weit genug abzusetzen. Jetzt ist Bayern fast wieder dran. Durch das Unentschieden gestern zum Glück noch nicht ganz.

Am Ende wird wie immer der Verein mit den besten Nerven am Ende Meister. Also Bayern! Außer, eines der anderen Teams da oben kriegt sich wieder ein.

Vielleicht war das gestern ja ein Anfang für Bremen. Auch in solchen Spielen muss man mal einen Punkt gewinnen wenn man Meister werden will und wenn sie unter der Woche im UEFA-Cup weiterkommen gibt das nochmal ordentlich Auftrieb.

Borussia Dortmunds Trainer Röber wirft das Handtuch
Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund und Trainer Jürgen Röber gehen getrennten Wege. Wie der Verein mitteilte, wurde die Zusammenarbeit nach nur acht Spielen mit sofortiger Wirkung beendet. In dieser schwierigen Situation gehe es nicht um Personen, sondern einzig und allein um die Zukunft des BVB, sagte Röber. Deshalb habe er seinen Rücktritt angeboten. Wer Röbers Nachfolger wird, steht noch nicht fest.

Also das der Röber geht war klar. Ich habe heute in der WAZ gelesen das vermutlich der van Heesen oder Felix Maghat im gespräch sein sollen.

Also das der Röber geht war klar. Ich habe heute in der WAZ gelesen das vermutlich der van Heesen oder Felix Maghat im gespräch sein sollen.

Laut Sport1 wurde van Heesen ausgeschlossen weil er nicht als sofortiger "Retter" (gibs da was zu retten? :mrgreen: ) einspringen will. Gehandelt werden wohl. Magath,Sammer und Doll. Mal schauen wer es wirklich wird.

Hatte Magath nicht vor Röber schonmal dem BVB eine absage erteilt?

Ich bin für Doll ^^

dito, würde mich freuen ihn wiederzusehen. Aber Doll sagte, dass er so schnell keinen neuen Verein trainieren in der Bundesliga trainieren will. Erst in ein paar Jahren. Magath könnte ich mir auch eher schlecht vorstellen, da der HSV wohl eine Ausnahme gewesen wäre, wo er so schnell einen neuen Verein trainiert, aber ausschließen würde ich es nicht.

Doll hängt am HSV und ist mit ihm tief verwurzelt. Außerdem hatte er lange Zeit Abstiegsstress. Der BVB wäre die Möglichkeit für ihn, die ihm wieder gewaltigem Druck aussetzen würden, daher wird er es sicher nicht machen! Zur nächsten Saison vielleicht, aber nicht so...
Magath mag ich nicht. Nein, ich will keinen Magath in Dortmund. Und stehe damit sicher nicht alleine da! Außerdem hört man ja aus München, dass der Typ nicht wirklich das Nonplusultra ist. Also: Nein zu Magath!
Sammer würde ich noch ok finden, aber ich bezweifle, dass der seinen Posten beim DFB räumen wird.
Daher: Her mit weiteren Kandidaten ;)

Peter Neururer :ugly:

Mhh, also von Heesen ist ja nun komplett raus - man sucht also nicht nur einen Trainer für die letzten paar Spieltage sondern für einen längeren Zeitraum...

Sammer zurück zum BVB, och ne ;)

Peter "der Große", passt imo nicht zu Dortmund.

Hitzfeld :ugly:, kann ja dann wieder zu Dortmund *lacht*

Was ist den mit Winni Schäfer? Ist der derzeit beschäftigt? Ein ausländischer Trainer wäre doch auch mal was feines.

Peter "der Große", passt imo nicht zu Dortmund.

Was ist den mit Winni Schäfer? Ist der derzeit beschäftigt? Ein ausländischer Trainer wäre doch auch mal was feines.
Seh ich genauso der passt nicht zum BVB.
Der Neururer sollte besser wieder nach Bochum zurückkehren. Ich fand dort war er gut aufgehoben.

Ist der SChäfer nicht Nat. Trainer von Kamerun?

Schäfer ist schon seit 2004 kein Trainer von Kamerun mehr. ;)
Er wurde vor einigen Wochen bei Al Ahli gefeuert und dürfte im Moment auf einen neuen Job warten.

Schäfer ist schon seit 2004 kein Trainer von Kamerun mehr. ;)
Er wurde vor einigen Wochen bei Al Ahli gefeuert und dürfte im Moment auf einen neuen Job warten.

Der sollte aber auch nicht bei Dortmund anfangen *g*, Basler macht doch gerade seine Trainerlizenz bei Dortmund kann er ja nicht viel kaputt machen *duck* :mrgreen: :ugly:

Felix Magath hatte dem HSV eine Absage gegeben. Nun hat Magath einen Vertrag mit Arena und ist dort der "Experte" für Arena. Glaube also nicht, dass der zu Dortmund gehen wird.

Ich sag nur: Herzlich Willkommen in Liga 2 an alle Dortmunder Fans :ugly:

Zack, Magath ist auch aus dem Rennen.

Felix Magath, von Borussia Dortmund umworbener Trainerkandidat auf die Röber-Nachfolge, hat dem Bundesligisten abgesagt. Das hat uns vor wenigen Minuten Hans-Joachim Watzke, BVB-Geschäftsführer von Borussia Dortmund bestätigt.

Quelle: westline

Naja, war mir gleich klar, das Magath sich das nicht antut.

Matthias Sammer (37), der DFB-Sportdirektor, wurde auch kontaktiert, doch der BVB-Meistertrainer des Jahres 2002 zeigte kein Interesse

kicker.de

Mhh, evtl. präsentiert der BVB ja auch eine Lösung mit der niemand gerechnet hat sowie Gladbach mit Ziege als Sportdirektor.

kicker.de meldet auch, dass Magath nicht will. Wie unerwartet...:LOL:
Hmm...Dolli...den mag ich ja. Aber...
1. Ist er der Richtige?
2. Macht er das?

Bei 1. mag ich gerne zu "ja" tendieren, bei 2. geht es leider deutlich Richtung "nein".:-?

Mhh, evtl. präsentiert der BVB ja auch eine Lösung mit der niemand gerechnet hat sowie Gladbach mit Ziege als Sportdirektor.

Zorc. :ugly: Ja, der setzt sich selbst auf die Bank. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.